Zitat
Original von Inferno Romeo
Nein ich sehe hübsche Bilder zum Spiel, hübsche Gameplay Videos, selbst auf Giga TV in der alten Auflösung sah das Spiel super aus und dann kommst du und meinst es hätte XBOX1 Grafik. Ich wundere mich das ich der einzige bis jetzt bin, der das komisch findet!
Das immer du derjenige bist der etwas an der Grafik auszusetzen hat, ist natürlich Zufall. Naja ich lade mir jetzt die Demo herunter und mache mir ein eigenes Bild, wenn das Spiel wirklich anders aussieht...
P.S. wenn ich Streit wollte dann hätte ich in den VKZ Thread geschrieben, die XBOX360 ist die bestverkaufte Next Gen Konsole....
Zitat
Das du darauf nicht eingehst, beweißt nur das ich Recht habe. Ansonsten könntest du ja logisch begründen, wieso die eine Serie toll ist und die andere langweilig. Aber da gibt es keine vernünftigen Argumente...
Zitat
Jaja aber GT5 ist genial... kann dich überhaupt nicht verstehen. In einem anderen Thread verteidigst du ein Spiel wie GT5, wo man im aktuellen Trailer sieht wie 08/15 Fahrzeuge über den Nürburgring fahren... klar PGR4 ist langweilig, du MUSST es ja wissen![]()
Zitat
Der wahre Grund ist doch ganz offensichtlich! PGR = XBOX und GT = PS3. Alles was irgendwie mit PS3 zu tun hat ist in deinen Augen genial...
Zitat
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... die Motoräder und wieder Einführung von Wettereinflüssen, retten den vierten Teil überhaupt nicht.
Also ich find die drei Videos nur einschläfernd... es ist nicht spektakulär, es sieht nicht besser aus als bei der Konkurrenz, es ist einfach nur ein Update in meinen Augen.
Zitat
Natürlich rede ich von Need for Speed, lebst du hinterm Mond? Die letzten 3 Teile waren jawohl mal mehr als unterschiedlich. Informier die erstmal richtig, bevor du mit solchen 08/15 EA ist doof Sprüchen kommst.
Ist mein voller ernst, muss ich jetzt noch Bilder posten, um deinen geringen Wissenstand zu füllen?
Zitat
In PGR4 ist nichtmal die Grafik viel besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 11:53)
Zitat
Du bist Mod, du kannst dir doch alles erlauben, sitzt doch eh am längeren Hebel. Du schreibst diese Liste
Glaub mir hätte ich gewusst das sowas draus entsteht, hätte ich nicht geschrieben das die Grafik Next Gen würdig ist. Ich hätte lieber schreiben sollen "jo XBOX 1 Grafik sieht doch jeder" schon wäre mir das erspart geblieben...
P.S. ich kann dir gar keine PNs schicken, weil ich ja in deiner "Ignore Liste" bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (18. September 2007, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 12:38)
Zitat
Original von senna94
... hab die Demo runtergeladen,
und mich total kaputt gelacht, das Spiel ist der absolute Witz, dauergas, wallriding, kein Schaden
einfach lächerlich!
Sven
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von senna94
... hab die Demo runtergeladen,
und mich total kaputt gelacht, das Spiel ist der absolute Witz, dauergas, wallriding, kein Schaden
einfach lächerlich!
Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. September 2007, 12:54)
Zitat
Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...
Zitat
. die Grafik wird eher die Referenz im Rally Rennspiel Genre... für jemand der soviel Ahnung zum Thema Technik/Grafik haben möchte, hätte ich mehr erwartet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!