Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 601

Dienstag, 18. September 2007, 15:34

Naja, das "Innenleben" von Raumschiffen und Raumstationen ist halt nunmal trist. Ich denke, dass ist so schon Absicht.
Ich vertraue mal ganz einfach BioWare. Die haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

1 602

Dienstag, 18. September 2007, 16:32

Zitat

Original von GalaMaxZum einen sind mir die Kämpfe irgendwie zuuu taktiklastig - wie die sich da immer durch den Ring quälen, der anscheinend auch nicht allzu leicht zu bedienen ist, und der allgemeine Schusswechsel ist auch etwas lahm - schwer zu beschreiben, aber das Kampfsystem spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an.

hehe, mir ist es noch viel zu untaktisch und zu actionlastig, aber ist halt geschmackssache. das system bei kotor hat mir halt besser gefallen, als das actionlastigere beim späteren jade empire oder jetzt halt mass effect, wobei MS schon wieder cooler ist beim kämpfen als jade empire. :]

1 603

Dienstag, 18. September 2007, 17:56

Zitat

Original von Xbox360-Freak
naja ist ja schon lange bekannt das es eine Trilogie wird .
Also ich freue mich schon besonders auf das Game das wird das beste RPG was kommt.

später wird age of conan konkurenz machen :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 604

Dienstag, 18. September 2007, 18:07

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Xbox360-Freak
naja ist ja schon lange bekannt das es eine Trilogie wird .
Also ich freue mich schon besonders auf das Game das wird das beste RPG was kommt.

später wird age of conan konkurenz machen :biglaugh:

naja jeden das seine ich auf jeden Fall warte schon sehnsüchtig auf das Game.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

1 605

Dienstag, 18. September 2007, 19:29

ich war zuerst ein wenig misstrauisch dem game gegenüber..

aber hab mir jetzt mal die videos reingezogen unds mir nun vorbestellt. :]
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

1 606

Dienstag, 18. September 2007, 22:25

ja als ich den ersten trailer gesehn habe dacht ich was n das für ¨n komisches kampfsystem
aber nachdem ingame trailer hab ichs auch vorbestellt einfach hammer
auch die grafik :biglaugh:

You can't see me

1 607

Dienstag, 18. September 2007, 23:26

die videos sind ja mal göttlich.
Dread-Rat.

1 608

Mittwoch, 19. September 2007, 09:14

auch wann das kampfsystem mich irgendwie nicht zu begeistern weiß, denk ich mal das das ganze drumherum (dialoge, vielfalt der welten, story, grafik) phenomenal sein wird. werds mir aber wahrscheinlich erst zu weihnachten holen... vorher kommt erst assassins creed und call of duty ins haus :)

1 609

Mittwoch, 19. September 2007, 15:18

bei mir kommt jetzt halo3, und mass effect
und assassins creed und kane and lynch kommt weihnachten :laugh:

und später wenn ich geld zusammen hab:
army of two,gta 4,resident evil5,mercenaries 2,(gow 2 :D)
call of duty4, unreal tournament...usw aber das dauert noch 8)

You can't see me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (19. September 2007, 15:22)

1 610

Mittwoch, 19. September 2007, 17:18

Zitat

Original von Dan
die videos sind ja mal göttlich.

Find ich auch :D

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

• SoBeRiAn

1 611

Mittwoch, 19. September 2007, 19:04

Um meine Meinung auch kunt zu tun. Mass Effect war zum anfang einer meiner Favoriten diesen Jahres. Ich habe fast alle RPG von Bioware begeistert gespielt. Aber zur entäuschung muss ich für mich feststellen das das spiel naja wie sagt man, steril auftritt zu steril. Deswegen ist es aus meiner Pflichkaufliste verschunden. Grafik sieht geil aus da muss ich euch recht geben aber der rest sieht mir zu leblos aus. Naja es wird vielleicht als Classic dann mal gekauft aber nicht zum release.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !

FORZA 3 das Maß aller dinge

1 612

Mittwoch, 19. September 2007, 19:06

@K-Man

Sicherlich ist´s da nicht so hübsch, wie in Mittelalter-Buden, aber dennoch finde ich es ein wenig zu steril und leer.

Naja, mal abwarten wie es letzten Endes wirklich aussieht. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 613

Mittwoch, 19. September 2007, 19:10

Mal abgesehen davon, dass in den Previews die Liebe zum grafischen Detail gelobt wird, frage ich mich, warum ihr diese vermeintliche Sterilität erst jetzt erkennt? Das Spiel sieht heute genauso aus wie vor 1,5 Jahren.

1 614

Mittwoch, 19. September 2007, 20:59

Vielleicht weil man erst jetzt mal richtig (lange) was vom so gut wie fertigem Spiel gesehen hat?

Auf Trailer und schön geschnittene Gameplay-Szenen, sowie auf einzelne Screenshots gebe ich nichts.

Außerdem ist es nur ein Punkt, der mir persönlich schon von Beginn an Sorgen bereitet hat und jetzt nochmal deutlich aufgefallen ist und den ich noch nicht festsetzen möchte, ehe ich es nicht selber ausführlich getestet habe.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. September 2007, 21:00)

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 615

Mittwoch, 19. September 2007, 21:22

Jedem das seine ;)
Mal sehen, was die ersten richtigen Reviews sagen. Dann wissen wir mehr :]
Für mich bleibt es noch Pflichtkauf. Kotor war auf den Raumschiffen und -stationen auch extrem steril. Ein geiles Spiel war es trotzdem.

1 616

Donnerstag, 20. September 2007, 11:07

Zitat

Original von K-Man
Jedem das seine ;)
Mal sehen, was die ersten richtigen Reviews sagen. Dann wissen wir mehr :]
Für mich bleibt es noch Pflichtkauf. Kotor war auf den Raumschiffen und -stationen auch extrem steril. Ein geiles Spiel war es trotzdem.

Genau, für mich ist Mass Effect sogar der Pflichtkauf. Ich zähle schon jetzt die Zeit bis es da ist

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

1 617

Donnerstag, 20. September 2007, 12:20

es ist einfaach geil !!! ich frag mich wie groß der bereich sein wird den man insgesamt begehen befliegen befahren was auch immer kann im vergleich zu oblivion :)

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 618

Donnerstag, 20. September 2007, 12:51

Zitat

Original von Soad Jonny
es ist einfaach geil !!! ich frag mich wie groß der bereich sein wird den man insgesamt begehen befliegen befahren was auch immer kann im vergleich zu oblivion :)

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich geh fast davon aus, dass die Welt kleiner ist (Wird aber sicher per Downloads erweitert werden).
Mir ist es lieber, die Welt ist kleiner, dafür ist aber die Dichte der Welt besser. Was hilft mir eine riesen Welt wie in Oblivion, wenn alles entweder leer ist oder gleich aussieht. Es gibt tausende Höhlen, aber alle sehen gleich aus.
Dennoch wird es wohl viel zu erkunden geben. Und vielleicht ist es ja doch größer als Oblivion. Zumindest hat mal einer von Bioware gemeint, es gäbe keinen im Team, der schon alle Planeten gesehen hätte :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

1 619

Donnerstag, 20. September 2007, 13:05

Ich finds ein bischen Schade, das sie aus ME kein MMORG gemacht haben, das würde sich so anbieten. Jeden Monat nen neuen Planeten raus bringen, wo es wieder mehr von der Welt zu entdecken gibt.

Naja, werde es mir trotzdem holen! 8)
rülps!

1 620

Donnerstag, 20. September 2007, 13:12

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich finds ein bischen Schade, das sie aus ME kein MMORG gemacht haben, das würde sich so anbieten. Jeden Monat nen neuen Planeten raus bringen, wo es wieder mehr von der Welt zu entdecken gibt.

Naja, werde es mir trotzdem holen! 8)

Das wäre in meinen Augen der größte Fehler der hätte passieren können.
Ein Worst-Case sozusagen. :)

Bioware's RPG's leben doch von der Atmosphäre, der Dichter der NPC's und er Geschichte. Auch wenn manches MMORPG super sein soll, für mich wird ein RPG durch die Geschichte und die Atmosphäre geprägt, was einfach im MMORPG nicht wirklich hinhaut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten