Zitat
Original von Hypertrooper
Hab gerade erfahren das ein In Flames auf GH3 drauf ist. Und darum ist das spiel für mich gekauft![]()
Zitat
Original von Blind_Guardian
Hab mir grad die songliste durchgelesen und festgestellt:
Gun´s Roses - Welcome to the jungle
Black Sabbath - Paranoid
Slayer - Raining Blood
sind dabei SOMIT EIN MUSS für mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. September 2007, 15:05)
Zitat
Wobei ich sagen muss, dass Paranoid sich ziemlich öde spielen lässt (zumindest bei Rockband, wird bei GH3 ja auch nicht groß anders sein). Man schrammelt eigentlich immer nur einen Akkord runter.
Zitat
Kurze Frage: Der Guitar Hero Controller von GH3 hat sich nur vom Desgin geändert und nicht vom Spielerischen?
Zitat
Original von M4e
Zitat
Kurze Frage: Der Guitar Hero Controller von GH3 hat sich nur vom Desgin geändert und nicht vom Spielerischen?
Alles beim alten, nur der XBOX Guide und der Start und Back knopf wurden verlagert, damit man nicht ausversehen drankommt.
Zusätzlich kann man den Hals abnehmen um die Gitarre besser zu transportieren, dann noch Faceplates wechseln.
Die Grifftasten haben auch nur noch eine Farbige Umrandung anstatt komplett in einer Farbe gefertigt zu sein.
Das Teil macht auf jedenfall einen stabileren Eindruck als die GH II Gitarre und ich hoffe sie gibt auch nicht so schnell den Geist auf!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!