Hallo zusammen,
ich habe mir am 14.09 nen neuen Gamertag mit 3-Monatiger Goldmietgliedschaft gemacht.
Nun bekommt mann ja wenn mann von jemand anders als Bevorzugter Spieler makiert wird einen halben Stern oder nen ganzen...das Profli Startet ja mit 3 Sternen.
Nun habe ich das Problem das ich von 9 Leuten auf meiner Friendlist eine Positive Rep bekommen und es Steht unter der Info bei REP 100% haben sie bevorzugt....soweit so gut aber ich bekomme keinen weiteren Stern dazu das heist ich habe nach 9 Bewertungen immer noch 3 Sterne wobei es bei meinem Freund schon bei 1 Bewertung schon auf 4 gestiegen ist!
Jetzt hab ich schon 4 Mal mit der Microsoft Hotline geredet die konnten mir aber leider auch nicht weiterhelfen
Nun versuche ich es mal hier hatte oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann sich eventuell erklären woran es liegen könnte??
Ich habe heute die CACHE der 360 mal gelöscht und Profil Neu Abrufen lassen hat leider auch nix gebracht würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann
MFG
v7 Darkness