Zitat
Original von martinvangaal
Wollte hier nur sagen das objektiv bewertet PES wohl dieses jahr wieder besser is, lizenz hin o her...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. September 2007, 15:03)
Zitat
PES ist gameplay technisch fifa einfach meilenweit voraus und das werdet ihr schon bald in jedem review lesen, also: don´t hate!
Zitat
Wollte hier nur sagen das objektiv bewertet PES wohl dieses jahr wieder besser is, lizenz hin o her...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (21. September 2007, 15:10)
Zitat
Wollte hier nur sagen das objektiv bewertet PES wohl dieses jahr wieder besser is, lizenz hin o her...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. September 2007, 15:13)
Zitat
nein meine wortwahl war schon richtig, objektiv!!!!!!!! warte bitte die reviews ab, dann kannst du mir ruhig nochmal sagen welches spiel das bessere is, aber ich muss dir recht geben, im gegensatz zu pes6 gleicht pes 08 mehr einem update als fifa 07 zu fifa 08!!!!!!! ea hat dieses jahr eindeutig mehr gemacht...
Zitat
das sind dann die fifa gamer dies gewohnt sind das jede flanke und jeder schuss zum tor führt,und wenn dann mal n ball net rein geht,jammerts aus der ecke ohh wie unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (21. September 2007, 15:59)
Zitat
Original von xGamer
bist anscheinend jemand der noch nicht die demo zu fifa 08 gespielt hat...denn was kein hand und fuss hat ist dein beitrag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (21. September 2007, 16:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!