Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 041

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
jetzt sagt hier sony aber klar es sind 5mio verkauft! npd sagt es sind 3.7mio... hmmm


Nochmal: Amerika = NPD [bezieht sich immer auf USA], weltweit = Sony [steht in der News]. Zwischen beiden liegt ein kleiner aber feiner Unterschied von mehreren Ländern wie Japan, Deutschland, UK, Spanien, Frankreich, etc. Wenn man alle möglichen Zahlen die man von Marktforschungsinstituten bis Ende August 2007 hat zusammenzählt kommt Sony auf ~ 4,4 Millionen verkaufter Konsolen. Die 5 Millionen weltweit verkaufte Konsolen [nicht ausgelieferte] sind also durchaus realistisch.


nene AMW es waren weltweite zahlen aber ich weiss nicht ob die wirklich von NPD waren. weisst nicht mehr? die 8.8mio 360 die von MS auf 12+mio geschönt wurden? in dieser statistik (ca. 2wochen alt) hatte sony 3.7mio PS3, Nintendo 11mio Wii und MS 8.8mio 360. ganz klar weltweit...


drei neue FF screens:

http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/imgs_1.html


neue GT5 pro bilder:

http://media.ps3.ign.com/media/949/949777/imgs_1.html

jetzt gehts aber ziemlich weit... prototypen verschleierung in einem spiel!? die schwarze stoff abdeckung an der front und am heck..

detailverliebter gehts nicht mehr - das glitzern, blenden der felgen...

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…20005807473.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…20005838613.jpg

9 042

Donnerstag, 20. September 2007, 17:39

Zitat

Original von McE
nene AMW es waren weltweite zahlen aber ich weiss nicht ob die wirklich von NPD waren. weisst nicht mehr? die 8.8mio 360 die von MS auf 12+mio geschönt wurden? in dieser statistik (ca. 2wochen alt) hatte sony 3.7mio PS3, Nintendo 11mio Wii und MS 8.8mio 360. ganz klar weltweit...


Wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei. Also: NPD-Zahlen sind immer Nordamerika, auf die beziehen sich auch Nintendo, Microsoft und Sony. Die NPD konzentriert sich nur auf Amerika, wenn es um weltweite Zahlen geht sind die NPD-Zahlen dort mit einberechnet. Mehr nicht. Die 10 Millionen ausgelieferten Xbox 360 die Microsoft laut Gerüchten geschönt hatte waren weltweit.

Hier in der News von Sony mit der PlayStation 3 brauchst du keinen NPD-Vergleich ziehen da Sony eben weltweit meint und die NPD nur Zahlen von Amerika und Kanada hat. Kanada wird aber so gut wie nie veröffentlicht und auch mit in die Amerika-Zahlen einbegzogen Amerika = USA]. Btw. sollen die 5 Millionen PlayStation 3 doch die ausgelieferten und nicht an den Endkunden verkaufte Einheiten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. September 2007, 17:45)


9 043

Donnerstag, 20. September 2007, 18:22

Zitat

Original von McE

neue GT5 pro bilder:

http://media.ps3.ign.com/media/949/949777/imgs_1.html

jetzt gehts aber ziemlich weit... prototypen verschleierung in einem spiel!? die schwarze stoff abdeckung an der front und am heck..

detailverliebter gehts nicht mehr - das glitzern, blenden der felgen...

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…20005807473.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…20005838613.jpg


nachdem ich mir die neuen ingame tgs movies mit den gelben ferrari z.b angeschaut habe hören sich die reifen immernoch sehr besch.....n an, kann doch nicht sein das die sich nur auf die autos konzentrieren aber einen nach 3 minuten zuhören der reifen die lust vergeht :rolleyes:

autos = nextgen aber reifensounds = ps1 gen

9 044

Donnerstag, 20. September 2007, 19:19

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
nene AMW es waren weltweite zahlen aber ich weiss nicht ob die wirklich von NPD waren. weisst nicht mehr? die 8.8mio 360 die von MS auf 12+mio geschönt wurden? in dieser statistik (ca. 2wochen alt) hatte sony 3.7mio PS3, Nintendo 11mio Wii und MS 8.8mio 360. ganz klar weltweit...


Wir reden glaube ich etwas aneinander vorbei. Also: NPD-Zahlen sind immer Nordamerika, auf die beziehen sich auch Nintendo, Microsoft und Sony. Die NPD konzentriert sich nur auf Amerika, wenn es um weltweite Zahlen geht sind die NPD-Zahlen dort mit einberechnet. Mehr nicht. Die 10 Millionen ausgelieferten Xbox 360 die Microsoft laut Gerüchten geschönt hatte waren weltweit.

Hier in der News von Sony mit der PlayStation 3 brauchst du keinen NPD-Vergleich ziehen da Sony eben weltweit meint und die NPD nur Zahlen von Amerika und Kanada hat. Kanada wird aber so gut wie nie veröffentlicht und auch mit in die Amerika-Zahlen einbegzogen Amerika = USA]. Btw. sollen die 5 Millionen PlayStation 3 doch die ausgelieferten und nicht an den Endkunden verkaufte Einheiten sein.


ich sag doch ich weiss nicht ob es NPD war (laut dir nicht bzw. nur ein Teil der Zahlen der ganzen statistik wurde von NPD reingerechnet) jedenfalls waren es weltweite zahlen.

verkauft ist für mich beim endkunden, ausgeliefert ist beim retailer - wenn man jetzt natürlich noch anfängt "verkauft" auf die retailer zu beziehen ist das chaos komplett.

@alfista: wer bremst verliert :biglaugh:

nein es klingt überhaupt nicht scheisse imo - bei mir in GTHD jedenfalls nicht. evtl. leicht übertrieben aber nicht scheisse. klingt nach reifenquitschen und das soll es ja auch... warum man aber nicht einen schalter einbaut um das abzuschalten? wäre ja keine grosse sache.

Demos im US STORE

Stuntman Ignition
Skate
Sega Rally


cool! endlich kann ich beides über HDMI vergleichen (skate und sega rally) jetzt gibts keine ausreden mehr :]


Endlich! PS3 per PSP ein- und ausschaltbar von überall!
http://www.psu.com/Switch-on-your-PS3-re…a0001365-p0.php
in der praxis: ich kann nun meine PSP mit ins Büro nehmen und locker mal den Demodownload starten. wenn ich nachhause komme ist alles parat. das man zusätzlich künftig die PS3 als dedicated server von PSP MP spielen brauchen kann ist auch mehr als nett!


Bioshock developer verteidigt steuerung von Lair ?(
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17486

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

9 045

Donnerstag, 20. September 2007, 20:29

Zitat

Original von McE

verkauft ist für mich beim endkunden, ausgeliefert ist beim retailer - wenn man jetzt natürlich noch anfängt "verkauft" auf die retailer zu beziehen ist das chaos komplett.




hm für sony sind die einheiten beim retailer schon verkauft. ob der sie an den mann bringen kann, ist sein problem. von daher sind aus sonys sicht verkaufte einheiten bei dir die ausgelieferten hehe

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

9 046

Freitag, 21. September 2007, 09:08

@ McE danke für die info wegen des US Store.
sauge jetzt skate und sega ralley :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

9 047

Freitag, 21. September 2007, 09:41

Motorstorm 2 offiziell angekündigt, release 2008 in den USA

http://www.playstationfront.de/news-407-…torStorm_2.html

9 048

Freitag, 21. September 2007, 09:44

Weiß jemand zufällig ob man sich die Sony Pressekonferenz der TGS irgendwo ansehen konnte oder noch kann. Da wurde ein Service für "Home" vorgestellt und dafür hatte ich was in Tokio gemacht.

Heißt "Dress" - "Everybody's Fashion Entertainment" oder etwas in die Richtung.

Der Typ auf dem Bild der so hüpft bin ich als computer figur^^;)

Würd mir das ganz gern mal ansehen


...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. September 2007, 09:47)


9 049

Freitag, 21. September 2007, 10:13




erklär! wie kommts, was machst du etc.? model?

9 050

Freitag, 21. September 2007, 10:29

Zitat

Original von McE
erklär! wie kommts, was machst du etc.? model?


Ja, son bisschen. Momentan eher weniger weil ich meinen Zivildienst ableisten muss. War vor kurzen eine Zeit in Tokio und habe das dort für Sony gemacht. Die haben meinen ganzen Körper abgeknipst und daraus dann diese Figur gemacht.

habe sogar Motion Capuring gemacht^^. Aber nur ganz kurz.

EDIT: Irgendwie muss es da noch mehr von geben. Kann man sich die Pressekonferenz irgendwo angucken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. September 2007, 10:57)


9 051

Freitag, 21. September 2007, 15:45

GT 5 Pr. Video

Ja, so gefällt mit das Cockpit schon viel besser, endlich wackelt da einiges, wenn GT 5 tatsächlich ein Schadensmodel bekommt, dann werde ich mir ein "PS3+GT5" Bundle kaufen wenn es raus kommt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 052

Freitag, 21. September 2007, 16:05

lol, gran turismo untypisch, scheint sich forza zu nähern, die autos sind weicher beim lenkverhalten und nicht mehr so grob wie damals, die bewegung sieht runder aus. fast als würde das auto schweben

9 053

Freitag, 21. September 2007, 16:19

Zitat

Original von SG_KaNe
GT 5 Pr. Video

Ja, so gefällt mit das Cockpit schon viel besser, endlich wackelt da einiges, wenn GT 5 tatsächlich ein Schadensmodel bekommt, dann werde ich mir ein "PS3+GT5" Bundle kaufen wenn es raus kommt :]


Jo, und endlich vernünftige Rückspiegel. :biglaugh:

Das Bundle ist auch ohne Schadensmodell gekauft. Aber hoffentlich mit Rumble :base:

Ich glaube die Automodelle würden mit einem Schadensmodell nicht mehr so schön aussehen, siehe Forza.

Oder sehe ich das falsch. ?(

9 054

Freitag, 21. September 2007, 16:21

Sega Rallye hab die Demo gerade gespielt und muss sagen ist erschreckend schlecht.
Das soll NextGen sein? Schon beim Menü und der Musik kommt es mir so vor als hätte ich hier ein Arcadegame aus den 90ern :laugh:
Die Strecken total langweilig und mit der Steuerung komm ich auch nicht klar, ist echt ein Witz sowas nach Dirt rauszubringen.
Time for MASS EFFECT!

9 055

Freitag, 21. September 2007, 16:37

DOMINIIIIIK! Der sieht gar nicht aus wie du :)

9 056

Freitag, 21. September 2007, 16:39

geht zwar nicht um die ps aber doch um sony.

habe da evtl. nen neuen tv im auge und mich würde es interessieren ob schon jemand was gelesen/ gehört hat über das gerät.

sony kdl-46x3500 oder kdl-52x3500. klick mit dem tv-rack su-fl62

Videosignal 576i JA; 480p JA; 576p JA; 1080i JA; 720p JA; 1080p JA; 24p-Eingang JA

Anschlüsse Digitaler Audioausgang (optisch) JA; HDMI™ JA; HDMI™ 2 JA; HDMI™ 3 JA; PC-Eingang (D-Sub, 15-polig) + Audioeingang JA; Komponente JA; Komponenten 2 JA; 4-Pin-Eingang (Y/C) JA; Mini-Klinke (Kopf-/Ohrhörer) (mm) 3,5; PCMCIA-Steckplatz JA; Cinch-Audioausgang JA; AV-Eingang Cinch JA; Antenneneingang JA; Scart 1
JA (RGB); Scart 2 JA (RGB);

Abstimmung: Analoger Antennentuner JA; Digitaler Antennentuner JA;
Digital-TV-Kabel-Tuner (abhängig vom Anbieter) JA; High Definition TV-Tuner (H.264) (abhängig vom Anbieter) JA

9 057

Freitag, 21. September 2007, 16:44

ich würde das hier fragen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5191&sid=

und natürlich unbedingt im hififorum.de nachlesen sowie avforums.com

sonst bin ich sehr gut informiert über TV's aber um meine kaufsucht zu unterdrücken hab ich mich jetzt schon ein paar monate ausgeklinkt und habe keine ahnung von den neuen sony teilen ;(

9 058

Freitag, 21. September 2007, 17:19

Weitere Eindrücke und Infos zu Unreal Tournament III

21.09.07 - IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke und Einzelheiten veröffentlicht.

Infos

- Die erste Runde der gezeigten Demo hat den Namen 'Deimos' und spielt in einer riesigen Alien-Station mit einem Geschützturm.

Außerdem gibt es einen Anti-Schwerkraft-Tunnel, in dem man sich Kämpfe in Zeitlupe liefern kann.

- Der 'Redeemer' ist eine Waffe, mit der sich abgefeuerte Schüsse mit der Bewegung des Sixaxis-Controllers (PS3-Version) steuern lassen.

- Eine weitere Runde spielt in einer zerstörten Stadt. Mittelpunkt ist ein massiver 'Darkwalker' der enormes Chaos anrichtet.

- Laut Entwickler Mark Rein bietet die PS3 Version die meisten Inhalte gegenüber der für PC.

- Es wird evtl. möglich sein, als Spieler Runden für Unreal Tournament 3 zu erstellen, und diese dann über das Playstation Netzwerk anzubieten.

- Die besten und erfolgreichsten Modifikationen und Runden werden später in einem Unreal Tournament-Paket erhältlich sein.

Eindrücke (+/-)

+ Einen Schuss mit dem 'Redeemer' abzugeben und zu beobachten, wie die Feinde sterben, ist fantastisch.

- Es gibt noch ein paar kleine Fehler im Spiel, wozu sich Entwickler Mark Rein mit den Worten äußert: 'Wenn es keine Fehler geben würde, hätten wir das Spiel schon herausgebracht'.

- Leider ist Unreal Tournament III während der Demonstration abgestürzt, was die Spielzeit etwas verkürzt hat.

Eindrücke und neue Details zu Uncharted: Drake's Schicksal

21.09.07 - PS3IGN hat Sonys Actionspiel Uncharted: Drake's Schicksal angespielt und dadurch neue Einzelheiten sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Die Entwickler versichern, dass es lange dauern wird, bis man im Spiel sich wiederholende Dialoge hört.

- Rennt oder schleicht der Held durchs Wasser, sieht man reale Spuren und Wasserspritzer.

- Man hat während des Spiels die Möglichkeit, Schwierigkeitsgrad und Gegneraufkommen an seine Verhältnisse anzupassen.

Eindrücke (+/-)

+ Auch wenn Jack Shephard und James Ford nicht im Spiel vorkommen, erinnert einen das Spiel etwas an die TV-Serie 'Lost' (Pro 7).

+ Das Schießen fällt einem jetzt viel leichter, als bei der zuvor gezeigten Demo auf der E3 2007.

+ Die künstliche Intelligenz war spürbar besser. Gegner gehen taktisch gegen einen vor und lassen die Action realistischer wirken.

+ Uncharted hat einen mit seinen Schieß- und Puzzle-Elementen wie immer begeistert.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

- In Deckung zu gehen fühlt sich immer noch nicht perfekt an.

Polyphony Digital zeigt Gran Turismo 5 'Roadmap' / Kein PSP-Gran Turismo mehr geplant?

21.09.07 - Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show die 'Roadmap' für Gran Turismo 5 vorgestellt. Demnach sieht der weitere Fahrplan für die Rennspielserie in Japan wie folgt aus:

20.10.07 - Demo zu Gran Turismo 5 Prologue
24.10.07 - Gran Turismo 5 Prologue-Präsentation auf Tokyo Motor Show
13.12.07 - Gran Turismo 5 Prologue Auslieferung
2008 - Gran Turismo 5 Auslieferung

Gran Turismo für PSP taucht in den Plänen nicht mehr auf. Dadurch ist anzunehmen, dass eine PSP-Version womöglich doch nicht mehr erscheinen wird.
CLICK PICTURE (Gran Turismo 5 Fahrplan, Bild: ITMedia)

Weitere Details und Eindrücke zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patritos

20.09.07 - PS3IGN hat neue Details und Eindrücke zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patritos von Konami bekanntgegeben.

- Die Demo beginnt kurz nach dem Anfang des Spiels und zeigt, wie Snake über das Codec (Kommunikationsmittel in MGS) von Otacon angerufen wird.

- Das Codec ist jetzt komplett in 3D und Snake kann Nachrichten vor- oder zurückspulen, sollte ihm etwas Wichtiges entgangen sein.

- Desöftereren bekommt Snake bei bestimmten Nachrichten einen 'Flashback', der ihn an alte Situationen aus Metal Gear-Teilen erinnert.

- Zu Beginn des Spiels ist Liquid Snake der Kopf von 'Outer Heaven', einer Organisation, die alle privaten, militärischen Unternehmen der Welt verwaltet.

- Snake wird in den Mittleren Westen geschickt. Dort hält sich Liquid, zusammen mit einem 'PMC', dem 'Preying Mantis', der das lokale Militär bekämpft, auf.

- Es gibt eine Vielzahl neuer Manöver.

- Durch das Drücken der Dreieck-Taste kann man z.B. auf oder über eine Mauer zu springen, in Deckung gehen oder einen Gegenstand benutzen.

- Man muss nicht mehrere Tasten drücken um in Deckung zu bleiben. Sobald man den Analog-Stick loslässt, drückt sich Snake zurück an die Wand

- Solange einen Feinde nicht entdeckt haben, kann man sich mit der Dreieck-Taste 'tot stellen' und aufkommende Gegner überraschend erledigen.

- Mehrfaches Drücken der Kreis-Taste bringt Snake in eine Hock-Stellung, in der er sich schleichend und langsam bewegen kann.

- Man muss nur noch dem 'normalen Alarm' entgehen. 'Caution' und 'Evasion' wurden entfernt, um die künstliche Intelligenz realer darzustellen.

- Im normalen Alarm-Modus, suchen die Wachen die Umgebung ab, sprechen mit anderen Soldaten und gehen anderen Arbeiten nach.

- Einzelne Soldaten rufen erst Verstärkung, bevor sie ihren Wachposten verlassen.

- Eine neue Funktion ist ein 'Gefahren-Ring', der um Snake herum erscheint, sollten sich Soldaten oder andere Bedrohungen nähern. An diesem kann man auch erkennen, wie viele Feinde in der Nähe sind.

- Es gibt drei verschiedene Energieleisten. Die erste zeigt an, wie viel Energie man durch Kugeln, Explosionen und andere Verletzungen verlieren darf.

Unter dieser Leiste befindet sich die 'Psyche Gauge', die ähnlich, wie der Ausdauerbalken in Metal Gear Solid: Snake Eater funktioniert und anzeigt, wie Snake mit dem Kampfgeschehen klar kommt.

Als Drittes gibt es eine 'Stress-Anzeige', an der man erkennt, wie hektisch eine Situation ist. Erhöht sich dieser Bereich, verspürt Snake in einem Kampf weniger Schmerz und kann genauer schießen.

Allerdings verringert sich dadurch die Ausdauer komplett und man muss z.B. in Männer-Magazinen lesen, wobei Snake sich hier eine Seite nicht zu lange ansehen sollte, sondern weiter blättern muss, um Ausdauer zurück zu gewinnen.

- In der gezeigten Demo war man auf dem Weg zu einem ausgebombten Gebäude, als man plötzlich von einem 'PMC' angegriffen wurde. Dieser war bemannt und mit einer 'Striker' Maschinenpistole auf dem Dach ausgestattet.

- Während eines Nahkampfes kann man einen Gegner greifen, dann die R1-Taste loslassen, die Analog-Sticks hin- und herbewegen und wieder R1 drücken. Hält man das Opfer für 10 Sekunden auf dem Boden, fällt dieses in Ohnmacht. Hält man den Feind länger unten, stirbt er.

- Nahkämpfe können jetzt mit zwei ausgerüsteten Handwaffen ausgeführt werden. Gegner können beispielsweise mit der MP5 geschlagen werden.

- Waffen können für bestimmte Situationen angepasst werden. In der Demo hat man z.B. die MP5 mit einem Zielfernrohr, sowie einem Granatwerfer als Sekundärwaffe, ausgestattet.

- Jede Waffe hat eine Option. Mit dem Messer kann man elektrische Schläge abgeben.

- Während der Demo hat man das 'Solid Eye' erhalten. Hier hat man drei verschiedene Sichten um das Geschehen zu betrachten. Es können Feinde markiert werden und man kann abgeworfene Waffen und Beute ausfindig machen. Außerdem kann Snake das 'Eye' einsetzen, um Attacken gegen 'PMCs' taktisch zu planen.

- Hilft man dem örtlichen Militär, bekommt man Waffen, Munition oder andere Gegenstände. Außerdem wird Snake in bestimmten Bereichen beschützt, um weiter zu kommen.

- Das Team hat noch etliche Ideen, die 'Rumble' Funktion in bestimmten Bereichen, wie z.B. bei Snake's Stressanzeige, ruhigem Feuergefecht und bei Explosionen, einzusetzen.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl man das 'Rumble' erst kürzlich eingebaut hat, war der Einsatz deutlich zu spüren und eine willkommene Funktion während des Spiels.

+ Hat man einen 'APC' mit einer 'Javelin-Rakete' oder dem RPG in die Luft gejagt, hat sich das durch leichtes 'rumblen' erkenntlich gemacht und sich passend angefühlt.

+ Der Rückstoß der Waffen fühlt sich genauso gut an, wie bei den Metal Gear Spielen für PS2.

Infos und Eindrücke zu Wipeout HD

21.09.07 - PS3IGN hat das Rennspiel Wipeout HD von Sony angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.

Infos

- Grafik läuft in 1080p 'Full HD' mit Anti-Aliasing.

- Auf der Tokyo Game Show waren zwei Strecken spielbar.

- Die Spielmechanik ist so wie immer, so dass Veteranen gleich zurechtkommen.

- Auch das Steuern via Bewegungssensoren ist möglich.

- Es gibt sieben Spielmodi und 3 Schwierigkeitsstufen.

- Online-Duelle mit bis zu acht Spielern gibt's in den Modi Single Race, Tournament, Elimination, Team Race.

- Man kann seinen Gleiter anpassen, wozu aber noch keine Einzelheiten vorliegen.

- Ob es auch lizenzierte Songs geben wird, ist unklar.

- Dolby 5.1 wird unterstützt.

- Release: bis Ende 2007 in Europa

Eindrücke (+/-)

+ Die Steuerung ist dank den Analog-Sticks nachsichtiger als bisher, so dass sie Fahrfehler eher verzeiht.

+ Die Benutzerführung im Menü ist im 'klassischen' Wipeout-Stil gehalten.

- Mit den Bewegungssensoren ist das Lenken nicht so gut wie mit Analog-Sticks.

- Es gibt es paar Fehler in der Grafik, die bis zur Veröffentlichung aber wohl noch ausgemerzt werden.

- Setzt man die seitlichen Luftbremsen via L2/R2 ein, gibt es etwas 'Tearing' zu sehen.

- Die Umgebung, die optischen Details an der Strecke und die Architektur ist ziemlich dürftig.

40 Bilder zu Gran Turismo 5 Prologue

21.09.07 - Sony zeigt vierzig Bilder zum Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue. Release: 13.12.07 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (20 x Gran Turismo 5 Prologue)
CLICK PICTURE -2- (20 x Gran Turismo 5 Prologue)

The Eye of Judgement USA Termin / Video Download

21.09.07 - Sony gibt bekannt, dass das Brettspiel The Eye of Judgement am 23.10.07 für USD 69,99 (Euro 49 / Yen 8.000) in den USA auf den Markt kommt.
DOWNLOAD ('Overview Video', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

UK: Sony verkauft 17.000 PSP Slim & Lite in erster Woche

21.09.07 - Die Verkäufe der PSP haben sich mit der Auslieferug der neuen PSP Slim & Lite in Großbritannien vervierfacht: 17.000 Einheiten wurden in der ersten Woche der Veröffentlichung verkauft, der Handheld kam am 14.09.07 in die Läden.
CLICK (MCV: 'PSP sales rocket after Lite launch')

Metal Gear Solid Ops 2 in Arbeit

21.09.07 - Konami soll an dem Actionspiel Metal Gear Solid: Portable Ops 2 arbeiten. Das meldet PSPIGN unter Berufung auf das Blog von Ashley Wood. Näher Details liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

Quelle: www.gamefront.de

9 059

Freitag, 21. September 2007, 17:41

Zitat

Original von McE
ich würde das hier fragen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5191&sid=

und natürlich unbedingt im hififorum.de nachlesen sowie avforums.com

sonst bin ich sehr gut informiert über TV's aber um meine kaufsucht zu unterdrücken hab ich mich jetzt schon ein paar monate ausgeklinkt und habe keine ahnung von den neuen sony teilen ;(


danke

ja das kann nachvollziehen, aber ich habe wieder dieses reissen ;)

9 060

Freitag, 21. September 2007, 18:01

Gamespot berichtet das HOME noch im November oder Dezember in eine öffentliche Beta geht - dies sei auch der Grund für die Verschiebung auf 2008.

also eher eine Ausrede das man mit HOME zwar startet wie geplant aber noch ne Ausrede für die User hat wenn etwas nicht funzt ;)

Thema bewerten