Dafür soll Skate. ne schlechtere Perfomance auf der PS3 haben, also Tearing, Ruckeln und so...
Zitat
Original von SoulRISE
Nein, keine Fuchteleien, ganz normal, wie mit dem 360-Pad auch. Sixaxis wird von mir nicht unterstützt
Aber die Analogsticks eignen sich für dieses Spiel (und nur dieses Spiel) besser.
Zitat
Original von paga
Dafür soll Skate. ne schlechtere Perfomance auf der PS3 haben, also Tearing, Ruckeln und so...
(Also bei der Vollversion, kA wie das bei der Demo ist...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. September 2007, 20:34)
Quad bekommste in der Demo auch leicht hin.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Mein bester Trick den ich heraussgefunden habe ist dieser dreifache Kickflip. Nicht schlecht,w erde den mal im original Spiel auf ner höheren eben ausprobien, z.b ne hohe Treppe.und verdoppeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (21. September 2007, 21:01)
Also wenn du bevor du ausserhalb der Demo gehst, machst du die 4 contest, dann kommst du viel weiter!
Zitat
Original von Soad Jonny
naaaund da bekomm ich halo 3oder früher was ich hoffe
wie kommt man eigentlich zum krankenhaus ich find den weg nicht voher ist bisher immer die demo abgekackt![]()
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Mein bester Trick den ich heraussgefunden habe ist dieser dreifache Kickflip. Nicht schlecht,w erde den mal im original Spiel auf ner höheren eben ausprobien, z.b ne hohe Treppe.und verdoppeln
Wow! Da kam mit eben ein wenig Kotze hoch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2007, 00:16)
Zitat
Original von llluzifer
:O :O :O
Nee, wieso? Spiegeln meine Meinung wieder und warum sollte ich sie unterlassen? Nur weil sie für "Ach das Internet ist lieb und nett" User nicht akzeptabel sind?
![]()
![]()
Ich glaube ich spreche hier so einigen aus der Seele und die sind froh drum einen "dummen" zu haben, der es ausspricht, worauf sie sich beziehen können.
Zitat
Original von llluzifer
:O :O :O
Nee, wieso? Spiegeln meine Meinung wieder und warum sollte ich sie unterlassen? Nur weil sie für "Ach das Internet ist lieb und nett" User nicht akzeptabel sind?
![]()
![]()
Ich glaube ich spreche hier so einigen aus der Seele und die sind froh drum einen "dummen" zu haben, der es ausspricht, worauf sie sich beziehen können.
Zitat
Original von llluzifer
Ich glaube ihr habt alle mein EDIT noch nicht gelesen, oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!