Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (21. September 2007, 00:46)
Zitat
Original von MS8
Was haltet ihr vom Pic zu Gran Turismo-TV?
Zitat
Original von Nestroit
und GT HD sieht kacke aus. da sieht forza besser aus.
Zitat
Original von senna94
PS: Was machen die ganzen scheiß SonySpacken in unserem Forum ;-)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von Nestroit
und GT HD sieht kacke aus. da sieht forza besser aus.
hmmm guck dir die auto modelle mal genauer an
wenn man denn daran denkt das GT HD nur ne kleine demo ist denn ist Forza nur ein fliegenschiss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. September 2007, 11:53)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Das weiß ich auch, siehe Final Fantasy OnlineAber aus oben genannten Gründen, werden das nur sehr wenige tun.
GT5 kann von mir aus in 1080p so gut aussehen, das man glaubt es sei ne HD live Übertragung von Premiere. Solange es so aussieht, wie es aussieht, ist es altbackend.
Optisches Tuning ist nicht Forza 2 exklusiv!!! Das geht doch mitlerweile in so ziemlich jeden Rennspiel! Nur bei GT geht es mal wieder nicht. An ein Schadensmodell glaub ich erst, wenn ich es sehe. Was Sony schon so alles gesagt hat, alleine Killzone 2 2006 und dann 2007...
Ansonsten Freitags gibts Fisch auf dem Tisch
Ansonsten das du den Vergleich nicht verstehst bzw. verstehen willst, ist einfach unfair, aber war ja zu erwarten. Das du den Film nicht kennst ist wohl mein PechUnd gleich mit dem ersten Satz selbst beleidigend werden, ein andere hier wurde für solche Sprüche auch verwarnt!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!