Zitat
Original von Werner
Was ihr hier sagt ist sowieso Schwachsinn.Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen.Oder es zumindest nicht verallgemeinern.Erstens sehen die nciht alle gleich aus sondern haben verschiedene gesichter.Was das schlimme dran???Stört doch eigentlich keine Sau wie die rumlaufen.Ich kenn ein paar die Kleiden sich auch so.Wohnen in meinem Kaff.Sind eigentlich echt in Ordnung.Ich hab mit meinen Freunden auch schon mal diskutiert ob wir uns nicht mal was gleiches zum anziehen kaufen und dann mal ein paar Tage so in die Schule gehen.Find so was halt lustig.Wenns mit dieser angesprochene Klamottenstil gefallen würde würde ich ihn auch anziehen.Interessiert mich doch nicht ob noch tausend andere so rumlaufen.Versteh euch nicht
![]()
Zitat
Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Werner
...
Zitat
Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen
Ohh doch.....
dito...menschen kann man durchaus durch ihre kleidung berurteilen...spiegelt ja auch iwo die persönlichkeit wieder...deswegen bin ich auch meistens nackt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (12. September 2007, 20:07)
Zitat
Original von ZockZombie
Kennt einer n paar knorke onlineshops wos Klamotten von IS DESIGN, Burton, BillaBong gibt ????
Ich such schon 2 !!! (in Zahlen ZWEI ) Stunden hab aber nix duftes gefunden
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
.....
die beiden marken müsstest du auch auf frontlineshop.de, titus.de oder rockon.de finden
mfg
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!