Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. September 2007, 22:22)
Zitat
Spielegrotte wird mir immer suspekter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hera« (16. September 2007, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (17. September 2007, 09:55)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Hera
Hallo zusammen,
Als mein Mann nach Erfahrungen über die Spielegrotte im Netz verfolgte führte der Weg über google auch hierher.
Zitat
Spielegrotte wird mir immer suspekter
mir auch.
Ich bestellte für meinen Mann 2x Spiele, vor Wochen Vampire ... (Namen vergessen)Vorauskasse bezahlt, Ware nie erhalten, nach 8 Wochen kam das Geld erst zurück. Dann nochmal eine Bestellung betätigt. Bioshock 55,99 überwiesen, dann mail mit 3 Euro Nachforderung erhalten obwohl auf der Auftragsbestätigung 55,99 stand. Ware bis heute nie erhalten, Geld auch keins. Am Fr. Strafanzeige wegen Betruges und unlauteren Wettbewerbes gestellt.
K-Man du bist nicht der einige.
Ich kann nur empfehlen die Finger von solchen Händlern zu lassen. Bioshock haben wir dann bei http://www.okaysoft.de bestellt (ist etwas teurer aber sehr zuverlässig) und Stranglehold bei http://www.wogalzey.de (zuverlässig und meist billiger als alle)
Zitat
Original von Patrik
wenn man doch gemerkt hat , dass die sache bei bankeinzug in die hose geht , dann bestellt man halt das nächtste mal per NN und nich wieder per BE
bei mir hats bisher immer geklappt per BE und NN
schiefgehen kann immer was , vielleicht ruft ihr mal dort an , anstatt immer nur zu mailen
Zitat
Original von Patrik
wieso steht sie dann überhaupt auf der hp
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (18. September 2007, 09:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. September 2007, 10:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!