Zitat
Original von Fabian
Hallo! Communtiy![]()
Ja ich bin zurück
1. Ich möchte mich für mein Verhalten dass ich vor nicht all zu langer Zeit hatte entschuldigen.(Mein Deutsch ist immernoch nicht das beste)
2. Ich habe wirklich ne weile nach ner gleich guten Community wie XBF gesucht und bin nur auf enttäuschung gestossen, nur müll im WWW
Die eine Community hatte geile ideen, aber wer will z.B die neusten Posts auf der vordersten seite im Thread haben![]()
Ne echt das hier ist die geilste Community im www!
3. Flo, der Urlaub ist vorbei
4. *Euchalledrück*
5. Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so auf mich
Achja die Ferien sind vorbei Vamp, vonwegen Pupertät
6. Ava ist in bearbeitung.....
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Hallo! Communtiy![]()
Ja ich bin zurück
1. Ich möchte mich für mein Verhalten dass ich vor nicht all zu langer Zeit hatte entschuldigen.(Mein Deutsch ist immernoch nicht das beste)
2. Ich habe wirklich ne weile nach ner gleich guten Community wie XBF gesucht und bin nur auf enttäuschung gestossen, nur müll im WWW
Die eine Community hatte geile ideen, aber wer will z.B die neusten Posts auf der vordersten seite im Thread haben![]()
Ne echt das hier ist die geilste Community im www!
3. Flo, der Urlaub ist vorbei
4. *Euchalledrück*
5. Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so auf mich
Achja die Ferien sind vorbei Vamp, vonwegen Pupertät
6. Ava ist in bearbeitung.....
Wer hat scih denn hier wieder ins Forum getraut![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Hühnerschreck
So, dann sag ich jetzt auch mal Hallo im offiziellen Thread!
Ich lese nun schon seit seeeeeeehr langer Zeit in diesem Forum und dachte ich versuche der Community hier jetzt mal was zurückzugeben und mein bescheidenes Wissen mit euch zu teilen!
Weil: Geben ist ja bekanntlich seeliger denn Nehmen![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!