Du bist nicht angemeldet.

1 541

Freitag, 21. September 2007, 11:29

fast! CD NICHT VERGESSEN AUCH EINZUPACKEN! :biglaugh:

nein ich stehe voll dazu. MS verbaut verschiedenes zeug und ich als kritischer kunde will die beste version = auspacken. MS macht ein riesen tamtam um den migration kit (hat ihn immer noch keiner!!) auch hier selber schuld - ich lass mir das nicht bieten als zahlender kunde.

1 542

Freitag, 21. September 2007, 14:45

So Box wurde getauscht, aaaaber:
Meine alte Elite war schonmal offen! Im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, dass vorher Jemand das Teil gekauft hat, das leise Laufwerk ausgebaut hat, das alte rein und sie dann zurückgegeben hat. Sehr seltsam. Ich habe jetzt eine Neue und die ist schön ruhig und zeigt keinen RoD an.

Edit: sie ist vom 26.06.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 543

Freitag, 21. September 2007, 14:47

verdammt du hast mich erwischt!!! :sorry:

:biglaugh:

1 544

Freitag, 21. September 2007, 15:56

Zitat

Original von McE

machs wie ich - gehst in einen grossen markt (MM) nimmst ne schachtel und öffnest sie ganze einfach - box raus - lüfter schwarz, gut ist einpacken und gehen. :biglaugh:

das dauert keine 10sek und man muss nur einen einzigen transparenten kleber lösen um das pack zu öffnen.

Also hab heute meine Elite bekommen (per Handyvertrag), schwarze Lüfter, gibts auch andere Farbe?

Ich höre im Dashboardbetrieb ein anständiges Surren der Lüfter aus 3,5
Meter entfernung.

Vielleicht liegts auch daran weil die Box im Holzschrank steht?

MFR Date : 2007-07-10

BILD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skill« (21. September 2007, 16:26)

1 545

Freitag, 21. September 2007, 16:28

Zitat

Original von matze05
Hi,

ich glaube kaum das so ein Tausch sinnvoll ist.
die ganzen Lautstärkempfindungen basieren ja auf subjektiven Meinungen, im Endeffekt erreicht jede Elite, imo, so ziemlich den gleichen Lärmpegel....
es sind dann halt die Kleinigkeiten(NT; Lüfter) die de Unterschied machen

war am Anfang auch sehr enttäuscht von diesem Krach, aber man gewöhnt sich dran..

Einfach mal alles lesen, dann weißt du das es sehr wohl etwas bringt! Wir hatten die leise Elite neben einer lauten stehen, unser "Saturn-Spitzel" hier im Forum hat Selbiges berichtet.

Lautstärkeempfinden ist subjektiv, richtig, aber selbst subjektiv gesehen ist es eine Tatsache das eine Elite lauter wirkt als die andere, unabhängig vom Zuhörer!

Es stimmt auch das man im Spiebetrieb mit rotierender DVD und ordentlich Action im Spiel Dinge wie NT und Lüfter übertönt werden aber es gibt eben auch ruhige Momente, in denen ich einfach etwas herunterlade, gemutlich ein Arcade-Knobelspiel ohne Krach genießen möchte oder mir ein Xbox-Spiel einlege, bei dem die Daten nicht durch erhöhte Zentrifugalkraft vom Datenträger gezogen werden müssen! ;)

Zitat

Original von skill
Also hab heute meine Elite bekommen (per Handyvertrag), schwarze Lüfter, gibts auch andere Farbe?

Ich höre im Dashboardbetrieb ein anständiges Surren der Lüfter aus 3,5
Meter entfernung.

Vielleicht liegts auch daran weil die Box im Holzschrank steht?

MFR Date : 2007-07-10

Sorry, aber du hast zu 95% ne laute 360 Elite erhalten. Schau noch mal nach, die Lüfter sind immer schwarz aber manche haben einen weißen Aufkleber in der Mitte des Lüfters. Die Leisen haben keinen Aufkleber und man sieht nur schwarzen Kunsstoff, du findest auch Bilder davon in diesem Thread.
Außerdem war meine erste Elite vom 10.07.2007 und die war ebenfalls lauter als die Leisen.

@McE: Keine Spur vom DMK! Werde heute aber vermutlich mal wieder bei MS anrufen! Erstens will ich wissen wann dieses DMK kommt und zweitens muss ich noch meine Controller reklamieren, mit einer LT-Taste die hin und wieder hängen bleibt endet jedes Rennspiel mit einem Wutanfall!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 546

Freitag, 21. September 2007, 18:08

Nochmal Neuigkeiten zu dem Date Migration Kit

Hab gerade nochmal mit dem Support gesprochen, die Dame sagte mir, dass das Kit Heute durch den UPS Fahrer hätte zugestellt werden sollen. Aber da ich nicht Zuhause war, konnte es nicht ausgeliefert werden.

Sie sagte mir ne Tracking Nr. und ich rief bei UPS an. Dort gibt es weder diese Tracking Nr. noch soll zu meiner Adresse etwas ausgeliefert werden.

Also nochmal MS angerufen und diesmal sagte mir ein Herr, dass die Ware duch die DHL ausgeliefert wird, aber nirgendwo nachgucken kann wo mein Paket steckt.

Komischerweise gibt es diese Tracking Nr auch nicht bei der DHL. Ausserdem wenn man nicht erreicht wird, legen die Paketboten einen Zettel in den Briefkasten wo man das Paket abholen kann bzw. wann es nochmal zugestellt wird. Diesen Zettel hab ich auch nicht!!!

So langsam glaub ich, dass MS noch gar keine DMK´s hat.

Das ist alles ziemlich ärgerlich. Vorallem weil niemand weiß durch welche Firma es versand wird.

1 547

Freitag, 21. September 2007, 18:28

Erfahrungswerte sagen mir, kleine Dinge kommen per Warensendung mit DHL (Netzteil) und große Sendungen (360) per UPS!

Mein heutiger Anruf bei MS steht noch aus, weiß nicht ob ich es mir antun soll, hab eh schon Kopfschmerzen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 548

Freitag, 21. September 2007, 19:48

zum thema lautstärke nochmal, wie max schon sagte, die elite boxen unterscheiden sich schon gewaltig (alles lüfter an der Box + NT sache)

ich hab ja zum glück ne leise erwischt, downloade grad ne demo und die box steht vor meiner nase! und ich höre sie kaum, kein scherz! bei meinen alten premium boxen war das nicht mal im traum möglich, die lüfter haben sich wie nervige sägen angehört. ich konnte die box ausm wohnzimmer mit verschlossenen türen sogar noch leicht hören und die entfernung lag bei guten 3-4 metern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2007, 19:51)

1 549

Freitag, 21. September 2007, 20:13

Zitat

Original von kurtzen

Sorry, aber du hast zu 95% ne laute 360 Elite erhalten. Schau noch mal nach, die Lüfter sind immer schwarz aber manche haben einen weißen Aufkleber in der Mitte des Lüfters. Die Leisen haben keinen Aufkleber und man sieht nur schwarzen Kunsstoff, du findest auch Bilder davon in diesem Thread.
Außerdem war meine erste Elite vom 10.07.2007 und die war ebenfalls lauter als die Leisen.

Gruß,
Max

Hab weisse Aufkleber drauf. Hab aber momentan keine Lust das Ding umzutauschen, nächste Woche kommt doch Halo 3. Ausserdem hab ich noch keine Erfahrung bei MS mit dem Umtauschen, meine Premium lief bis jetzt (1 Jahr) tadellos.

1 550

Freitag, 21. September 2007, 20:23

Zitat

Original von skill
Hab weisse Aufkleber drauf. Hab aber momentan keine Lust das Ding umzutauschen, nächste Woche kommt doch Halo 3. Ausserdem hab ich noch keine Erfahrung bei MS mit dem Umtauschen, meine Premium lief bis jetzt (1 Jahr) tadellos.

Wenn dich die Geräuschkulisse deiner Elite nicht stört, dann würde ich sie nicht umtauschen und am besten hier nicht mehr weiter mitlesen! (Ist mein ernst und gut gemeinter Rat!)

Denn wenn du es doch tust wird dich die Lautstärke irgendwann doch stören und dann wirst du genauso seltsam wie wir! ;)

Rein messtechnisch sind die zwei Varianten gleich laut, ich würde aber jede Wette eingehen das dir subjektiv die "Leise" auch leiser vorkommt bzw. du sie als leiser empfinden würdest!

Ist wie Presslufthammer und Disco, wer würde sich schon freiwillig ne ganze Nacht neben einen Presslufhammer stellen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 551

Freitag, 21. September 2007, 23:29

besser hätte man es nicht sagen können!

1 552

Freitag, 21. September 2007, 23:39

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von skill

Wenn dich die Geräuschkulisse deiner Elite nicht stört, dann würde ich sie nicht umtauschen und am besten hier nicht mehr weiter mitlesen! (Ist mein ernst und gut gemeinter Rat!)

Denn wenn du es doch tust wird dich die Lautstärke irgendwann doch stören und dann wirst du genauso seltsam wie wir! ;)

Rein messtechnisch sind die zwei Varianten gleich laut, ich würde aber jede Wette eingehen das dir subjektiv die "Leise" auch leiser vorkommt bzw. du sie als leiser empfinden würdest!

Ist wie Presslufthammer und Disco, wer würde sich schon freiwillig ne ganze Nacht neben einen Presslufhammer stellen! :biglaugh:

Gruß,
Max

Hast schon recht. Ich kann mir ja noch Zeit lassen mit dem Umtausch. Erst mal Halo 3 daddeln ;)

1 553

Samstag, 22. September 2007, 11:39

Und schon gibt es wieder neues zum Thema: "Meine Elite, der MS-Support und ich!"

Habe gestern Abend mein Gamepad reklamiert, da die LT-Taste ab und zu im Gehäuse stecken bleibt und dadurch Rennspiele unspielbar werden!
(Letzte Runde erster Platz, in der Kurve kurz angebremst, die Taste bleibt hängen und alle ziehen vorbei! ;()

Für fehlerhafte Gamepads bekommt man einfach Ersatz zugeschickt! Zumindest einmal, sollte nochmals ein Defekt auftreten wird nur noch getauscht.

Ich hoffe natürlich das keiner mehr auftritt, mein erstes Gamepad ist von 2005 und machte noch nie Probleme!

Witzig war als die Support-Dame nen Blick in meine Datenbank geworfen hat:
"Sie haben 3 Xbox 360!?" und "Sie hatten aber schon einige Anrufe beim Support!" -> "Ja, leider!"

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 554

Samstag, 22. September 2007, 15:25

Noch eine kurze Frage.

Werde mir wohl in näherer Zukunft eine Elite leisten und wollte nochmals fragen wo das Produktionsdatum genau steht.

Hab heute eine Elite verpackt gesehen und habs mir mal auf die Schnelle angeschaut und wo ich die Lasche (für die Serialnummer) aufgemacht hab, stand da wirklich nur die Serialnummer bzw. noch eine zweite längere Zahl.

Haben aber beide für mich nicht wie ein Datum ausgesehen. Hab ich was falsch gemacht/interpretiert oder muss ich noch genauer schauen weil das Datum doch irgendwo im gewohnten Format steht?

Mag nicht unbedingt eine Elite kaufen wo laut ist.

1 555

Samstag, 22. September 2007, 16:43

Zitat

Original von pawe
Noch eine kurze Frage.

Werde mir wohl in näherer Zukunft eine Elite leisten und wollte nochmals fragen wo das Produktionsdatum genau steht.

Hab heute eine Elite verpackt gesehen und habs mir mal auf die Schnelle angeschaut und wo ich die Lasche (für die Serialnummer) aufgemacht hab, stand da wirklich nur die Serialnummer bzw. noch eine zweite längere Zahl.

Haben aber beide für mich nicht wie ein Datum ausgesehen. Hab ich was falsch gemacht/interpretiert oder muss ich noch genauer schauen weil das Datum doch irgendwo im gewohnten Format steht?

Mag nicht unbedingt eine Elite kaufen wo laut ist.

Du warst schon an der richtigen Stelle, das Produktionsdatum steht oberhalb der beiden langen Nummern, musst ein bisschen drücken oder schütteln damit es sichtbar wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 556

Samstag, 22. September 2007, 17:03

Alles klar danke sehr, die Verkäufer in dem Markt haben eh ein bisschen blöd geschaut wo ich da auf einmal eine Schachtel "aufgerissen" hab. Aber sie haben dann schon überzuckert dass das so gewollt ist.

1 557

Samstag, 22. September 2007, 19:35

Hätte mal ne Frage:

Ein Freund hat sich heute die Elite geholt und sich ein Migration Kabel ausgeliehen - leider haben wir auf die Software vergessen, die man benötigt.

Nun zu meiner Frage: Kann man die Software irgendwo runterladen?
Offiziell gibts da ja nix ....

Hat irgendwer die Software zu Hause und könnt sie mal im PC einlegen um zu sehen, wie viel MB das Programm hat?

Wär über Hilfe dankbar, da wir seine 20 GB Festplatteninhalte dies Wochende noch rüberschaufeln müssen.

mfg

1 558

Samstag, 22. September 2007, 20:15

funzt nicht sowas. keine kopien.

müsste sehn das ihr irgendwo die cd ausleiht.

oder einen überreden der sich die 120er platte einzeln holt ^^

1 559

Samstag, 22. September 2007, 20:18

danke trotzdem ... schau ma mal, wo ma was herbekommen!

1 560

Dienstag, 25. September 2007, 21:42

@ kurtzen bzw. max & alle die, die das "Data Migration Kit" auch schon vor 4 wochen bestellt haben.

Habt ihr das Teil endlich bekommen, denn ich habe es immer noch nicht!
Gestern (Montag) ist die bestellung von mir genau 4 wochen hat, die Frau beim Support sagte damals es dauert 14 Tage 8o
Naja gestern habe ich noch mal bei MS angerufen und gefragt ob es denn schon auf dem weg wäre, die habe gesagt, der ansturm auf die Dinger ist riesig und es dauer. wenn ich in 2 wochen immer noch keins habe soll ich noch mal anrufen um ein neues zu bestellen, da es sein kann das die Bestellung untergegangen ist!

LG Bizzy D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten