Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senordingdong« (18. September 2007, 17:27)
Zitat
Original von xGamer
in skate macht es sogar fun wenn man nur rum skatet und zb ne treppen gap nur mit olli springt usw ...das kann ich von tony hawk nicht behaupten ich hab früher auch tony hawk gespielt und fand es witzig ...dann hab ich die demo zu skate gespielt und total neues feeling erlebt ...da ich auch in reallife skateboard gefahren bin und so tricks wie in tony hawk so ne massentrick combo ist einfach unrealistisch und so hat mich skate mit seinem realismums umgehaun ...und finde skate aufjedenfall besser!Habe dann die demo zum neuen tony hawk gespielt und war erschrocken das sich tony hawk seid dem letzten teil den ich gezockt hab (tony hawk 3) nichts verändert hat ...grafik grottig ,skateanimation scheisse,und im vergleich zu skate einfach nur was für kids oder die einfach unrealistischen skatespass haben wollen...nur eins hat man vergessen sonst mussten auch die echten skater zu tony hawk greifen weil es kein anderes skate spiel gab ...nun gibt es aber skate und ich denke stark das die richtigen skater die auch in echtem leben skaten ...zu skate wechseln werden und mit skate kann man auch sehr viel spass haben
S K A T E neue generation im skate spielegenre![]()
ja mit dem linken stick kann man auch ein bisschen die Balance halten, also beim grinden, aber der rechte Stick wird ja schon für die Tricks gebraucht, vondaher ist es eher schwer durchzuführen, da beide Sticks belegt sind.
Zitat
Original von Xbox4ever
Wieso soll das so sein ?
Ist doch unlogisch ... ich dachte das Game will möglichst realistisch sein . Und beim echten Skaten muss man zumindest beim Manual oder Nose Manual imens viel Balance besitzen . Und auch beim Grinden muss man die Balance halten können .
Also ich mein wäre ja nun wirklich nicht schwer zu machen das man halt mit dem einen stick die balance halten muss . Glaub ich zumindest .
Zitat
Original von Mo Metal
Es gibt keinen "scheiss Geschmack" sondern nur "scheiß Geschmack" und selbst den gibt es nicht, nur "anderen".
Also bitte solche Provokationen unterlassen.
Nunja in der Schweiz gibt es kein ß vondaher ...
Zitat
Original von Mo Metal
Man muss einfach nicht in ein Feuer noch Benzin gießen, ganz einfach. In diesem Falle kann der Smilie leider auch noch verhöhnender gewertet werden. Ganz einfach.
Und mit der Rechtschreibung, es soll ja Leute geben, die noch gerne was lernen... Als "dumm" will ich niemanden darstellen. Finde es nur einfach wichtig, dass Leute wissen, wie etwas geschrieben ist. Das ist alles. Wenn ich z.B. Spaß mit "ss" sehe, rollen sich mir die Fußnägel auf.
So, und jetzt einfach wieder BTT bitte.
P.S.: Hier wird noch ne Menge Spaß verstanden, aber wie gesagt gerade in solchen "heißen" Threads ist das leider nicht immer ganz einfach zu differenzieren, gerade wenn es nur schriftlich passiert. Smilie hin oder her![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (20. September 2007, 14:37)
Zitat
Original von Mo Metal
Man muss einfach nicht in ein Feuer noch Benzin gießen, ganz einfach. In diesem Falle kann der Smilie leider auch noch verhöhnender gewertet werden. Ganz einfach.
P.S.: Hier wird noch ne Menge Spaß verstanden, aber wie gesagt gerade in solchen "heißen" Threads ist das leider nicht immer ganz einfach zu differenzieren, gerade wenn es nur schriftlich passiert. Smilie hin oder her![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!