Zitat
Original von Gamer2006
Zu denn Pässen sag ich nur selber schuld schalt halt die Hilfen aus
Uns so geht es: Du machst Anstoß/Dein Team/Optionen/ANpfiff/Start/Spiel-Optionen/Xbox360 Controller-Einstellungen/... dann siehst du die Hilfen usw.
ACHTUNG: Es geht nicht wenn man sein Team auswählt und dann die Optionen mann muss nach dem Anpfiff auf Start drücken beim Controller dann geht der Pfad.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. September 2007, 20:35)
Zitat
Original von Astarot
wann komt das game jetz nochmal schnell raus??
Zitat
Original von Yildirim
Ich hab dann auch mal ne Frage zur Demo oder besser gesagt ein Frage zu einer ausgerauten Funktion in der Demo. Und zwar gibt es beim den Wiederholungen den Punkt hochladen, weiß jemand was es damit genau auf sich hat, bzw. ob es ähnlich der hochladen Funktion von Bildern bei Forza ist. Also hochladen und dann kann man seine wiederholungen runterladen und auf dem PC anschauen ?
Damit könnte man einige interessanten Dinge anfangen![]()
Zitat
Produktbeschreibung von Fifa 08 Homepage
Video-Upload: Halte deine besten Tore und Spielhöhepunkte fest und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Lade deine Spielhöhepunkte auf die FIFA 08-Website hoch und beweise, dass du kein Märchenerzähler bist
und deine Geschichten wahr sind. Denn ohne Beweise hast du gar nichts in der Hand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (22. September 2007, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (22. September 2007, 12:57)
Zitat
Original von alexanderhleb
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Passempfänger während der Ball zu ihm rollt zu steuern weil es mir sehr häufig passiert dass der Gegner herangestürmt kommt und ihn abfängt weil mein Spieler nicht zum Ball
gelaufen ist.
Hoffe ihr versteht meine Frage und danke ihm voraus.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von alexanderhleb
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Passempfänger während der Ball zu ihm rollt zu steuern weil es mir sehr häufig passiert dass der Gegner herangestürmt kommt und ihn abfängt weil mein Spieler nicht zum Ball
gelaufen ist.
Hoffe ihr versteht meine Frage und danke ihm voraus.
Wäre schön wenn das klappen könnte
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!