Meine war sicher auch in England, denn als Sie zurückkam war alles komplett auf Werkseinstellungen inkl. englischer sprache zurückgesetzt?!
Aber mir ist noch was aufgefallen, die haben nicht nur ein Häkchen bei DVD-Drive gemacht, welches geflickt wurde, sondern auch ein Häkchen bei Mainboard, damit hatte ich eigentlich keine Probleme.
Die 360 ist jetzt auch im Dashboard deutlich leiser, könnte es sein das das Häkchen bei Mainboard soviel heisst wie das Sie mir auch den neuen Lüfter etc. aufgesetzt haben?!
Vielleicht dadurch der auch deutlich angenehmere Dashboardbetrieb?
MfG,
Sebastian
P.S. I love the new BenQ Drive, ist nur unheimlich laut wenn man es gerade schliesst, da knallt die Blende ganz gut gegen die Front.
Aber das soll mir recht sein, ich bin echt super begeistert, im Leben hätt ich nicht gedacht das ich die so fix wiedersehe.
Vor allem, der UPS Kerl steht vor meiner Frau, die war gerade was am streichen, komm ich zur Tür und er sacht:" So, einmal Xbox Konsole zurück!"
Ich sachte:" Wie, die hab ich Ihnen doch erst vor 9 Tagen übergeben?!"
Er erwiderte:" Ach, ab und an scheinen die da auch Gas zu geben, soviele wie ich von den Teilen hin und her fahre!"
*lach*
Ja Ja, Ups kündigt Microsoft sicher bald die Fahrten.
Ach ja, meine hatte übrigens Herstellungsdatum wie folgt...
18.01.2006