Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 21. September 2007, 13:56

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

leider kann man die tastenbelegung in der demo nicht ändern


Das ist nicht korrekt, das geht wohl ;)
Ich finde es nicht schlecht, aber mir gefällt Fifa 08 besser und somit wird dieses Jahr mein Geld an EA gehen :]


kannst du mir mal sagen wo?ich find nix..kann maximal die spielernamen ändern...
tasten um belegen find ich nicht...

hat sich erledigt..habs gefunden...geht nur im laufenden spiel unter system

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. September 2007, 13:59)


882

Freitag, 21. September 2007, 13:58

ähm ich glaube unter Systemeinstellungen kannst den Controller neu einstellen.

883

Freitag, 21. September 2007, 14:06

demo gezockt ...

- scheiss grafik
- dumme KI
- kommt einfach kein echtes fussball feeling auf
- zwar neues menü aber immer noch trostlos wie sein vorgänger
- grottige musik

im vollen und ganzen eigentlich wie sein vorgänger und ein dummes Spiel ...Fifa hat schon rennen gewonnen :rolleyes:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 21. September 2007, 14:15

hmm mist...

meine box ist jetzt weg...eiß einer ob man die demo auch auf der ps3 ziehen kann??
Ich bin Dichter als Goethe l

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

885

Freitag, 21. September 2007, 14:18

Zitat

Original von xGamer
demo gezockt ...

- scheiss grafik
- dumme KI
- kommt einfach kein echtes fussball feeling auf
- zwar neues menü aber immer noch trostlos wie sein vorgänger
- grottige musik

im vollen und ganzen eigentlich wie sein vorgänger und ein dummes Spiel ...Fifa hat schon rennen gewonnen :rolleyes:






So krass wollte ich es nicht sagen aber ich stimme dem zu.

Fifa hat für mich den grössten sprung gemacht allein die atmo einfach nur geil.

ich habe gedacht die eintscheidung wird schwerer,and the winner is Fifa 08:pray:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

886

Freitag, 21. September 2007, 14:20

naja mir gefallen beide games nicht...pes spielt sich einfach besser als fifa oder fühlt sich zumindest besser an...ansonsten hätte ich an fifa ja nix auszusetzen,grafik,animationen etc. alles ok...aber mir fehlt einfach das pes spielgefühl...werd dieses jahr wohl zum ersten mal kein fussball kaufen,sollte sich die pes vollversion nicht noch stark verbessern...

887

Freitag, 21. September 2007, 14:21

Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.
Done wid Gs.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

888

Freitag, 21. September 2007, 14:21

Zitat

Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.
Tolle Aussage lol...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 21. September 2007, 14:22

Zitat

Original von Matze2006
hmm mist...

meine box ist jetzt weg...eiß einer ob man die demo auch auf der ps3 ziehen kann??


So wie ich gelessen hab erst am donnerstag wegen aktualisierung.


The dreams of the fans have come true! A demo for PES 2008 has hit Xbox Live this morning! Remember you heard it first here.


Content: PES 2008 Demo
Price: Free
Availability: Not available in Asia or North America
Dash Text: A stunningly real, breathtakingly beautiful football game! That's PES 2008! Download, play and tell your friends "This is My Game".
Size: 1.18 GB

So go on and get downloading lads. Fingers crossed a demo hits the Playstation Network. Unfortunately the PSN gets updated every Thursday so we might have to wait until Thursday 27th September for a demo on the Playstation Network. We will keep you updated as usual!

Best Regards,

W.E.N.B. Team
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

890

Freitag, 21. September 2007, 14:23

Zitat

Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.


für was sind demos dann da???
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

891

Freitag, 21. September 2007, 14:23

Also....

Irgendwie gefällt es mir auch nicht.

Die KI: Völlig doof. Ein Gegner läuft mir den halben Platz hinterher, um mich dann im Strafraum an der Torauslinie umzuhausen und Elfmeter zu bekommen. Dann kommt der Torwart immer wieder einfach raus, obwohl noch die ganze Abwehr am 16er steht. Direkt dort steht der Keeper! Highlight war auch ein Freistoß vom Mittelkreis, als mein Team eine 4 Mann-Mauer stellte!!! HALLO!?! Oder wie mein Torwart raus kommt, den Ball faustet und direkt den Gegner, der der einzige dort in 20 Meter Entfernung war, anfaustet, ...

Mich würde auch interessieren, welcher Japanese auf die Idee kam, die Sprinttaste und die Wechseltaste auf LB und RB zu packen :( :( :( :(

Klar es gibt ganz guter Sachen: Der Schiri und sein Assi sehen richtig stark aus und bewegen sich klasse. Auch die Sache mit der Verletungen, wo man Draußen behandelt wird (übrings von gar keinem, man sieht da niemanden), aber das hat es alles schon gegeben und wäre mal was für Fifa gewesen. Aber ok.

Das Spiel spricht mich nicht an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (21. September 2007, 14:28)


892

Freitag, 21. September 2007, 14:25

Zitat

Original von Matze2006
hmm mist...
meine box ist jetzt weg...eiß einer ob man die demo auch auf der ps3 ziehen kann??


You wish. Storeupdate ist gestern schon über die Bühne gegangen. Gewöhn Dich besser dran, dass die 360-Nutzer mehr und schneller Demos und Inhalte bekommen 8)

Zitat

Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.


Wozu sind Demos denn sonst da?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

893

Freitag, 21. September 2007, 14:30

Zitat

Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.


Wofür ist denn eine Demo da ?



Also ich sehe auch keine großen Unterschiede zu PES6, ich finde die Ki eigentlich noch dümmer als beim Vorgänger.

894

Freitag, 21. September 2007, 14:36

Zitat

Original von Xboxler99
Naja wer nach einer Demo schon weiß was er kauft,tut mir Leid.


das sollten wir irgendwo verewigen! genial! :biglaugh:

895

Freitag, 21. September 2007, 14:37

Wenn man das alles liest frag ich mich was Konami das Jahr über gemacht hat,die können doch nicht das gute PES vermiesen : (
Jetzt werd ich auch erstmal die Demo laden bevor ichs mir bestell,hatte eigentlich nicht vor bei Fifa auf ne schwerzweiss Tribüne zu spielen ;)

Übrigens mit den Rucklern,das scheint bei einigen nach nem Neustart behoben gewesen sein..
Frag mich wie man sone fehlerhafte Demo überhaupt einstellen kann,wenn dem wirklich so ist..
Hoffnung stirbt zuletzt..

896

Freitag, 21. September 2007, 14:41

hat es inzw. mal jemand geschafft die demo zu 2. zu spielen?
bei mir klappt das irgendwie nicht

897

Freitag, 21. September 2007, 14:42

Zitat

Original von de_flori
Wenn man das alles liest frag ich mich was Konami das Jahr über gemacht hat,die können doch nicht das gute PES vermiesen : (
Jetzt werd ich auch erstmal die Demo laden bevor ichs mir bestell,hatte eigentlich nicht vor bei Fifa auf ne schwerzweiss Tribüne zu spielen ;)

Übrigens mit den Rucklern,das scheint bei einigen nach nem Neustart behoben gewesen sein..
Frag mich wie man sone fehlerhafte Demo überhaupt einstellen kann,wenn dem wirklich so ist..
Hoffnung stirbt zuletzt..


mhhh also waren das doch kleine aussetzer ...hab mich schon gewundert warum das spiel manchmal aussetzer hat...hab mir schon sorgen gemacht ...nun das hätten wir auch geklärt :P

898

Freitag, 21. September 2007, 14:44

Meine Seele schmerzt wenn ich diese ganzen kommentare hier lesen muss ;(

bin noch am laden

899

Freitag, 21. September 2007, 14:49

Lad sie auch gerade (und es dauert ewig....)
Wäre schon enttäuschend, bin aber dies Jahr eh von Fifa ziemlich positiv überrascht, so das PES 08 sehr gut sein müsste um mich noch umlenken zu lassen.

900

Freitag, 21. September 2007, 14:52

Also bei mir ruckelt es überhaupt nicht ?(

Find das Spiel wohl als einziger hier gut, wobei die Neuerungen relativ mau sind. Grafik ist im Gegensatz zu Fifa ein Witz, aber das sind wir von PES ja gewohnt. Gameplay ist wieder richtig geil, super Reaktionszeiten. Trotzdem muss Konami aufpassen: Wenn man das Rennen gegen Fifa nicht verlieren will, müssen nächstes Jahr mal richtige Neuerungen her.

Thema bewerten