Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. September 2007, 14:33)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich bezweifel das man bei den drei Geräten großartige Unterschiede im Bild sieht, viele hier im Forum haben einen Samsung LE-32S81B, der müsste eigentlich um einiges schechtes und da sind schon alle recht begeistert von.
Von den drei Geräten würde ich einen von Toshiba nehmen, weil die meisten die einen Toshiba haben nur positiv von deren Geräten berichten. Aber bestimmt ist der von Philips auch nicht schlecht.
Zitat
Original von Soad Jonny
hmmkeiner bock mir ne 32 " glotze zu empfehlen ? bis 600 € darf sie kosten . ich könnte den lg lcd 32 lc 42 bekommen für 550€ ist das lohnend für das geld oder könnt ihr mir nen anderen 32 zoller empfehlen
danke im vorraus
mfg soad jonny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (21. September 2007, 20:09)
Zitat
Original von Soad Jonny
okay nochma zu der frage : die technik erneuert sich ja immer deswegen kann es auch sinnvoll sein nachzufragen
edit : und danke für die antwort
Zitat
Original von RazerViper
Ich selber habe mir den 52X3500 angeschaut und getestet.Das Teil ist absolute Sahne.Wenn Geld keine Rolle spielt dann den 52" nehmen, denn nur der 52" hat LED-Hintergrundlicht und ein anderes Display als die kleineren Modelle.Vom Bild her war ich beeindruckt, ANschlüsse hat er auch alle und technisch ist er von den Features auch auf dem neusten Stand.Optisch natürlich auch klasse wie immer bei Sony.
Wenns Geld da ist dann kaufen.Ansonsten kannst du dir auch noch den Samsung 52F96 anschauen.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!