Zitat
Original von DingChavez
So Leute,
habe heute die neue PSX Extreme geholt ( das meistgelesene polnische Videogames Magazin) und da gibt es einen 6 seitigen Test zu Halo 3, mit der Endnote 10 von 10 möglichen Punkten.
Das ist ein Hammer Ergebnis, vor allem weil die 10 in dem Magazin nur sehr sehr selten vergeben wird.
Das Fazit des Testers lautet: "Spektakuläres Ende der Trilogie, der FPP legende würdig. Der Multiplayer wird uns über Jahre Spaß machen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. September 2007, 19:27)
Zitat
Original von febLey
Saubere Arbeit "Cool 360 Gamer" dazu sollte man mal einen Thread eröffnen. (also zu neuen Desings) ich habe aber keine Kamera. Deshalb wäre es Sinnlos wenn ich soetwas eröffnen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (21. September 2007, 10:39)
Zitat
Also ich hätte mir nie gedacht, dass Halo 3 doch so gute Wertungen bekommt.
Zitat
Original von GERryLee
Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!
Zitat
Original von GERryLee
Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!