Zitat
Original von senna94
... es werden keine Strecken mehr kommen das sagt mir mein Gefühl. GT naja GT5 ist ein Arcade Racer eigentlich nicht mit Forza zu vergleichen aber die haben wenigsten auch noch reichlich Strecken!!!
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (20. September 2007, 15:32)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?
DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.
also es werden noch strecken kommen, nur das dauert einfach noch eine zeit...
obwohl ich 3-5 monate arbeitszeit für eine strecke schon ein wenig übertrieben finde...
Danke für die Info! Hoffnung keimt auf. Weiß jemand,was das Carpackage kosten soll?
Zitat
Original von Jairo
Betrifft jetzt eher Xbox Live.
Wollte mal wiessen wie ich das mit XBL mache wenn ich Wirless Lan habe. Das heisst ich habe kein Modem in das ich das Xbox Live Kabel einstecken kann. Was mache ich jetzt?![]()
![]()
Vielen dank im vorraus scho mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 12:45)
Zitat
gibts kein turn 10 forum so wie bei bizarre creations? wo man den entwicklern unmittelbar die meinung pfeiffen kann?
Zitat
Original von SG_KaNe
Doch gibt es und es wird schon seit Langem von Allen mehr Strecken gefordert, aber das kostet wohl Turn 10 zu viel oder k.a. was
Währen es wenigstens richtig geile Autos, aber diese Karren sind ein Witz![]()
Zitat
Original von Nestroit
Circuit de la sarthe und nicht le mans.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!