Sagt mal das Update was den Lotus Elan betrifft sollte doch schon im ersten Patch behoben werden, oder nicht ?
Aktuelle News Forza 2
[GC2]focussmiley[/GC2]
Was für Vorteile bringt der Elan denn genau im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen seiner Klasse?
Original von Neuzeitprophet
Was für Vorteile bringt der Elan denn genau im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen seiner Klasse?
Sein Leistungsindex wird falsch berechnet, dadurch ist er vorallen in Klasse B das absolute Top-Fahrzeug.
Im bald erscheinenden Patch soll dies behoben werden
http://www.xboxfront.de/news-945-7906-Fo…torsport_2.html
... was denn dieser AWD Glitch alles andere wäre mir ja klar was das Patch angeht!
Senna94
Senna94 @ Fb
Patch seit heute da.
Greetz
2 Patches, 4 Autos ... und nun ?
Irgendwie schade das Turn 10 mit nix rausrück! Wird an einem Strecken Upgrade gearbeitet, kommen neue Autos. Und wenn ja wann. Info´s gibts kaum, sie kümmern sich nur um die Cheater scheinbar ... ich meine wer´s nötig hat laßt sie doch cheaten. Ein paar Strecken müssen her sonst wird es langsam langweilig...
Gruß
Senna94
Senna94 @ Fb
schon was bekannt ob der Content Kostenlos ist?
Könnt ihr mal Patchs und Downloads trennen?
Was interessiert mich ein Patch wenn es mir um Content geht???? (Bezieht sich auf meinen closed Threat).
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13113&sid=
Denkt mal an Web 2.0 wenn ihr was damit anfangen könnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (19. September 2007, 12:18)
Wieso ist doch OK so,
meine Überschrift hieß / heißt doch Inhalte (Zusatzcontent) / Patches
Gruß
Senna
Senna94 @ Fb
Original von senna94
Wieso ist doch OK so,
Gruß
Senna
Schwer von Begriff???? Wenn ja nochmal lesen!
Original von Santanor
Original von senna94
Wieso ist doch OK so,
Gruß
Senna
Wast ist zwischen Content und Zusatzinhalt der unterschied?
Außerdem geht das auch ein wenig freundlicher!
Original von YyB
Original von Santanor
Original von senna94
Wieso ist doch OK so,
Gruß
Senna
Wast ist zwischen Content und Zusatzinhalt der unterschied?
Außerdem geht das auch ein wenig freundlicher!
auch nochmal lesen
Erklär's doch einfach. Man braucht das Forum nicht wegen jedem Pack zumüllen.
Ok, wenn ich etwas über Zusatzinhalte erfahren möchte, dann habe ich Null, NULL Lust auch den ganzen Patch Mist zu lesen! Wenn ich ein Buch über Hunde will, kauf ich mir kein Allgemeines Tierbuch! Um das geht es mir, ich möchte bestimmen WAS ich lese.
Wieso? Es wird doch nach und nach das besprochen, was aktuell ist. Du musst es hier ja nicht raussuchen.
Und nun BTT.
Entweder du WILLST oder KANNST es nicht verstehen. Beides Armselig
Ich WILL und KANN es nicht verstehen, warum man für alles einen neuen Thread aufmachen muss und das einzige was armseelig ist, ist dein Verhalten.
So, ich bin hier raus...
BTT
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (19. September 2007, 20:15)
Schon sehr Lustig wie jemand wegen einer kleinigkeit so eine Diskussion lostretten kann ...
Senna94
Senna94 @ Fb
Geht´s hier noch um Infos über Inhalte und Patches für Forza 2 ?
Original von Santanor
Ok, wenn ich etwas über Zusatzinhalte erfahren möchte, dann habe ich Null, NULL Lust auch den ganzen Patch Mist zu lesen! Wenn ich ein Buch über Hunde will, kauf ich mir kein Allgemeines Tierbuch! Um das geht es mir, ich möchte bestimmen WAS ich lese.
Magst du Hunde?
Ne,aber bist ganz schön unfreundlich!
Greetz
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher