Du auch Smoky-Rat
pinky und brain ist eigentlich schonn ne
ziemlich geile sendung gewesen..
Ohja, zu allem
Zeit etwas zu daddeln, bye
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (19. September 2007, 23:54)
Original von Dan
iimmer diese ratten..

naja hyper, hab irgendwie noch n ungutes gefühl bei meinen letzten online-spiel-bestellungen, aber bei halo darfs einfach nich schief gehen!
np...
Boah ich brauch geld für nen Ipod MP3 Player Schrott. Zum glück hab ich noch meinen Ersten so sit meine Musik noch geretttet für die Schule aber ich brauch so schnell wie möglich nen Ipod -.-
mein mini disc player hat auch den geist aufgegeben
werde mir wohl auch mal demnächst einen mp 3 player kaufen ,gut das ich nächsten mittwoch geburtstag habe
und gut das an genau meinem geburtstag halo 3 rauskommt
Lass das mal den Papa machen!
Moooiiihhhnnn

:O
Jo Leuddeeeee,
komme grad von der Schule habe nämlich erfahren das die ersten beiden stunden ausfallen.
HAHAaaa
Original von El Pazerino
Dere zusammen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Morgen :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dem will ich in nichts nachstehen
Guten Morgen
Und
Tschüß, muss wieder mal los
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. September 2007, 12:41)
Original von Stefanlgh
Guten Morgen
Und
Tschüß, muss wieder mal los
muss gleich zur arbeit
Lass das mal den Papa machen!
Guten Tag!
Um 16.00 muss ich schon wieder zum Training.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Hypertrooper
Original von Dan
iimmer diese ratten..

naja hyper, hab irgendwie noch n ungutes gefühl bei meinen letzten online-spiel-bestellungen, aber bei halo darfs einfach nich schief gehen!
np...
Boah ich brauch geld für nen Ipod MP3 Player Schrott. Zum glück hab ich noch meinen Ersten so sit meine Musik noch geretttet für die Schule aber ich brauch so schnell wie möglich nen Ipod -.-
Kauf dir bloß keinen iPod. Der
"Zen Stone Plus" ist viel cooler

Habe dere(füralledummenhabedieehre)

die schlimmste Droger überhaupt
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher