Zitat
Original von Xbox4ever
Eine Sache hat doch mein Interesse geweckt .
Und zwar :
Ist bei der Ps3 Onlinegaming schon für immer kostenlos mit inbegriffen ?
Und wie ist es mit dem Runterladen von Filmen , Serien usw.. ?
Wenn das Onlinegaming inbegriffen ist dann ist das aber mal der hammer Vorteil von der Ps3 ... !
Ich spiel zwar eigentlich nie online , aber wenn es umsonst wäre , wäre es für games eine recht geile alternative .
Zitat
Original von Lyrud
Ja, eben dafür hat die Ps3 langfristig ein Preisvorteil. Das Onlinegaming ist bisher gratis. Es kommt zwar nicht an die Qualität von Live heran erfüllt jedoch seinen Zweck. Wenn man 4 Jahre lang 45€ bezahlt hat man den Preis der Ps3 schon wieder rein.
Zitat
Original von Lyrud
Wenn man 4 Jahre lang 45€ bezahlt hat man den Preis der Ps3 schon wieder rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. September 2007, 10:53)
Zitat
Original von Xbox4ever
Naja also das is dochmal sehr Kundenfreundlich muss ich sagen .
Da könnte sich die Xbox m al nen Scheibchen von abschneiden , sodass man wenigstens z.B am Wochenende umsonst online zocken könnte sprich von Freitag 00.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr auf die jeweilige Zeitzone angepasst .
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Lyrud
Wenn man 4 Jahre lang 45€ bezahlt hat man den Preis der Ps3 schon wieder rein.
180,-€?Den PS3-Anbieter musste mir zeigen (Oder meinst du, wenn man das auf den Preis der 360 drauf rechnet)...
Zitat
Original von Finki
Man kann einfach sagen das sich sony selbst aus dem rennen genommen hat:
Tausende leere versprechunen.
Und das nur wegen blu-ray player.
Eigentlich sollte die PS3 schon frühjahr 2006/ weihnachten 2005 kommen.
Also zeitgleich mit der 360..
Dann aber immer wieder verschoben bis es zu gleichem termin auf der ganzen welt kommen SOLLTE.
Was ist passiert??
Europa ein halbes jahr später -.-
Die 360 ist einfach 1 1/2 jahre länger draussen und hat einfach 1 1/2 jahre die nase vorne.
Der nachteil ist dann auch noch:
Sony hatte viel mehr zeit, das einzige jedoch was besser ist als bei der 60 ist der CELL (abgesehen von blu-ray)
Sonst ist sie mit der 360 gleichauf bzw. die 360 macht es besser....
Es hätte alles anders laufen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (18. September 2007, 19:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!