Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
leider kann man die tastenbelegung in der demo nicht ändern
Das ist nicht korrekt, das geht wohl
Ich finde es nicht schlecht, aber mir gefällt Fifa 08 besser und somit wird dieses Jahr mein Geld an EA gehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. September 2007, 13:59)
Zitat
Original von xGamer
demo gezockt ...
- scheiss grafik
- dumme KI
- kommt einfach kein echtes fussball feeling auf
- zwar neues menü aber immer noch trostlos wie sein vorgänger
- grottige musik
im vollen und ganzen eigentlich wie sein vorgänger und ein dummes Spiel ...Fifa hat schon rennen gewonnen![]()
Zitat
Original von Matze2006
hmm mist...
meine box ist jetzt weg...eiß einer ob man die demo auch auf der ps3 ziehen kann??
Zitat
Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (21. September 2007, 14:28)
Zitat
Original von Matze2006
hmm mist...
meine box ist jetzt weg...eiß einer ob man die demo auch auf der ps3 ziehen kann??
Zitat
Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.
Zitat
Original von de_flori
Wenn man das alles liest frag ich mich was Konami das Jahr über gemacht hat,die können doch nicht das gute PES vermiesen : (
Jetzt werd ich auch erstmal die Demo laden bevor ichs mir bestell,hatte eigentlich nicht vor bei Fifa auf ne schwerzweiss Tribüne zu spielen
Übrigens mit den Rucklern,das scheint bei einigen nach nem Neustart behoben gewesen sein..
Frag mich wie man sone fehlerhafte Demo überhaupt einstellen kann,wenn dem wirklich so ist..
Hoffnung stirbt zuletzt..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!