Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Donnerstag, 20. September 2007, 21:53

Bin gerade voll lustig drauf. Ist wahrscheinlich die Freude aufs freie WE :D

1 422

Donnerstag, 20. September 2007, 21:54

was lustiges zum abend :D

Playstation Home: Verschoben auf 2008

(Mika) Hiobsbotschaft für alle, die auch an der Konsole gerne in Onlinewelten abtauchen wollen. Auf der Tokyo Game Show gab Sony heute die Verschiebung der Second Life-ähnlichen Plattform auf Anfang 2008 bekannt.

Sony begründete seine Entscheidung nicht mit technischen Problemen, sondern damit, dass sie "Home" weltweit gleichzeitig veröffentlichen wollen. Außerdem soll sichergestellt werden, dass die volle Palette an Funktionen zum Releasetag zur Verfügung steht.

"Home" bietet PS3-Besitzern die Möglichkeit, einen eigenen Avatar zu kreieren und ihn mit anderen "Home"-Nutzern interagieren zu lassen. Wie aus "Second-Life" bekannt, dürfen virtuelle Waren wie Kleidung über die Plattform gekauft oder getauscht werden können. In der "normalen" Version soll "Home" kostenlos verfügbar sein, wer "besondere" Gegenstände für seinen Avatar will, wird zur Kasse gebeten. Scheint, als sei dieses Finanzierungsmodell langsam Gang und Gäbe – siehe "Hellgate: London".

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…ome_verschoben/

was kommt denn noch 2007 für die ps3 ? :biglaugh:

1 423

Donnerstag, 20. September 2007, 21:58

@ Cool : Habe ich auch gerade gelesen. Wegen Home, würde ich mir sogar eine Playstation 3 kaufen 8o *Crazy* Pöser Stylegamer :biglaugh:


Tschauiiiiiiiiiiiiii Leute gucke jetzt Giga //Games. Da kommt Paper mario für die Wiiiiiiiiiiiiiiiiii

1 424

Donnerstag, 20. September 2007, 22:00

Um 7:45 gehts los! :)

So ich verabschiede mich jetzt auch mal,gute Nacht.
Green Hell Riders die Besten!

1 425

Donnerstag, 20. September 2007, 22:01

Jetzt aber mal erst. Ich gehe jetzt. Es fällt mir zwar sehr sehr sehr schwer weil ich euch alle so lieb habe :knuddel: aber was muss das muss 8)

1 426

Donnerstag, 20. September 2007, 22:55

guten abend ,ladys and gentleman :biglaugh:

werde mal die 360 anschmeissen :]
Lass das mal den Papa machen!

1 427

Freitag, 21. September 2007, 01:27

jop, cod war auf jeden fall nett heute abend; danach dann noch halo 2 flink auf easy durchgespielt.. da kann man ja gerade zu durchrennen ohne das einem auch nur ansatzweise was passiert.. :biglaugh:
Dread-Rat.

1 428

Freitag, 21. September 2007, 06:35

moinsen

1 429

Freitag, 21. September 2007, 07:35

Moin Snikkaz,Vampü,Soulü,Kikkü Elch und den Rest hier!
Was für ein beschi**ener Tag!:angry:
Achso die Box funkzt wieder normal!
Kann dafür jetzt net zocken:base:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

1 430

Freitag, 21. September 2007, 08:11

Moin..
uh Xbox-Live-Update?!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 431

Freitag, 21. September 2007, 08:23

Moin Jungs!

Hallo Giftgirl, dich gibts auch noch?
rülps!

1 432

Freitag, 21. September 2007, 09:01

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin Jungs!

Hallo Giftgirl, dich gibts auch noch?


Yeah die Nervensäge is back aus der Hood :biglaugh:

>>>>GeMüSeEiNtOpF<<<<
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 433

Freitag, 21. September 2007, 09:02

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Yeah die Nervensäge is back aus der Hood :biglaugh:

>>>>GeMüSeEiNtOpF<<<<


Bleibste nur kurz, oder lässt dir dein Mann die lange Leine? :P
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 434

Freitag, 21. September 2007, 09:08

Salü :)

...das Giftgirl vergisst mich wieder mal. :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 435

Freitag, 21. September 2007, 09:25

Zitat

Original von LOKI l
Salü :)

...das Giftgirl vergisst mich wieder mal. :(


Meine Locke könnt ich doch nie vergessen :(
Nur für dich ;)

:bounce: :hug: :laola: :cheers: :knuddel: :pray: :biglaugh:
@Kik-Textilien::poke: Wie nett ;( ;( ;(
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

1 436

Freitag, 21. September 2007, 09:29

Moin :O

Seit unser Hauptstraße bebaut wird und gesperrt ist, haben wir hier in der ehemal ruhigen Ecke keine Ruhe mehr :rolleyes:

Das hier im 33.000 Einwohnerkaff für zig Millionen Euro ein unnützer Tunnel gebaut wird, bzw. fast fertig ist, erwähne ich besser nicht...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 437

Freitag, 21. September 2007, 09:31

Zitat

Original von SoulRISE
Moin :O

Seit unser Hauptstraße bebaut wird und gesperrt ist, haben wir hier in der ehemal ruhigen Ecke keine Ruhe mehr :rolleyes:

Das hier im 33.000 Einwohnerkaff für zig Millionen Euro ein unnützer Tunnel gebaut wird, bzw. fast fertig ist, erwähne ich besser nicht...


Irgendwo müssen die Stuergelder doch hin! :]
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 438

Freitag, 21. September 2007, 09:32

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 439

Freitag, 21. September 2007, 09:43

Sowas regt mich aus. Der Tunnel trägt absolut nicht zur Verkehrsentlastung bei und ist absolut unnütz. Die Planung hier ist echt für'n Popaz.
Die Hauptstraße wird saniert und auf hübsch getrimmt, damit wir wieder eine Einkaufsstadt werden. Das ist lustig, denn hier gibt es nichts, aber auch rein gar nichts. Nur kleine Boutiquen, die regelmäßig wieder schließen und zig Bäckereien.

Klamotten gibt es bei Takko und Kik, herrlich. Der Elektrofachmarkt ist das Letzte, er ist zu teuer und die Verkäufer haben wenig Ahnung.
Beispiel gefällig? Meine Freundin sollte ein Netzwerkkabel kaufen. Ich habe ihr gesagt, dass die ggf. fragen, ob es gecrosst oder normal sein soll und das das vollkommen egal ist.
Der Verkäufer fragt tatsächlich und als meine Freundin dann antwortete, hieß es:"DAS KANN NICHT SEIN!"... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 440

Freitag, 21. September 2007, 09:47

Zitat

Original von LOKI l
:D

Haste dich gefreut Locke? ;)

>>>New Law hammer deutscher R'n'B Künstler<<<
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten