Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ich kriegs immer noch nicht gebacken aus der Demo raus zukommen.
Ich fahre (so schnell es geht) auf das Zaun Stück drauf zu, mach einen hohen Ollie, aber pralle immer wieder nur vom Zaun ab, statt durchzufallen.
Hab mir auch schon die Tutorials angesehen, aber die haben wenig geholfen.
Übersehe ich vllt. etwas?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ich kriegs immer noch nicht gebacken aus der Demo raus zukommen.
Ich fahre (so schnell es geht) auf das Zaun Stück drauf zu, mach einen hohen Ollie, aber pralle immer wieder nur vom Zaun ab, statt durchzufallen.
Hab mir auch schon die Tutorials angesehen, aber die haben wenig geholfen.
Übersehe ich vllt. etwas?
Also du musst zuerst das Tutorial machen. Wenn du das gemacht hast gehste an das Ende des Parks (gegenüber des Zaunes, also gannz weit hinten
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hey vielen Dank Leute,
aber ich bin anscheinend immer noch zu dumm das richtig zu machen.
Egal wie weit ich zurückspule, der Zaun spawnt doch immer, bevor ich durch bin.
Auch wenn ich nur nen Zentimeter vom Zaun entfernt bin mitm Skateboard und dann das Replay zurückspule.
Muss heut aber umbedingt noch aus dem Skatepark raus.
Plz Help....
Wie im richtigen Leben
Zitat
Original von kasei
laut spielern im skate.ea.com forum hat der multiplayer am anfang wohl ziemlich derbe problme gemacht wegen lag rausfleiegen etc.
wurde aber angeblich auch schon wieder gefixt. ich bin mal drauf gespannt wie gut er im endeffekt läuft.
des wird nämlcih am meisten bock machen online zusammen spots suchen und dann da rumeiern
Zitat
Original von paga
Wie im richtigen Leben
Zitat
Original von kasei
laut spielern im skate.ea.com forum hat der multiplayer am anfang wohl ziemlich derbe problme gemacht wegen lag rausfleiegen etc.
wurde aber angeblich auch schon wieder gefixt. ich bin mal drauf gespannt wie gut er im endeffekt läuft.
des wird nämlcih am meisten bock machen online zusammen spots suchen und dann da rumeiern
Das Spiel wird fetter als Halo3, das sag ich euch![]()
Ja Halo3 ist schon geil, aber NIE so geil wie skate.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von paga
Wie im richtigen Leben
Zitat
Original von kasei
Das Spiel wird fetter als Halo3, das sag ich euch![]()
Vor allem wenn man nicht so auf Spiele wie Halo3 steht!
So, nochmal zu meinen Sessionmarkern. Also die klappen schon, aber eben überhaupt nicht am Krankenhaus an den Stufen. Grrrrrrrrrr!
nach meinem Gameshop nach schon xD
Zitat
Original von Fakie-Jo
gibts überhaupt eine?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!