Du bist nicht angemeldet.

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 18. November 2005, 17:19

Ich finde auch das Rallysport Challenge ein geiles Game ist !!!!!

Aber NFS Most Wanted wir auch geil auf der 360!!!!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

102

Freitag, 18. November 2005, 17:30

Zitat

Original von Jace
PC-Demo? Ein kumpel meinte auf dem pc wäre die grafik der hammer


ich kann damit überhaupt nichts anfangen... nfsmw interessiert mich seit dieser demo überhaupt nicht mehr. burnout revenge ist in dem genre 100mal besser....

103

Freitag, 18. November 2005, 19:21

RE: NFS - Most Wanted

Also ich hab die Vollversion für den PC, bisher aber nochnicht installiert. Mal sehen, heut Nacht werde ich einmal probespielen. Aber ich muss sagen, mein bisheriger NFS Lieblingsteil war definitiv Teil 4 - Brennender Asphalt. Das war eines meiner Lieblingsgames von damals, die Grafik war super, und die Polizei war teils schwer abzuhängen.

Ich finde das die Underground-Reihe das ganze Gameplay zerstört hat, gut, auf Xbox kenn ich nur Burnout, und das habe ich nochnicht gespielt, aber ich denke mal das MostWanted auf der 360 eine gute Abwechslung zu den sonst eher Edelkarossen-lastigen Renngenre bietet.

Ich bin mal gespannt, mein erstes Rennspiel wird PGR3 sein.

104

Sonntag, 20. November 2005, 20:12

NEED FOR SPEED MOST WANTED hat bei Gamespot ein GREAT mit der Note 8,4 bekommen.

105

Donnerstag, 24. November 2005, 11:23

hallo
bin neu hier
weiß einer,ob es die black edition auch für die 360er geben wird?

warum sone auflage immer für die schwächste konsole???:(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 24. November 2005, 12:04

Also ich spiel gerade die 360-Demo... und der erste Eindruck ist erst mal ein "okay", da die Technik doch noch zu wünschen übrig lässt... speziell die Framerate ist noch niedrig (ich schätze so um die 20 FPS) und stockt doch manchmal gewaltig. Die Präsentation ist EA-like "großartig" und das Game macht wirklich Laune... selbst MIT der niedrigen Framerate. Ich hoffe nicht, dass EA es dabei belässt, wie die deutsche Vollversion aussieht, sollte in den nächsten Tagen klar werden.

107

Donnerstag, 24. November 2005, 12:29

hab mir zwar noch nicht alle seiten durchgelesen, aber bisher habe ich noch nichts über die mp unterstützung gelesen..

kann mir vielleicht jemand sagen, wie es mit dem i-net modus aussieht ? ist es wieder so n durcheinander wie bei den underground teilen ? werds mir nämlich nur kaufen, wenn sie den mp modus aufgebessert haben. chatten konnte man bei den underground teilen nämlich nur mittelmässig, da die eingabe auf ungefähr 80 zeichen, genauer gesagt auf eine zeile beschränkt war und man selten gute fahrer / user gefunden hat, mit denen man anständige rennen fahren konnte.

meinungen / kenntnisse / erfahrungen bitte mitteilen :-)

mfg
Squall_Lionhead

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 24. November 2005, 12:50

Die "Kommunikationslücke" wird durch den neuen Live Service geschlossen, da du unabhängig von den Games Chatten kannst... sowohl Sprachchat als auch Textmitteilungen per Pad oder USB-Tastatur. Ob diese von den Zeichen her begrenzt sind, kann ich nicht sagen, bin bis dato noch an keine Grenze gestoßen.

109

Donnerstag, 24. November 2005, 14:22

ich denke du beziehst dich auf die xbox version. ich wollte hingegen wissen, wie es mit der pc version aussieht. oder ist es bei allein identisch ?

hab aber vergessen, dass das spiel erst heute, am 24.11.05, erscheint. deswegen kann man leider auch noch kein bild vom mp modus wirklich machen. werd mir das game heute aber mal von der videothek ausleihen, falls ich n exemplar bekomme :-)

110

Sonntag, 27. November 2005, 23:23

Hier gibt es ein Video zur Dreisechzig Demo Version (ist dann erhältlich via Marketplace), welche doch sehr stark mit Framerateeinbrüchen zu kämpfen hat.
.no sig

111

Sonntag, 27. November 2005, 23:34

Ich finde es halt irgendwie schon komisch, dass diejenigen die die finale Version getestet haben angeben, dass das game zwar etwas ruckelt, aber in aktzepablen Ausmaßen.

Beispiele: IGN, 1 Up.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. November 2005, 23:34)


112

Sonntag, 27. November 2005, 23:35

ich kann nur sagen geilles Game hole ich mir sicher
[img]http://www.glop.org/gamercard/card/x2xcode-forumgames-clantag-TBP.jpg[/img]

113

Montag, 28. November 2005, 01:34

Zitat

Original von Jace
Ich finde es halt irgendwie schon komisch, dass diejenigen die die finale Version getestet haben angeben, dass das game zwar etwas ruckelt, aber in aktzepablen Ausmaßen.

Beispiele: IGN, 1 Up.


akzeptabel ist ja mal sehr subjektiv betrachtet, dann sag ich jetzt mal ganz ehrlich, dass ich es beim Anspielen alles andere als akzeptabel fand o.O - also ehrlich !! :rolleyes: flüssig ist was anderes und das war keine Demo Version sondern mind. Beta
[GC2]Ravachol[/GC2]

114

Montag, 28. November 2005, 15:52

Wie fandest du die Xbox-Version von NFS U1 vom ruckeln her? Die fand ich nämlich ziemlich ätzend. Der zweite Teil war dann wieder gut.

115

Montag, 28. November 2005, 15:59

Zitat

Original von Jace
Wie fandest du die Xbox-Version von NFS U1 vom ruckeln her? Die fand ich nämlich ziemlich ätzend. Der zweite Teil war dann wieder gut.


tja, der dritte teil macht da weiter wo der der erste teil war. ruckel, zuck, folge: wenn kollegen das sehen lach, gagga, schnodda. frage: ist das xbox 360, ja, na dann machen wir mal einen kreis in die pinte und saufen uns das game schön, so richtig mit motion blur effekt. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 28. November 2005, 16:00

heisst das das NFS MW auf der XBOX360 ruckelt?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

117

Montag, 28. November 2005, 16:02

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Jace
Wie fandest du die Xbox-Version von NFS U1 vom ruckeln her? Die fand ich nämlich ziemlich ätzend. Der zweite Teil war dann wieder gut.


tja, der dritte teil macht da weiter wo der der erste teil war. ruckel, zuck, folge: wenn kollegen das sehen lach, gagga, schnodda. frage: ist das xbox 360, ja, na dann machen wir mal einen kreis in die pinte und saufen uns das game schön, so richtig mit motion blur effekt. :biglaugh:


Sorry leute, aber ihr übertreibt. Ich habe mittlerweile schon genug tests gelesen und da stand nichts, oder zumindest nicht viel, davon drin. Insofern bin ich, auch aus objektiver Sichtweise, daszu geneigt diesen Tests zu glauben. Sollte es dennoch stark ruckeln werde ich es mir nicht kaufen. Ganz easy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. November 2005, 16:02)


118

Montag, 28. November 2005, 16:02

Zitat

Original von Socom
heisst das das NFS MW auf der XBOX360 ruckelt?


schau dir die xbox, dann pc und dann das xbox360 video an, dat sind 30 bilder wenn nichts los ist und nitro ist an, aber wehe da passiert was.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

119

Montag, 28. November 2005, 16:04

Was?? Du beziehst dich mit deinem ganzen Kram hier auf das Video? Na dann Prost-Mahlzeit... das kann zig Gründe haben warum es im Video ruckelt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 28. November 2005, 16:05

wie kann das ein, das es auf dem pc nicht ruckelt (ich geh mal von der demo aus, die ich schon recht lang gezockt habe) und die x360 version genau das gegenteil macht? schlechte umsetzung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. November 2005, 16:07)


Thema bewerten