Zitat
Original von GalaMaxZum einen sind mir die Kämpfe irgendwie zuuu taktiklastig - wie die sich da immer durch den Ring quälen, der anscheinend auch nicht allzu leicht zu bedienen ist, und der allgemeine Schusswechsel ist auch etwas lahm - schwer zu beschreiben, aber das Kampfsystem spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Xbox360-Freak
naja ist ja schon lange bekannt das es eine Trilogie wird .
Also ich freue mich schon besonders auf das Game das wird das beste RPG was kommt.
später wird age of conan konkurenz machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (19. September 2007, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. September 2007, 21:00)
Zitat
Original von K-Man
Jedem das seine
Mal sehen, was die ersten richtigen Reviews sagen. Dann wissen wir mehr
Für mich bleibt es noch Pflichtkauf. Kotor war auf den Raumschiffen und -stationen auch extrem steril. Ein geiles Spiel war es trotzdem.
Zitat
Original von Soad Jonny
es ist einfaach geil !!! ich frag mich wie groß der bereich sein wird den man insgesamt begehen befliegen befahren was auch immer kann im vergleich zu oblivion![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finds ein bischen Schade, das sie aus ME kein MMORG gemacht haben, das würde sich so anbieten. Jeden Monat nen neuen Planeten raus bringen, wo es wieder mehr von der Welt zu entdecken gibt.
Naja, werde es mir trotzdem holen!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!