Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 15. September 2007, 12:12

naja ich hab zwar auch fast alles gezockt aber trenn mich meißtens umgehend von den spielen wenn ich durch bin oder die 1000 voll habe , da ich sie eh nie mehr anpacken werde.
mittlerweile tauschen wir die neuen spiele - sprich es wird sich abgesprochen wer welches kauft, wesentlich angenehmer für den geldbeutel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. September 2007, 12:13)

102

Sonntag, 16. September 2007, 16:59

Da bin ich mit meinem 12 Spielen ja noch im Mittelfeld zu finden
"I can't believe we said no to free beer!"

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 16. September 2007, 18:27

7 oder so zu wenig zum zähllen xD

104

Montag, 17. September 2007, 16:18

Hab jetzt so an die 75 Games in meiner kleinen Sammlung, bin aber auch schon seit Release der 360 dabei.

funkySTU

Erleuchteter

105

Montag, 17. September 2007, 20:20

@waupdogg:

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von nado
wo nehmt ihr bitte das geld für 47 spiele oder so her?

Das frag ich mich auch. Immerhin kommen wir in Bereiche von etwa zweieinhalbtausend Euro. Plus Konsole, weitere Controller, XBL etc. sind wir locker bei dreitausend Euro. Die Xbox gibt's jetzt seit etwa 22 Monaten, das macht also über 130 Euro pro Monat. Wahnsinn.

Anderer Aspekt: Zeit. Wir bewegen uns bei über zwei Spielen im Monat. Manche Spiele machen nur 10 Stunden lang Spaß, andere kommen aus verschiedenen Gründen (Forza 2, Oblivion oder C&C bspw.) locker auf 100 Stunden. Nehmen wir mal einen Durchschnitt von 20 Stunden pro Game an (was für mich heißen würde, dass man seine Spiele nicht richtig genießt, sondern sie einfach nacheinander durchnudelt). Dann sind wir bei über 10 Stunden pro Woche. Jede Woche. Das geht doch nur als Schüler, oder?

Zusammenfassend: Das Geld hat man nur, wenn man arbeitet, die Zeit aber nur als Schüler. Liebe Leute mit 45+ 360-Games: Klärt uns auf! :help:

!!!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

106

Dienstag, 18. September 2007, 08:39

Zitat

Original von funkySTU
Zusammenfassend: Das Geld hat man nur, wenn man arbeitet, die Zeit aber nur als Schüler. Liebe Leute mit 45+ 360-Games: Klärt uns auf! :help:

WORD!

Das frag ich mich auch immer...

ich hab:
360 Premium
MS Wireless Wheel
- PGR (bei Box dabei)
- PGR (bei Lenkrad dabei)
- TDU
- FORZA 2
- VIVA PINATA ( :rolleyes: )
- FIGHT NIGHT
- DEAD RISING (Bin (weit) über 18 und nicht aus Deutschland, ich darf das haben)
- demnächst NHL 08

Wenn man zusammenrechnet was das kostet, dann ist das ne Menge Geld... und ich verdien nicht schlecht... Da frag ich mich dann schon wie sich das ein Student leisten kann...
Und dann kommt der Faktor Zeit: wenn man arbeitet, selbst ne Wohnung hat und auch ne Freundin und einige Freunde, dann hat man auch nicht so viel Zeit... Ich hab zumindest selbten ein paar Stunden Zeit am Stück zum spielen. Auch weil mir andere Dinge meist wichtiger sind...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

107

Dienstag, 18. September 2007, 09:02

Zitat

Original von waupdogg
Hab jetzt so an die 75 Games in meiner kleinen Sammlung, bin aber auch schon seit Release der 360 dabei.

hast du noch ein leben??? woher nimmst all die zeit und all das geld.. ein klein wenig krank ist das schon oder?

funkySTU

Erleuchteter

108

Dienstag, 18. September 2007, 11:34

Ob das krank ist, weiß ich nicht. Aber definitiv müssen da Spiele dabei sein, die nicht so toll sind.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

109

Dienstag, 18. September 2007, 14:47

Zitat

Original von waupdogg

naja aber alle bestimmt nicht durchgezockt das geht bestimmt nicht bei 75 games . ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982

110

Dienstag, 18. September 2007, 15:15

ich habe gerade mal 4 spiele :(...aber ich bin auch erst wieder seit einem monat am start.Habe nämlich so blöd wie ich war meine 360 verkauft...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

GTAndi

FRONT Einsteiger

111

Dienstag, 18. September 2007, 17:20

Ich habe 8 Games

TDU
Forza2
Bioshock At-Uncut
Kameo(war bei XBL-Gold dabei^^)
PGR3
Import Tuner Challenge
TES: Oblivion
Fifa WM 2006

Ich hatte auch mal für ne Kurze zeit Condemned (Siehe Spiler-Profil)

MFG GTAndi
[GC2]GTAndi[/GC2]

112

Dienstag, 18. September 2007, 19:02

Also ich habe ja nun meine 36 Games (XBox360 seit März diesen Jahres), die ich mir alle schön mühsam über ebay oder durch andere Gelegenheiten (Flohmarkt, etc.) günstig zugelegt habe. (ca. 20-30 €) Muss ja nicht immer alles zum Launch gekauft werden! ;)
Es gibt für die 360 genug Games die man sich getrost zulegen kann. Von wegen schlechte Spiele mit dabei. Natürlich muss ich peinlicherweise zugeben, das sich so etwas wie Bullet Witch in meiner Sammlung befindet, aber wenn cih es für 10,- €uronen schiessen kann, dann tue ich das auch. :D

Ich spiele jedes Spiel durch und fange dann das Nächste an. (Ausgenommen Renn- und Beat´em Ups; die sind für mich nur für zwischendurch)

Klar hab ich im mom noch 10 Spiele vor mir, aber ich Spiele anstatt TV zu schaun, 2-max. 4-5 Stunden am Tag. Ist halt mein grösstes Hobby, neben Film (DVD) und kann dabei am besten entspannen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. September 2007, 19:10)

113

Dienstag, 18. September 2007, 19:42

habe nun 16 spiele;

GoW
TDU
C&C; 3
Lost Planet (grösster fehlkauf ever)
The Darkness
The Outfit
Over G Fighters
Oblivion
Two Worlds
Quake 4
D***R*****
Bioshock
Blazing Angels
Saints Row
SuM2
Forza Motorsport 2

die kursiven spiele habe ich nach einmal durchspielen niewieder angerührt. (dazu muss gesagt sein dass ich kein XBL habe.)

ich habe die 360 seit märz 07..
bis ende dieses jahres werden noch ungefähr 10 weitere spiele der sammlung joinen :biglaugh:

ich arbeite vollzeit (was die geldfrage klärt) und mein spielstil ist sehr schnell.. kommt wohl von den vielen hektischen shootern die ich früher immer spielte :D will heissen ich brauch nicht lange um ein spiel durchzuzokken, und ich sehe meiner meinung nach trozdehm genug davon.

und ich weis dass meine GS mikrig ist wenn man das auf die spiele anschaut, aber es ist mi nix egaler als erfolge :biglaugh:
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (18. September 2007, 19:44)

funkySTU

Erleuchteter

114

Dienstag, 18. September 2007, 20:03

Zitat

Original von giGant
Es gibt für die 360 genug Games die man sich getrost zulegen kann. Von wegen schlechte Spiele mit dabei.

Diese Aussage von mir bezog sich auf einen User, der schon 75 Spiele hat. Die 360 gibt es jetzt seit knapp zwei Jahren. Das heißt, es müssten monatlich im Durchschnitt 3-4 gute Spiele für unseren weißen Fön rauskommen. Das ist aber nicht der Fall (wobei man sich noch über die Definition von gut streiten könnte).

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

• GoF SYnatiX

115

Dienstag, 18. September 2007, 20:11

Zitat

.. und mein spielstil ist sehr schnell.. kommt wohl von den vielen hektischen shootern die ich früher immer spielte :D ...

Du willst doch UT nicht als hektisch bezeichnen oder?? :p

Ich hab meine Box jetzt etwa 5 Monate und in meiner Sammlung befinden sich mitlerweile ganze 12 Spiele die da wären:

- Kameo (bei Box dabei)
- PGR 3 (bei Box dabei)
- Oblivion
- Two Worlds
- Overlord
- Viva Pinata
- C&C 3
- TDU
- Burnout Revenge
- Forza 2
- Champions League 06/07 (die 10 € klangen zu reizvoll aber ich wär besser nen leckeres Bierchen trinken gegangen^^)
- DoA 4 (gehört eigentlich meiner Freundin der alten Schlägerin^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SYnatiX« (18. September 2007, 20:13)

116

Dienstag, 18. September 2007, 20:52

......ich hau die meisten Games wieder raus wenn ich sie durch habe, oder Langzeitmotivation nicht vorhanden ist. Bioshock hab ich z.b. 10 Tage lang besessen und bei ebay dann noch einen echt guten Preis bekommen. In 2 Monaten sieht das schon anders aus.......Was bitte soll ich mit 50 - 70 Games, ist das als irgendein Ersatz zu verstehen, finde es sehr befremdendt. Ich könnte es mir leisten mehr Games zu kaufen. nur wüsste ich noch nicht einmal welche...........................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

focussmiley

Fortgeschrittener

117

Dienstag, 18. September 2007, 21:02

Ich bin mittlerweile bei 23 Spielen...und es kommen demnächst noch Sega Rally, Halo 3, PGR4 dazu. Ach ja und NfS Pro Street... :]
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (18. September 2007, 21:17)

118

Dienstag, 18. September 2007, 23:26

Ich werde mir wenn ich Halo 3 habe 1 Jahr lang keins mehr kaufen weil ich eh nichts anderes dann mehr spiele.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

K-Man

Meister

• KPhoenix

119

Mittwoch, 19. September 2007, 00:47

Ich hab bis jetzt 14 Spiele und 11 Arcade-Games. In meiner Gamercard stehen 15, da ich mir NHL07 nur ausgeliehen hatte.

- Condemned
- DR
- Guitar Hero2
- Oblivion
- Prey
- C&C3
- Gears of War
- NfS: Most Wanted
- Viva Pinata
- NHL2k7
- PGR3
- Kameo
- GRAW
- Tomb Raider Legend
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

120

Mittwoch, 19. September 2007, 06:16

Also ic bin bei knapp 25 Spielen, welche ich auch bis dato alle gespielt habe, aber die wirklich guten sind nur:

G.O.W.
The Darkness
Bioshock
Crackdown
Oblivion
N.F.S. Most Wanted

alle anderen könnt ihr euch ja in meiner XBL - Liste anschauen...

Meine Box ist seit nunher mehr als Zwei Wochen mal wieder in Reparatur... Ich KOTZE!!!

:colere:

Thema bewerten