Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 13:19)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Hätte ich gewusst das du so ein Fass, wegen so einer Kleinigkeit aufmachst, dann hätte ich das nicht getan. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen... das ist wie mit der "Traumkiste" damals, irgendwie reagierst du einfach überempfindlich und da intepretierst du dir Dinge rein... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. Und nochmal ich kann dir keine PNs schicken, weil du es nicht willst!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Hätte ich gewusst das du so ein Fass, wegen so einer Kleinigkeit aufmachst, dann hätte ich das nicht getan. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen... das ist wie mit der "Traumkiste" damals, irgendwie reagierst du einfach überempfindlich und da intepretierst du dir Dinge rein... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. Und nochmal ich kann dir keine PNs schicken, weil du es nicht willst!!!
Zitat
...... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. ...
Zitat
So habe jetzt die Demo gespielt, ich bleib dabei, es ist überzogen zu behaupten, das es grafisch auf XBOX1 Niveau ist. Mehr hab ich nie behauptet, warum das so schlimm ist, sowas zu schreiben weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Mache ich auch nicht wieder keine Sorge.
Das Spiel selbst find ich allerdings nicht so toll, Dirt gefiel mir persönlich auch besser, hab von beiden die Demo gespielt, kaufen werde ich mir beide nicht.
Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...
Zitat
Original von feldspat
Zitat
So habe jetzt die Demo gespielt, ich bleib dabei, es ist überzogen zu behaupten, das es grafisch auf XBOX1 Niveau ist. Mehr hab ich nie behauptet, warum das so schlimm ist, sowas zu schreiben weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Mache ich auch nicht wieder keine Sorge.
Das Spiel selbst find ich allerdings nicht so toll, Dirt gefiel mir persönlich auch besser, hab von beiden die Demo gespielt, kaufen werde ich mir beide nicht.
Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...
hab mir mal den kompletten thread durchgelesen...und als ich den beitrag gesehn hab...hab ich mich erstmal kaputtgelacht
Da sieht man mal, dass mal vllt doch mal die Demo saugen sollte bevor man seine Futterluke aufmacht.
BTT: Ich find das Gameplay auch kompletten Schrott. Grafisch find
ichs ok...aber RALLY is das NICHT...da lob ich mir noch CMR
2...oder so. oder hald Dirt...is zwar ned 100% Simluation...aber
ned sowas. da is ja Flatout UC mehr Simulation *hehe*
Mfg
feldspat
Zitat
Original von vit
grafisch mittelmaß und nicht annähernd so schön wie dirt (nicht HD zocker bitte hierzu einfach mal die fr**** halten)
Zitat
Original von vit
mein gott 4players sollte man die berechtigung spiele zu bewerten entziehen.
"schöner als dirt" ...loool, die testen wahrscheinlich noch immer auf einer 50 hz röhre.
"traumhafte fahrphysik" ...megalool kein kommentar wert
![]()
so zu meiner meinung..
5 min gespielt, wieder gelöscht..
für dieses game braucht man echt null skills. meiner meinung nach ist sogar mario kart fordernder und das meine ich ernst.
naja jetzt hat halt die altergruppe 6-12 auch mal ein rallyspiel
grafisch mittelmaß und nicht annähernd so schön wie dirt (nicht HD zocker bitte hierzu einfach mal die fr**** halten)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (18. September 2007, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (18. September 2007, 22:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!