Zitat
Original von totalbloody
arbeiten da eigentlich nur ahnungslose frauen an der hotLINE?????!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 14:17)
Zitat
Original von Budmaster_Bundy
Zitat
Original von Higgens Ohau
Wenn du beim Kauf überprüfst, ob das Herstellungsdatum ein aktuelles ist, ja.
.
Hört sich ja erstmal ganz gut an. Was für ein Herstellungsdatum sollte denn mindestens drauf stehen, damit ich auch garantiert eine neuere bekomme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (21. September 2007, 12:50)
Zitat
Denk mal Monat 07 bzw 08 wäre nicht schlecht.
Man sollte sich da aber auch nicht zuviele sorgen machen,
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke, dass am 26. September durchaus einige 360 verkauft werden, was die Chance erhöht, dass in der Woche danach neuere im Laden stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budmaster_Bundy« (21. September 2007, 14:23)
Zitat
Was passiert den so grandioses am 26. September? Weihnachten ist doch erst drei Monate später...![]()
wie wat?
Zitat
Zitat
Original von funkySTU
Ich denke, dass am 26. September durchaus einige 360 verkauft werden, was die Chance erhöht, dass in der Woche danach neuere im Laden stehen.
Was passiert den so grandioses am 26. September? Weihnachten ist doch erst drei Monate später...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »juli123« (21. September 2007, 15:02)
Zitat
Muss man wohl die vorherigen teile gespielt haben, um den hype zu verstehen.
Zitat
Erstmal: servus![]()
ich hoffe mal ich schreibe hier im halbwegs richtigen Forum, habe mittlerweile schon einiges hier gelesen und denke hier passt's am besten rein.
Meine XBOX 360 ist noch nicht kaputt, kann sie ja auch gar nicht, ich hab nämlich noch gar keine. Allerdings bin ich stark am überlegen, ob ich mir demnächst eine zulegen soll.
Nur hört man ja bekanntlich immer wieder, dass die XBOX 360 ein "kleines" Problem mit der Zuverlässigkeit hat, und teilweise nur ein paar Stunden funktioniert.
Frage deshalb:
sind die Konsolen, die mittlerweile in den Läden stehen zuverlässiger als die älteren, oder sind die Chancen auf einen "Ring of death" immer noch genauso hoch wie bei den Konsolen, die ganz am Anfang verkauft wurden?![]()
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Ich würde sie mir dort bestellen, denen kannst du vertrauen!
Mal schauen, danke für den Tipp. Vielleicht werde ich sie aber auch direkt im Laden kaufen, anscheinend besteht ja die Möglichkeit auch dort zu schauen, welches Produktionsdatum die Konsole hat.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!