Zitat
Original von Fabian
Konfiguration:
Früher: per Lankkabel am Modem
Jetzt: per Lankabel am Router
Nat
"offen"
Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Wo kann man das nachsehen
Probleme:
Früher konnte ich bei vielen PDZ spielen nicht beitreten, bei GOW manchmal das gleiche. Seit ich sie am Router habe sind bei mir aber nie mehr Probleme aufgetaucht?
Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SYnatiX« (20. September 2007, 21:32)
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von Fabian
Konfiguration:
Nat
"offen"
Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Probleme:
Früher konnte ich bei vielen PDZ spielen nicht beitreten, bei GOW manchmal das gleiche. Seit ich sie am Router habe sind bei mir aber nie mehr Probleme aufgetaucht?
Wie kann man Ports freischalten? Wir haben so ein Uraltes Netopia modem, dass niemand versteht![]()
beim netopia kannst du einfach die ports öffnen indem du im expertenmodus nat und spiele anwählst im pulldown xboxlive anwählen und rechts die ip-adresse der xbox auswählen.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von terror666
Zitat
Original von Fabian
Konfiguration:
Nat
"offen"
Einstellung Router:
Keine Ahnung?
Probleme:
beim netopia kannst du einfach die ports öffnen indem du im expertenmodus nat und spiele anwählst im pulldown xboxlive anwählen und rechts die ip-adresse der xbox auswählen.
Es wäre schön wenn ich wenigstens das Nat finden würde,
Shice alte modem![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!