Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

681

Dienstag, 11. September 2007, 13:08

Zitat

Original von kkk-Didi
Hej meine gibt wieder den Geist auf, yeah, der 4 Eintausch Zirkus beginnt!:bounce: - Ironie aus -


Sag mal, stellst du deine Box auf der Fensterbank auf? ?( :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

682

Dienstag, 11. September 2007, 13:10

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Hej meine gibt wieder den Geist auf, yeah, der 4 Eintausch Zirkus beginnt!:bounce: - Ironie aus -


Sag mal, stellst du deine Box auf der Fensterbank auf? ?( :(


Ja, aber ausserhalb der Wohnung.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 11. September 2007, 13:16

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Hej meine gibt wieder den Geist auf, yeah, der 4 Eintausch Zirkus beginnt!:bounce: - Ironie aus -


Sag mal, stellst du deine Box auf der Fensterbank auf? ?( :(


Ja, aber ausserhalb der Wohnung.


Meinte ich... :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

684

Dienstag, 11. September 2007, 17:23

unverhofft kommt oft.

nachdem ich vor 14 tagen meine XBOX eingeschickt hatten wegen ROD,
kam heute bereits das paket mit einer niegelnagelneuen XBOX und 1Monat XBL Gratis.

Ich bin zufrieden :)

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 11. September 2007, 20:41

So was meint ihr soll ich machen:

- einen RoD vortäuschen, um eine Neue zu bekommen
- die Xbox aus dem 1. stock werfen und sagen sie habe depressionen gehabt,
- oder einfach drauf( )scheißen und an microsoft schicken?

Wer von euch hatte schon mal einen RoD und hat dann eine neue bekommen?
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 11. September 2007, 21:12

Hab soeben das 2.Mal den Ring of Death gehabt... sobald mir der Support den Versandaufkleber gesendet hat geht die Konsole raus.

Meine erste 360 ist genau vor 12 Monate verreckt... ohne Vorwarnung nun auch bei der zweiten Ring of Death und seitdem geht nix mehr bzw. stürzt immer ab :( :(

Der vom Support meinte das es 20 - 25 Werktage dauern wird... wenn es nur 2 Wochen wären, wäre ich schon glücklich.

687

Dienstag, 11. September 2007, 21:15

25 tage hatten sie mir auch gesagt, deswegen hat ich noch gar nicht mit gerechnet .

Wenn du nen ROD hervorrufen willst, kauf dir nen aktuelles Spiel mit TOP Grafik (Bioshock/forza/Dirt) und zock einfach viel, denke das ist nur ne frage der Zeit bis die minderwertige Hardware aus den alten Geräten den Geist aufgeben.

PS. die neue Box is wirklich leiser als mein altes gerät *freu*

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 11. September 2007, 21:27

Ich hoffe das ich auch eine neue bekomme wie du vom 23.07.07...wenn man schon erneut wegen technischen Problemen verzichten muss hätte ich auch gern eine ohne Macke bzw. mit weniger Macken.

edit: xBoX360uLtRa war der mit der Konsole vom 23.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (11. September 2007, 21:34)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 11. September 2007, 22:00

Zitat

Original von Kami-katze
unverhofft kommt oft.

nachdem ich vor 14 tagen meine XBOX eingeschickt hatten wegen ROD,
kam heute bereits das paket mit einer niegelnagelneuen XBOX und 1Monat XBL Gratis.

Ich bin zufrieden :)


Genauso war es bei mir heute auch ... besser geht's ja gar nicht mehr ;)
the past is only the future with the lights on.

690

Mittwoch, 12. September 2007, 07:15

Weiss jemand wie das mit der Garantie ist, wenn man ein neues austauschgerät bekommt ? Hat man dann wieder die volle Garantiezeit ?

691

Mittwoch, 12. September 2007, 15:00

ich will meine 360 wieder! seit samstag isse repariert, aber noch immer nicht wieder hier -.-.. man
[GC1]hkiride[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

692

Mittwoch, 12. September 2007, 18:08

So, letzten 2 Tage 3 Freezes, heute die ersten Grafikfehler. Pünktlich zu Halo 3 ist meine Box übern Jordan. Tod und Hass. :( :D

693

Freitag, 14. September 2007, 23:11

willkommen im club berry hatte seit dem letzten update nach längerer gezwungener standzeit freezes und einmal kompletten grünstich.

694

Samstag, 15. September 2007, 01:37

Zitat

Original von Behrendt
So, letzten 2 Tage 3 Freezes, heute die ersten Grafikfehler. Pünktlich zu Halo 3 ist meine Box übern Jordan. Tod und Hass. :( :D

Es gibt schlimmeres.
Wenn die Xbox zum beispiel zum Release von Call of Duty 4 kapuut geht. Dann geht die Welt unter.

695

Montag, 17. September 2007, 15:43

Meine Box wird in den nächsten Tagen eingeschickt(friert ein, zerkratzt disks),
des halb wollte ich ihr noch einen dauer-test unterziehen, mit laufendem Spiel(fast kaputt), lief die konsole auf hohem niveu 36 stunden bis sie 1 min pausiert wurde um zu checken ob sie wieder angeht, jetzt um 15:41 läuft sie schon 42:41, und das obwohl der lüfter hinten mit nem Tuch bedeckt ist(hab wieder 1min gecheckt ob sie angeht), krass, ich weiß das das dumm ist!!!

696

Montag, 17. September 2007, 21:40

Mittlerweile habe ich die Konsole eingepackt, doch davor war der Lüfter, der übrigens keine Luft bekam, so laut, da kommt echt kein anderer heran, beim ersten mal hab ich mich fast erschrocken und zwei rote lichter haben nach 10 min geblinckt (konsole zu heiß),nach 1 min habe ich wieder Vollgas gegeben, sobald die Xbox für 1min wieder luft bekam, wurde sie beim spielen wieder normal laut, allerdings war die ganze Konsole glühend heiß und hat wie die motoren im Controller richtig vibriert, und das nach 5-10min Pause(Konsole also aus), im Dashbord. Dann nach einer halben Stunde lief sie wieder einwandfrei, krass wie stabil die Konsole mittlerweile geworden ist, füher war sie nach ein paar Stunden Spielzeit kaputt.

697

Donnerstag, 20. September 2007, 11:15

so ne sch... ich kann die xbox nicht mehr einschalten, alle lämpchen leuchten ausser der oben rechts nicht, was bedeuted das ? einschicken

698

Donnerstag, 20. September 2007, 11:17

Zitat

Original von Swiss Playaz
so ne sch... ich kann die xbox nicht mehr einschalten, alle lämpchen leuchten ausser der oben rechts nicht, was bedeuted das ? einschicken


Korrekt, das der Ring of Death.
1) MS Support anrufen
2) XBOX von UPS abholen lassen
3) auf reparatur bzw neugerät warten.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 20. September 2007, 13:50

Hab´gerade den "Aufkleber" per mail bekommen - hoffe die geht Morgen raus... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

700

Donnerstag, 20. September 2007, 14:09

konsole nach 9 Monaten kaputt

tach habe gerade bei MS angerufen und beauftragt meine konsole abzuholen! dabei habe ich erwähnt das ich keine alte reparierte von irgend nem vogel habej wil sondern eine neue die mit der heatpipe ausgestattet ist und was muss ich von der ahnungslosen ollen am telefon hören? heatpipe weas is das denn? nie gehört.... und ob austausch wird entscheided der reparatur service ?( habe gesagt das ich NE NEUE HABEN WILL UND KEINE ALTE ANFÄLLIGE da meinte sie es wird nicht davon abgewichen ob ich eine neue bekomme werde ich sehen oder nicht! habe gefragt wie sieht es aus mit ner entschädigung da die konsole nicht mal 1 jahr alt ist und was meint sie ? ne entschädigung ist nicht vorgesehen und ups würde irgendwann zwichen morgen und nächster woche dienstag hier antanzen und die abholen... bin stink sauer! wenn ich eine alte reparierte bekomme ohne neue heatpipe dann werd ich da richtig remmi demmi machen davon können die ausgehen verarschen lass ich mich nicht....habe die konsole normal gekauft und will auch vollen support dafür haben

arbeiten da eigentlich nur ahnungslose frauen an der hotLINE?????!!!

Thema bewerten