Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (17. September 2007, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (17. September 2007, 20:25)
Zitat
Original von McE
store speed gehst du besser zur telecom mit der beschwerde.
schweiz per swisscom bluewin immer alles fullspeed egal ob MS oder sony![]()
Zitat
Original von Gamer2006
Trotdem warum lade ich mit meiner 360 und dem PC viel schneller runter als mit der PS3 des liegt ned an der Telecom sondern an Sony.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Gamer2006
Trotdem warum lade ich mit meiner 360 und dem PC viel schneller runter als mit der PS3 des liegt ned an der Telecom sondern an Sony.
Meine alte 360 zog deutlich lahmer als die PS3, die Elite hat eine anständige Downloadrate.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich finde die 360 am besten. Warum das so ist?
Ich hatte ein vierteljahr keine 360, weil ich dachte, die PS3 wäre ausreichend. Das war nicht der Fall, zu wenig Spiele, Onlinespiel macht kaum Spaß, wenig Downloadcontent und ständig das Gefühl haben, Sony verarscht einen, oder nimmt den Kunden nicht ernst.
Seit ein paar Tagen habe ich eine Elite - die beim ersten Start regelmäßig den RoD zeigt ( der einzige Kritikpunkt, die scheiss Kiste ist einfach nur schrottig und halt laut) - und mit dieser chicken schwarzen Box habe ich nun in wenigen Tagen öfters und länger gespielt, als auf der PS3 in Wochen!!!
Sicher, das hier ist ein Xboxforum, aber meine subjektive Objektivität sollte bekannt sein
Ich bin ein Xboxfan und bleibe es auch erstmal, bis Sony sich dazu entschließt die PS3 zu einer echten Konkurrenz für Microsofts Konsolenzweitling zu updaten.
Zitat
Original von SoulRISE
konzentrieren kann ich mich eigentlich nur auf eine Konsole, während die andere nur mit Exklusivpflichtgames gefüttert wird.
Zitat
Original von Tomi
Oh..ein XBox vs .PS3 Thread
Nun..in einem reinem Multiplattformforum wäre der Thread nach 30min und 400 Postings (davon 390 Bashing) geschlossen worden.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von SoulRISE
konzentrieren kann ich mich eigentlich nur auf eine Konsole, während die andere nur mit Exklusivpflichtgames gefüttert wird.
Das mit dem Konzentrieren war auch mit ein Grund weshalb ich dachte es reicht eine Konsole. Aber die 360 hat einfach mehr Laune gemacht. Darum wird die PS3 auch einfach nur noch die Konsole mit den paar exklusive Spielen und der Blu-Ray Player für zwischendurch.
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Tomi
Oh..ein XBox vs .PS3 Thread
Nun..in einem reinem Multiplattformforum wäre der Thread nach 30min und 400 Postings (davon 390 Bashing) geschlossen worden.
Ach hier hält sich so ein Thread im Moment schon ganze 3 Tage. Die 360 verliert aber irgendwie dort habe ich das Gefühl.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. September 2007, 10:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!