Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

541

Freitag, 21. September 2007, 14:50

Nein, keine Fuchteleien, ganz normal, wie mit dem 360-Pad auch. Sixaxis wird von mir nicht unterstützt ;)
Aber die Analogsticks eignen sich für dieses Spiel (und nur dieses Spiel) besser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

542

Freitag, 21. September 2007, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, keine Fuchteleien, ganz normal, wie mit dem 360-Pad auch. Sixaxis wird von mir nicht unterstützt ;)
Aber die Analogsticks eignen sich für dieses Spiel (und nur dieses Spiel) besser.
Dafür soll Skate. ne schlechtere Perfomance auf der PS3 haben, also Tearing, Ruckeln und so...

(Also bei der Vollversion, kA wie das bei der Demo ist...:))
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

543

Freitag, 21. September 2007, 18:57

Zitat

Original von paga
Dafür soll Skate. ne schlechtere Perfomance auf der PS3 haben, also Tearing, Ruckeln und so...

(Also bei der Vollversion, kA wie das bei der Demo ist...:))

ich hab die demo auf der ps3 grad mal getestet um zu sehen ob der glitch da funktioniert ( ich habs nich hinbekommen)

und neben etwas mehr ruckeln hat mich am meisten das flimmern genervt. dort flimmert jede kante, dadurch pixlig und hässlich. die texturen werden lansgemer geladen.
ich würde mir wünschen das es auf der ps3 besser oder zumindest genauso aussieht das die so langsam mal ausm arsch kommt aber wenn die entwickler weiterhin solche schlechten portierungen rausbringen dauert das noch länger bis aus der ps3 was anständiges wird

ich werd mir skate nachwievor für die 360 holen. grund is hauptsächlich das online gaming. bei 360 habich einfach mehr freunde. das es früher kommt und besser aussieht isn bonus

544

Freitag, 21. September 2007, 20:13

Das ist mir auch immer wieder ein Rätsel warum Entwickler ein Spiel so mau portieren, kein Bock auf Geld? Skate ist für seit langem mal wieder eine Überraschung (Wenn man ein Game im Auge hat, aber die Entwicklung nicht so sehr verfolgt. Dann spielt man die Demo und ist echt überrascht wie gut das Spiel geworden ist!).

noch FamouZ JaY

545

Freitag, 21. September 2007, 20:34

Mein bester Trick den ich heraussgefunden habe ist dieser dreifache Kickflip. Nicht schlecht,w erde den mal im original Spiel auf ner höheren eben ausprobien, z.b ne hohe Treppe. :biglaugh: und verdoppeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. September 2007, 20:34)

paga

Fortgeschrittener

546

Freitag, 21. September 2007, 21:00

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Mein bester Trick den ich heraussgefunden habe ist dieser dreifache Kickflip. Nicht schlecht,w erde den mal im original Spiel auf ner höheren eben ausprobien, z.b ne hohe Treppe. :biglaugh: und verdoppeln
Quad bekommste in der Demo auch leicht hin.

Aber schon erstaunlich wie viel von der Stadt in der Demo drauf ist 8o

Ich habe die 4 Contest gemacht und konnte danach verdammt weit fahren xD

Am schluss habe ich mich in einen Abgrund gestürzt und habe 200.000 Punkte gemacht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (21. September 2007, 21:01)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

547

Freitag, 21. September 2007, 21:29

es geht nur 4 facher kicklfip ;)

paga

Fortgeschrittener

548

Freitag, 21. September 2007, 22:29

Ich bekomme skate. schon am 26 8)

WOG.CH FTW

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

549

Freitag, 21. September 2007, 22:51

naaaund da bekomm ich halo 3 :D oder früher was ich hoffe :D

wie kommt man eigentlich zum krankenhaus ich find den weg nicht voher ist bisher immer die demo abgekackt :help:

paga

Fortgeschrittener

550

Freitag, 21. September 2007, 22:59

Zitat

Original von Soad Jonny
naaaund da bekomm ich halo 3 :D oder früher was ich hoffe :D

wie kommt man eigentlich zum krankenhaus ich find den weg nicht voher ist bisher immer die demo abgekackt :help:
Also wenn du bevor du ausserhalb der Demo gehst, machst du die 4 contest, dann kommst du viel weiter!

Und das krankenhaus: Also nachdem du draussen bist gehste rechts die strasse entlang und dann solltest du es nicht verfehlen :)

551

Freitag, 21. September 2007, 23:49

Zitat

Wow! Da kam mit eben ein wenig Kotze hoch!

paga

Fortgeschrittener

552

Samstag, 22. September 2007, 00:05

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Wow! Da kam mit eben ein wenig Kotze hoch!
:rolleyes:

Deine niveaulosen Kommentare kannst du dir auch sparen :rolleyes:

553

Samstag, 22. September 2007, 00:10

:O :O :O

Nee, wieso? Spiegeln meine Meinung wieder und warum sollte ich sie unterlassen? Nur weil sie für "Ach das Internet ist lieb und nett" User nicht akzeptabel sind?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube ich spreche hier so einigen aus der Seele und die sind froh drum einen "dummen" zu haben, der es ausspricht, worauf sie sich beziehen können.

EDIT: Und ja, ich freu mich darüber, daß so viele Leute das Spiel gut finden und durch den KAuf unterstützen, ebenso gut finde ich die Muttersöhnchen, die im Skateladen Unmengen an Geld lassen und somit die Branche auf der Höhe halten. Trotzdem mag ich die Kinder eben nicht und werde mich mit denen auch leider nicht anfreunden können, sei es im realen Skatepark, noch im Internet. Wer diesen Sport betreibt oder eben dieses Spiel hier spielt und nicht mal die rudimentärsten Elemente des Sports und somit auch des Spiels versteht...tja, der hat eben Pech und steht auf meiner persönlichen Nerdliste.

Oder nehmen sich hier sonst immer alle an den Händen und singen zusammen ein Lied, weil alles so toll is?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2007, 00:16)

paga

Fortgeschrittener

554

Samstag, 22. September 2007, 00:12

Zitat

Original von llluzifer

Nee, wieso? Spiegeln meine Meinung wieder und warum sollte ich sie unterlassen? Nur weil sie für "Ach das Internet ist lieb und nett" User nicht akzeptabel sind?

Ich glaube ich spreche hier so einigen aus der Seele und die sind froh drum einen "dummen" zu haben, der es ausspricht, worauf sie sich beziehen können.
:rolleyes: Toll du hast dich gerade nochmal unterbietet.

Bist du sonst auch immer so Arrogant?

555

Samstag, 22. September 2007, 00:13

Zitat

Original von llluzifer

Ich glaube ich spreche hier dem Team aus der Seele, wenn ich dir mal eine Verwarnung gebe. ;)

556

Samstag, 22. September 2007, 00:16

Ich glaube ihr habt alle mein EDIT noch nicht gelesen, oder?

paga

Fortgeschrittener

557

Samstag, 22. September 2007, 00:19

Zitat

Original von llluzifer
Das bestätigt nochmal, das du keine Ahnung hast, worum es geht... :rolleyes:

558

Samstag, 22. September 2007, 00:20

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von llluzifer
Das bestätigt nochmal, das du keine Ahnung hast, worum es geht... :rolleyes:

Dann erkläre es mir bitte. Wirklich jetzt. Steh ich sowas von auf dem Schlauch? Worum soll es gehen?

Danke.

559

Samstag, 22. September 2007, 00:20

Zitat

Original von llluzifer

Nö, das kam zu spät und wirft kein besseres Licht auf Deine Person.

Du bist nun auch auf einer Liste, gewöhn Dich halt dran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

560

Samstag, 22. September 2007, 00:21

Zitat

Original von llluzifer

Jetzt habe ich es gelesen und festgestellt, das Reife keine Frage des Alters ist...btt, bitte.

Es geht einfach um grundlose Beleidigungen und Kommentare, die unnötig das Forenklima verschlechtern. Ganz einfach. Darum geht es ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten