Du bist nicht angemeldet.

401

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Zitat

Original von don.chulio
Kann man die Story eigentlich im Coop zocken?

Nein Das wird nie Möglich sein!
Wieso?
Weil man halo 3 nur im 4 Coop Spielen kann -.-

don.chulio

Schüler

• donchulio1987
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 20. September 2007, 17:06

Off- und online?
Und danke für die raschen Antworten. :)

403

Donnerstag, 20. September 2007, 17:33

Jop,off und online...also zu 4t zumindest online.

don.chulio

Schüler

• donchulio1987

404

Donnerstag, 20. September 2007, 17:49

Ok, dankeschön.

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

405

Donnerstag, 20. September 2007, 19:18

So Leute,

habe heute die neue PSX Extreme geholt ( das meistgelesene polnische Videogames Magazin) und da gibt es einen 6 seitigen Test zu Halo 3, mit der Endnote 10 von 10 möglichen Punkten.
Das ist ein Hammer Ergebnis, vor allem weil die 10 in dem Magazin nur sehr sehr selten vergeben wird.

Das Fazit des Testers lautet: "Spektakuläres Ende der Trilogie, der FPP legende würdig. Der Multiplayer wird uns über Jahre Spaß machen".

406

Donnerstag, 20. September 2007, 19:24

Zitat

Original von DingChavez
So Leute,

habe heute die neue PSX Extreme geholt ( das meistgelesene polnische Videogames Magazin) und da gibt es einen 6 seitigen Test zu Halo 3, mit der Endnote 10 von 10 möglichen Punkten.
Das ist ein Hammer Ergebnis, vor allem weil die 10 in dem Magazin nur sehr sehr selten vergeben wird.

Das Fazit des Testers lautet: "Spektakuläres Ende der Trilogie, der FPP legende würdig. Der Multiplayer wird uns über Jahre Spaß machen".

Schön
Carl wollte das Magazin auch holen.
Aber leider wohnt er nicht in Polen.
Naja dafür kann ich nix....
Neuer Tag und er versuchte es am Bahnhof fand das Magazin auch nicht.
Egal er das du die nachricht findest
Nur so mein Halo 3 LE kommt am 27.09 -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. September 2007, 19:27)

DingChavez

Schüler

Beruf: Selbstständig

• DonSuski

407

Donnerstag, 20. September 2007, 19:29

Würde
ich
gerne
machen,
nur
leider
habe
ich
keinen
S
canner

;)

408

Donnerstag, 20. September 2007, 21:22

das neue halo theme in bilde:

409

Donnerstag, 20. September 2007, 21:58

Saubere Arbeit "Cool 360 Gamer" dazu sollte man mal einen Thread eröffnen. (also zu neuen Desings) ich habe aber keine Kamera. Deshalb wäre es Sinnlos wenn ich soetwas eröffnen würde.

410

Donnerstag, 20. September 2007, 22:01

Zitat

Original von febLey
Saubere Arbeit "Cool 360 Gamer" dazu sollte man mal einen Thread eröffnen. (also zu neuen Desings) ich habe aber keine Kamera. Deshalb wäre es Sinnlos wenn ich soetwas eröffnen würde.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1
;)

411

Donnerstag, 20. September 2007, 22:18

Zitat

Original von DingChavez
STR Bulldog.

Die Sau hat sogar ein Foto geschickt :angry:

Du kannst es ja mal versuchen aber antwortet nicht.

Sag mir mal bescheid, falls er antworten sollte

habe eine nachricht von ihn erhalten:

Habe ein GAMES-Geschäft. MS hat uns heute beliefert.
Let´s Fifa09

412

Freitag, 21. September 2007, 01:11

COOP ist das Spiel einfach nur genial...und die Landschaft (Level-Designs) sehen auch sehr schicke aus! :]

413

Freitag, 21. September 2007, 08:52

Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!

414

Freitag, 21. September 2007, 09:27

famitsu gibt 10/9/9/9 (japaner!!!)

K-Man

Meister

• KPhoenix

415

Freitag, 21. September 2007, 10:35

Also ich hätte mir nie gedacht, dass Halo 3 doch so gute Wertungen bekommt. Aber anscheinend ist es wirklich ein würdiger Abschluss einer Saga. Bin schon mal gespannt.
Wann versendet Amazon Vorbestellungen? Dienstag oder doch erst am Mittwoch? Bei mir steht nämlich, dass es zwar am 26. erscheint, sie aber frühestens am 29. ausliefern ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (21. September 2007, 10:39)

416

Freitag, 21. September 2007, 10:40

Zitat

Also ich hätte mir nie gedacht, dass Halo 3 doch so gute Wertungen bekommt.

Vorallem von einem Japanischen Magazin, ihr wisst ja wie es mit der Xbox in Japan aussieht. ;) Ich war noch nie so der Halo Fanatiker, auch wenn die ersten beide Teile natürlich sehr gut waren, Halo 3 könnte aber echt ein absoluter knaller werden.

417

Freitag, 21. September 2007, 14:36

418

Freitag, 21. September 2007, 14:42

Zitat

Original von GERryLee
Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!

gute story bei Halo klingt schon mal super!!

was sagt er zu grafik, sound, zwischensequenzen? *saber*

419

Freitag, 21. September 2007, 14:53

Zitat

Original von GERryLee

hast du das etwa schon? 8o
SAHNE

420

Freitag, 21. September 2007, 14:53

damn ich bin so gespannt auf die story!
gestern nach nochmal den 2ten durchgezockt und ich will einfach wissen was passiert.. x)
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten