Zitat
Original von FlASh4Y0u
Kann man in Two Worlds Häuser kaufen, wie bei Oblivion? Mein Inventar is voll und ich weiss nicht wo ich die Gegenstände lagern soll. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben als sich haufenweise Pferde auf einen Platz zu stellen und dort das Inventar voll zu knallen.
Zitat
Original von Rene2k4
Ach für was das Zeugs horten ich habe mir bei Ashos mein Traum Katana glaube 20mal gedoppelt, geholt und zocke jetzt schon ewigkeiten damit bei den Rüstungen ist es das gleich finde kaum noch was besseres. Meist nehme ich nur das Geld und die Steine mit, mit denen man die Waffe aufwerten kann.
mfg
Zitat
Original von Dschu Fox
kann jemand bestätigen dass man übermächtig wird nach einer gewissen zeit? denn gamepro hat was von schlechtem gegner balancing geschrieben....
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Dschu Fox
kann jemand bestätigen dass man übermächtig wird nach einer gewissen zeit? denn gamepro hat was von schlechtem gegner balancing geschrieben....
also bei oblivion wars viel schlimmer, da bin ich kein einziges gestorben und man war dort die ganze zeit übermächtig. aber das stimmt schon am anfang von two worlds sind alle wesen stärker während man später im spiel mit gut gestarpelten waffen alles killt.
Zitat
Original von Stefanlgh
Bedauerlicherweise ist nach der Hauptquest Schluß![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!