Zitat
Original von McE
machs wie ich - gehst in einen grossen markt (MM) nimmst ne schachtel und öffnest sie ganze einfach - box raus - lüfter schwarz, gut ist einpacken und gehen.
das dauert keine 10sek und man muss nur einen einzigen transparenten kleber lösen um das pack zu öffnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skill« (21. September 2007, 16:26)
Zitat
Original von matze05
Hi,
ich glaube kaum das so ein Tausch sinnvoll ist.
die ganzen Lautstärkempfindungen basieren ja auf subjektiven Meinungen, im Endeffekt erreicht jede Elite, imo, so ziemlich den gleichen Lärmpegel....
es sind dann halt die Kleinigkeiten(NT; Lüfter) die de Unterschied machen
war am Anfang auch sehr enttäuscht von diesem Krach, aber man gewöhnt sich dran..
Zitat
Original von skill
Also hab heute meine Elite bekommen (per Handyvertrag), schwarze Lüfter, gibts auch andere Farbe?
Ich höre im Dashboardbetrieb ein anständiges Surren der Lüfter aus 3,5
Meter entfernung.
Vielleicht liegts auch daran weil die Box im Holzschrank steht?
MFR Date : 2007-07-10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2007, 19:51)
Zitat
Original von kurtzen
Sorry, aber du hast zu 95% ne laute 360 Elite erhalten. Schau noch mal nach, die Lüfter sind immer schwarz aber manche haben einen weißen Aufkleber in der Mitte des Lüfters. Die Leisen haben keinen Aufkleber und man sieht nur schwarzen Kunsstoff, du findest auch Bilder davon in diesem Thread.
Außerdem war meine erste Elite vom 10.07.2007 und die war ebenfalls lauter als die Leisen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von skill
Hab weisse Aufkleber drauf. Hab aber momentan keine Lust das Ding umzutauschen, nächste Woche kommt doch Halo 3. Ausserdem hab ich noch keine Erfahrung bei MS mit dem Umtauschen, meine Premium lief bis jetzt (1 Jahr) tadellos.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von skill
Hab weisse Aufkleber drauf. Hab aber momentan keine Lust das Ding umzutauschen, nächste Woche kommt doch Halo 3. Ausserdem hab ich noch keine Erfahrung bei MS mit dem Umtauschen, meine Premium lief bis jetzt (1 Jahr) tadellos.
Wenn dich die Geräuschkulisse deiner Elite nicht stört, dann würde ich sie nicht umtauschen und am besten hier nicht mehr weiter mitlesen! (Ist mein ernst und gut gemeinter Rat!)
Denn wenn du es doch tust wird dich die Lautstärke irgendwann doch stören und dann wirst du genauso seltsam wie wir!
Rein messtechnisch sind die zwei Varianten gleich laut, ich würde aber jede Wette eingehen das dir subjektiv die "Leise" auch leiser vorkommt bzw. du sie als leiser empfinden würdest!
Ist wie Presslufthammer und Disco, wer würde sich schon freiwillig ne ganze Nacht neben einen Presslufhammer stellen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von pawe
Noch eine kurze Frage.
Werde mir wohl in näherer Zukunft eine Elite leisten und wollte nochmals fragen wo das Produktionsdatum genau steht.
Hab heute eine Elite verpackt gesehen und habs mir mal auf die Schnelle angeschaut und wo ich die Lasche (für die Serialnummer) aufgemacht hab, stand da wirklich nur die Serialnummer bzw. noch eine zweite längere Zahl.
Haben aber beide für mich nicht wie ein Datum ausgesehen. Hab ich was falsch gemacht/interpretiert oder muss ich noch genauer schauen weil das Datum doch irgendwo im gewohnten Format steht?
Mag nicht unbedingt eine Elite kaufen wo laut ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!