Zitat
Original von McE hmm kann es sein das bei MS im gegensatz zu sony die hardware nicht fertig war?
Zitat
Original von saora
das ist blödsinn, weil jemand der unzfrieden ist nicht den Nachfolger kaufen wird!
MS hat nix von verärgerten Kunden und negativen Schlagzeilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (19. September 2007, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. September 2007, 15:23)
Zitat
Original von Ruesselbaer
EDIT: dazu sagen muss ich, dass meine box noch nie abgeraucht ist, aber sollte sie es tun.....es würde mich nicht vom nachfolger abhalten, WENN dieser ähnlich gute unterhaltung verspricht.
Zitat
Original von McE
aber gibt es den wirklich sooooviele gute 360 games!? ordentlich würde ich sagen aber anbetracht des zeitlichen vorsprungs gewiss nicht überragend.
wir hatten schlicht 1.5jahre keine alternative...
so komisch es klingt - meine PS3 läuft nicht weniger als meine 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. September 2007, 16:26)
Zitat
Original von McE
bin da schon eher auf higgens seite.
MS hat das ganz klar ganz bewusst gemacht ODER recht untalentierte leute in der hardware devision. das geht ja nicht nur um die defekte: HDMI? HD-DVD?
alles wegen zeit und geld nicht gemacht. oder auch die core version ohne HDD wo wir jetzt endlich bald auch in den genuss von spielen kommen die eine HDD voraussetzen was bisher wegen der core nicht möglich war usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (19. September 2007, 16:44)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Higgens Ohau
....
Microsoft macht auch keinen Gewinn mit dem Verkauf der Boxen, sondern mit den Spielen. Bei den Konsolen zahlen sie noch drauf und zwar nicht zu knapp.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Higgens Ohau
....
Microsoft macht auch keinen Gewinn mit dem Verkauf der Boxen, sondern mit den Spielen. Bei den Konsolen zahlen sie noch drauf und zwar nicht zu knapp.
Ist so nicht richtig: seit ca. einem halben Jahr verdient M$ ca. 75 $ pro Konsole und das liegt ganz einfach an den verkauften Stückzahlen und somit machen sie mittlerweile Gewinn.*
Allerdings muss man sich fragen, ob das Einrechnen der zurückgelegten Summe für defekte Konsolen und die ganzen Kosten für Support und Reparatur dieses Ergebnis nicht doch wieder umkehrt.
*Quelle kannte ich damals ... jetzt dürft Ihr googeln
Zitat
btw. MS soll inzwischen pro 360 75dollar verdienen! die legen nicht mehr drauf - theoretisch den eben alleine der ROD wird aus diesen +75dollar wieder ein grosses minus machen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!