Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (20. September 2007, 23:23)
Zitat
Original von Karlchen_1
Die Grafik von Timeshift iss doch echt grottig - und ich hab mir eben nochmal für meine PS 3 die Sega Demo gezogen um mal direkt zu vergleichen - also ich finde die 360 Version ruckelt weniger
Zitat
Original von Karlchen_1
Die Grafik von Timeshift iss doch echt grottig
Zitat
Abgesehen davon das es keine bessere Grafik auf der Xbox360 gibt bisher kann ich dazu nur sagen ... "Wenn du keine Ahnung von Grafik hast , dann sag einfach nichts dazu" ... also das is jetzt überhaupt nicht böse gemeint oder so , aber ich denk du bist mehr so der typ der nicht wirklich Ahnung von Grafik hat sondern der einfach so beurteilt was ihm gefällt und was nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (21. September 2007, 13:33)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
... da rannte ich als Soldat rum und irgendsoeiner ballern auf mich mit nem Kampfhubschrauber... ist klar :laugh:
...
Zitat
Original von McEtimeshift 360 ist ja wohl ein grafikbrüller! also zumindest ich bin hin und weg von der demo!.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!