Zitat
Original von McE
auch nicht mein spiel. "wieder mal was einfaches!"? mir kommt es vor als kämen nur arcadespiele raus! vorallem im zusammenhang mit rally ist das für mich total nicht verständlich!? wo bleiben die spiele mit kaliber von einem richard burns rally? und für "einfach" finde ich es sauschwer!? die gegner sind unglaublich schnell und man fährt fast nur in gang 4,5,6!
die grafik ist uralt... sie hat schönes AA aber das wars dann auch (der zweite kurs an der küste ist schön!) scheint als ob ziemlich viel ressourcen bei der bodenbeschaffenheit geendet haben. imo xbox1 grafik mit anderem boden und in 720p.
schaut man sich nur schon alleine ein bild der motorhaube in action von dirt im vergleich mit dem sega ding an:
auch finde ich die fahrphysik noch einfacher als sie es jemals war bei sega rally.
nach dem arcade dirt, juiced2, PGR4, flatout usw. wäre neben forza2 doch eine weitere sim angebracht.
ich mein wer braucht sega rally etc. wenn er flatout ultimate carnage und dirt schon hat!?![]()
Zitat
Original von de_flori
Immer wieder lustig das es Leute gibt die sich die Demo ziehen um feststellen zu müssen das es sich bei Sega Rally um einen Arcade Titel handelt
Zitat
Original von Inferno Romeo
für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.
Auf der XBOX 1 sah kein Rennspiel ansatzweise so aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 10:25)
Zitat
für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!