Zitat
Original von Xbox4ever
Splinter Cell ist exklusiv für Xbox ?
Aber gabs dasd nicht auf auf der Ps2 ?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Higgens Ohau
....
Microsoft macht auch keinen Gewinn mit dem Verkauf der Boxen, sondern mit den Spielen. Bei den Konsolen zahlen sie noch drauf und zwar nicht zu knapp.
Ist so nicht richtig: seit ca. einem halben Jahr verdient M$ ca. 75 $ pro Konsole und das liegt ganz einfach an den verkauften Stückzahlen und somit machen sie mittlerweile Gewinn.*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 08:24)
Zitat
Original von Inferno Romeo
So meine Einschätzung der Dinge. Um es nochmal zu sagen, ich finde die Wii gehört in diesen Thread ebenfalls rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. September 2007, 11:02)
Zitat
@Higgens Ohau
Ach das ist wie beim DS, 95% aller Spiele sind herkömmlich, gänzlich uninnovativ. Siehe Super Paper Mario oder Metroid Prime 3 und diverse Ports... Wenn du mich fragst ist es nicht innovativ die Steuerung eines Spiels zu ändern. Ich bin großer DS Fan, aber meine letzten Spiele Anno, Pokemon und Yoshi´s Island, waren alles nur nicht innovativ...
Zitat
Dann hampelst du halt nicht mit rum und stellst die Sensibilität so um, das du dich nicht mehr bewegen musst
Du kannst ja auch einen normalen Controller so hoch einstellen, das du den Finger nur 1 mm nach rechts neigen muss, damit du dich im Spiel 180 Grad drehst
Ich hab auch kein Bock ein Spagat vorm Fernseher zu machen die TV Spots sind eh mit Absicht übertrieben...
Zitat
Original von K-Man
Vielleicht kommt auf der Wii noch was besseres, dann könnte es als 2. bzw Partykonsole herhalten. Ich kenne viele, die haben eine Wii wegen der Steuerung gekauft. Jetzt verstaubt sie, weil es nicht viele gute Spiele gibt.
Zitat
Original von fake
Sagt mal wieso soll cod4 ein Argument für die 360 sein?
cod4 kommt doch auch für die PS3 und wenn die Entwickler halten was sie Versprechen, wird es kein Unterschied geben. Vllt. sogar diesmal einen leichten Vorteil für die PS3.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!