Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (17. September 2007, 21:50)
da gibt es dann doch details, die wichtiger sind mMn, wie z.B. die hallen. wenn ich mir die videos ansehe, haben sie es in diesem jahr endlich geschafft jede arena zu integrieren (in 2k7 waren glaube ich 10 original). das ist mMn ein wichtiges detail. ein carmelo anthony, wo man beim zoomen im replay-modus erkennt, dass das logo am headband an der richtigen stelle sitzt...gut, aber was bringt mir dieses winzige detail, wenn er in einer riesigen fantasie-arena steht?
mir wärs auch egal gewesen, is mir halt aufgefallen, und wollte es euch mitteilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (18. September 2007, 22:22)
Zitat
Original von de_flori
Demo ist da![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (19. September 2007, 15:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (19. September 2007, 19:17)
Ich muss zugeben, nach den bisherigen Videos hab ich zwar gedacht dass das Spiel besser wird als 2K7 aber so deutlich besser? An sich änelt sich zwar das meiste sehr, aber viele Kleinigkeiten wurden verfeinert und besser gemacht, Passystem änelt zwar dem Vorgänger :mad: aber ist nicht so schlimm, würde es jetzt als befriedigend bis gut bezeichnen, manche Pässe sind einfach nur Fett, manche so komisch blöd in Gegners Hände ala 2K7 aber die Verbesserung ist aufjeden Fall stark zusehen.
, seine Rubberbands (endlich gibts die auch bei 2k
), seine geilen Schuhe, seine geilen Moves, sein geiler Wurf... bin zwar kein Bron Fan aber mag ihn seit neuestem und im Spiel wirkt er von A bis O fantastico!! :eek:
oder drehen sich so komisch um 180° nach einem Einwurf. Dann wäre da die Grafik, ich mag einfach dieses fehlende Anti-Aliasing nicht, alle Spiele die keine Kantenglättung verwenden können grafisch einfach nicht überzeugen und geben dem Spieler nicht viel vom wahren HD-Feeling. Aber durch die super Proportionen, tollen Playerfaces, Hallen, etc. ist die Grafik schon als Schulnote 3 bis 2- zu bezeichnen mMn. Es werden bestimmt noch paar Macken hier und da einem auffalen, aber mal ehrlich... das Game ist durch und durch G-E-N-I-A-L, da kann man noch jede so kleine Macke verschmerzen, das war bei 2k7 so und wird bei 2k8 genauso sein!
Zitat
Original von Phil
Bin ich der einzige der das gameplay bei 2k7 als wesentlich flüßiger empfindet?
Auch bei der grafik find ich ,abgesehen von den trikots in nahaufnahmen, keine verbesserung.
Ich glaub ich bleib einfach bei 2k7.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (19. September 2007, 20:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!