Zitat
Original von McE
meins ist da aber komme auch erst heute nacht dazu...
aus dem onpsx review:
Zwar funktioniert das Schwertkampfsystem im Spiel auch ohne Block- und Springtaste recht gut, aber dieser ganze Bogenschießen-Bockmist durchwässert den Spielspaß doch ein wenig zu stark. Wieso wurde überhaupt soviel Wert auf diese Sixaxis-Spielerei gelegt?
äh ja...
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
kann man die farbe neu nicht selber wählen? ...
....
Zitat
Original von GERryLee
Hat es außer mir sonst schon jemand. Also ich finde es sehr genial. Komme nur leider erst heute Nacht zum ausgiebigen zocken.
Zitat
Hatte heute Abend das VERGNÜGEN das erste Kapitel von Heavenly Sword durchzuzocken! Heavenly Sword entpuppt sich direkt in den ersten Bildern als absoluter Augenschmaus und beeindruckt mit atemberaubenden Bildern und einer von Beginn an packenden Story. Die Schwertkämpfe sind stylisch, das Sixaxxis-System reagiert top (Bogen- & Kanonenschießen), das Gameplay ist sagenhaft und das Leveldesign einzigartig.
Doch leider kämpft auch Heavenly Sword mit Tearing und Framerateeinbrüchen sowie unschönen Rucklern zeigt aber mit geballter Grafikpower und Massenszenen ganz deutlich, was in der PS3 an Leistung steckt... GEIL...!!!
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!