Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 061

Freitag, 21. September 2007, 18:30

Zitat

Original von McE
Gamespot berichtet das HOME noch im November oder Dezember in eine öffentliche Beta geht - dies sei auch der Grund für die Verschiebung auf 2008.

also eher eine Ausrede das man mit HOME zwar startet wie geplant aber noch ne Ausrede für die User hat wenn etwas nicht funzt ;)


In vielen Foren wird der Homestart jetzt mit Warhawk verglichen und die Leute freuen sich doch noch 2007 eintauchen zu können!

Ich hoffe allerdings nicht das es Warhawk in grün wird, denn dann würde ja die Home Beta besser laufen als Home Final! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 062

Freitag, 21. September 2007, 19:23

Dann hätten die XMB und der PSN-Store hätte ja eigentlich auch Betastatus verdient 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 063

Freitag, 21. September 2007, 20:12

Zitat

Original von SoulRISE
Dann hätten die XMB und der PSN-Store hätte ja eigentlich auch Betastatus verdient 8)


Auf jeden Fall! Die Abwärtskompatibilität sei dabei natürlich nicht vergessen! Da schafft es Sony tatsächlich das nach jedem Update ein paar neue Spiele funktionieren und dafür ein paar Alte (welche schon funktioniert haben) nicht mehr gehen! ?(

Ist witzig da auf www.onpsx.de mitzulesen, nach jedem Update die Fragen: "Geht ABC nun endlich?", "Geht XYZ noch?".

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 064

Freitag, 21. September 2007, 20:21

Zitat

Original von kurtzen

Ist witzig da auf www.onpsx.de mitzulesen, nach jedem Update die Fragen: "Geht ABC nun endlich?", "Geht XYZ noch?".



Ja, das Sony Fanboy Center hat einen guten Unterhaltungwert, besonders wegen Red und dem Terminator. :biglaugh:

9 065

Freitag, 21. September 2007, 23:27

Zitat

Original von Mo Metal
DOMINIIIIIK! Der sieht gar nicht aus wie du :)


hehe, ja die haben mir sogar nen leichten Bartansatz spendiert^^.

9 066

Samstag, 22. September 2007, 15:26

Eindrücke zu Gran Turismo 5 Prologue

22.09.07 - Gamespy hat duch das Anspielen von Gran Turismo 5 Prologue neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Wie man angenommen hat, ist das Spiel atemberaubend.

+ Es gibt eine sehr 'coole'-GTTV Funktion, in der gefahrene Rennen betrachtet werden können.

+ Das Spiel hat große Unterstützung von Autoherstellern.

+ In GT5: Prologue gibt es ein Fahrzeug, das erst später vom Hersteller enthüllt wird, was man eine tolle Idee findet.

+ Gamespy kann sich nicht helfen, aber jedes Mal, wenn man das Spiel sieht, ist man schlichtweg überwältigt.

+ Die GTTV-Funktion könnte für Auto-Enthusiasten sehr interessant sein.

+ Es wurde versichert, dass es später herunterladbare Inhalte geben wird.

+ Später soll es z.B. auch Erweiterungen für Echtzeit-Schadensmodelle und Echtzeit-Wettereffekte geben.

+ Die Redakteure hätten den ganzen Tag mit Serien-Erfinder Yamauchi über Autos und Rennen reden können.

+ Das Spiel sieht aus, als wäre es auf dem richtigen Weg.

+ Die Prologue Version ist eine gute Idee.

- Es könnte sein, dass Spieler die GTTV-Funktion als Grund ansehen, Werbung ins Spiel einzubauen.

- Leider ist es noch nicht das komplette Gran Turismo 5.

Eindrücke zu Silent Hill Origins

22.09.07 - PSPIGN hat das Action/Adventure Silent Hill Origins von Konami angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel war immer noch beeindruckend gruselig.

+ Es gibt wieder viele nebelige Umgebungen, so wie in alten Silent Hill Teilen.

+ Man kann viele grafische Nuancen erkennen.

Eindrücke zu Yakuza 3

22.09.07 - Gamespy hat Yakuza 3 (jap. 'Ryuu ga Gotoku') von Sega angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Einmal Yakuza 3 zu spielen reicht bei weitem nicht aus, da man zu viele Dinge machen kann.

+ Das Spiel hat eine beeindruckende Geschichte.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

+ Die Geschichte lässt vermitteln, dass es einen weiteren, maskierten Mann gibt, der sich für Miyamoto Musashi (bekannte japanische Figur) hält.

+ Die 'Heat Moves' aus den ersten beiden Teilen sind wieder enthalten, und man findet sie blutig wie eh und je.

+ Es sieht so aus, als würde die Geschichte ähnlich, wie in bisherigen Titeln der Serie, verlaufen.

+ Das es im Spiel um Miyamoto Musashi geht, findet man schon sehr gelungen. Durch weiterere Figuren wie Sasaki Kojiro, den Erzfeind von Musashi, erreicht das Spiel aber einen neuen 'Coolheits-Level'.

- Das Kämpfen sieht noch ein wenig ruckelig aus.

- Man hofft, dass die Animationen noch flüssiger werden und denen aus den Zwischensequenzen nahe kommen.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. September 2007, 16:03)


9 067

Samstag, 22. September 2007, 16:17

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Eindrücke zu Gran Turismo 5 Prologue

22.09.07 - Gamespy hat duch das Anspielen von Gran Turismo 5 Prologue neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Später soll es z.B. auch Erweiterungen für Echtzeit-Schadensmodelle und Echtzeit-Wettereffekte geben.

+ Die Prologue Version ist eine gute Idee.



:laugh: wenn ich das schon lese, prologue ist eine gute idee. Prologue ist eine gute idee um abzukassieren den die blue ray version wird 43$ kosten und die online version 38$ paar monate später kommt dann GT 5 raus, warhscheinlich ohne schadensmodell und ohne wettereffekte, die dann natürlich kostenpflichtig nachgereicht werden :laugh:

zuerst wird die alpha version verkauft, dann die beta und dann nach und nach wird die final nachgereicht :D

9 068

Sonntag, 23. September 2007, 15:10

Neues Beautiful Katamari in Planung

23.09.07 - Für die PS3 soll bald ein neues Spiel aus der Beautiful Katamari-Serie erscheinen. Das bestätigte Director Jun Morikawa von Bandai Bamco gegenüber 1up. Release: TBA (Japan)

3 Videos zu Metal Gear Online

23.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zum Online-Spiel Metal Gear Online von Konami. Release: Anfang 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- ('TGS 07 Full Match Cam Gameplay Pt. 1 HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('TGS 07 Full Match Cam Gameplay Pt. 2 HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- ('TGS 07 Full Match Cam Gameplay Pt. 3 HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Yakuza 3 Video Download

23.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Segas Yakuza 3 (jap. 'Ryuu ga Gotoku 3'). Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD ('Yakuza 3 Extended TGS Cam Trailer', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

White Knight Story Video Download

23.09.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Rollenspiel White Knight Story von Level 5. Release: 2008 (Japan)
DOWNLOAD ('TGS 07 Transformation Cam Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

9 069

Sonntag, 23. September 2007, 18:22

Eindrücke zu Star Ocean: First Departure

23.09.07 - Gamespy hat das Rollenspiel Star Ocean: First Departure von Square ENix angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Die Grafiken sind scharf und sehen großartig aus.

+ Es gibt mehr Animationen als bei den alten Famicom-Titeln.

+ Aufwendige und passende Dialoge.

- Merkwürdig langsame Kämpfe, was bei einem Handheld-Spiel etwas störend wirkt.

- Es hat sehr lange gedauert, bis man in die Nähe eines Gegners gekommen ist. Gamespy findet, dass Square Enix das in Star Ocean The Second Story besser gelöst hatte, da sich der Charakter schneller bewegt hat.

- Während einer sehr langen Zwischensequenz war man froh, dass man 'Weiter' drücken konnte.

Quelle: www.gamefront.de

9 070

Sonntag, 23. September 2007, 19:13

ich danke sony für prologue und ich zahle sony gerne 30euro dafür :]

PS3 kaufen, prologue spielen, staunen und zufrieden sein - oder auch nicht, gezwungen wird niemand.

aber für einen richtigen zocker und rennspielfreak sind diese komischen "vorausahnungen", befürchtungen und vorallem diese " :laugh: " reichlich komisch - haben wir angst meine lieben forza jünger oder sind wir einfach knapp bei kasse? ;)

man darf sich auch einfach freuen über so ein geniales spiel egal auf welcher plattform es erscheint...

9 071

Sonntag, 23. September 2007, 19:17

Bin gespannt ob das GTP-Suzuka mit dem Forza 2 Pendant mithalten kann.

Da bei Prologue mitlerweile die kleineren Fehler beseitigt wurden, finde ich 30€ auch angemessen für eine exclusiuve Demo.

9 072

Sonntag, 23. September 2007, 19:20

eher rethorisch gemeint oder? 1080p, HDR und 16gegner sprechen eine sprache die forza2 nicht kann.

alles andere als ein "in die ecke stellen" wäre eine enttäuschung für mich.
Forza2 ist genial - GT5 muss insgesamt trotzdem ein gutes stück besser werden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 073

Sonntag, 23. September 2007, 19:21

Wenn GTP sich anders steuert als Die GTHD Demo (ich finde die GT Steuerung seit jeher irgendwie etwas träge) und etwas mehr von der Steuerung von Forza2 hat, dann ist mir egal wie GTP aussieht. Denn die Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden. Endlich ein PS3 Rennspiel ausschließlich auf Asphalt :]

9 074

Sonntag, 23. September 2007, 19:23

Zitat

Original von McE
eher rethorisch gemeint oder? 1080p, HDR und 16gegner sprechen eine sprache die forza2 nicht kann.



Ich meinte die Rennatmosphäre, die fehlt mir dei dem was ich bisher gesehen habe irgendwie.

Aber bald werden wir mehr sehen.

1080p und 16 Cars sind natürlich unschlagbar, McE ;)

9 075

Sonntag, 23. September 2007, 19:27

http://www.youtube.com/watch?v=w_BFfPC9gTY

wenn ich mir die grafik, eine gute KI, Cockpit und richtig fetten sound (der fehlt halt in den trailern etc.) vorstelle kann ich mir überhaupt nicht mehr atmosphäre wünschen ausser das noch die fetzen fliegen sollten (ich hasse wettersysteme in rennspielen - bei mir scheint immer die sonne! :biglaugh:)

dieses 1080p könnte aber auch problematisch werden da das spiel kein AA hat und demenstprechend auf 720p daher kommt. wird viele geben die zurecht über heftiges kantenflimmern mosern werden weil sie keinen FullHD haben.

fahrverhalten wie gesagt imo jetzt schon wunderbar in GTHD (ausschliesslich mit 900° DFP sonst fühlt sich das nicht gut an - für GT sind die 900° imo ein muss) + cockpit + 16 gegner + super grafik + 12spieler MP - mehr brauch ich nicht.

welches sind jetzt eigentlich die genauen strecken? eigernordwand, london, suzuka, daytona und welche noch?

9 076

Sonntag, 23. September 2007, 19:31

Fuji Speedway meine ich.

Daytona sieht schon lecker aus, kannte ich noch gar nicht.

9 077

Sonntag, 23. September 2007, 19:33

ja ab und zu finde auch ich so windschattenschlachten durchaus sehr spannend!

fuji? hmm bekommen wir evtl. sogar 6 strecken? da war doch noch lemans das schon am 24h rennen von lemans fertig war... ?(

9 078

Sonntag, 23. September 2007, 19:44

Wenn das hier offiziell ist, sind es nur 4 Strecken mit 8 Configs.

http://www.gtcenter.eu/gt/gran-turismo-5…gue-quick-facts

9 079

Montag, 24. September 2007, 11:04

hier sieht man im menü das fuji, daytona und suzuka dabei sind. zudem eigernordwand und london die sicher kommen wären schon mal 5.

http://ps3.pspfreak.de/2007/09/21/gran-t…eo-von-der-tgs/

9 080

Montag, 24. September 2007, 15:37

Interview mit Phil Harrison von Sony

24.09.07 - Next-Gen.biz führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im überblick.

- Auf der Tokyo Game Show sagte Kaz Hirai in seiner Rede, dass Sonys PlayStation-Geschäft wieder zu den Wurzeln zurückkehren muss. Harrison stimmt dem zu, dass Sony etwas vom Weg abgekommen ist (im Vergleich zu den vorherigen Konsolen).

Er erklärt das damit, dass das Geschäft deutlich komplexer geworden ist: Es gibt mehr Plattformen, den Online-Bereich, Spiele, Filme, Musik, usw. Deshalb muss erst eine grundsätzliche Basis-Geschäftsstrategie greifen, bevor man in neue Bereiche expandiert.

- In den Sony Worldwide Studios hat man einige interessante, technologische Dinge entwickelt, die man gerne mit seinen Drittanbietern teilen möchte.

- Sony hatte den Preis der PS3 zuletzt in den USA um USD 100 gesenkt. Dennoch lag die Xbox 360 in den monatlichen Verkaufszahlen der NPD Group vor der PS3.

Harrison erklärt das damit, dass es seine Zeit braucht, bis der Kunde von der Preissenkung erfahren hat. Man könnte den Preis bei einem Händler zwar sehr schnell ändern, doch merkt das der Kunde erst, wenn dieser neue Preis ständig in Zeitungsanzeigen oder Magazinen beworben wird.

So gesehen könnte es schon mal Wochen oder Monate dauern, bis der 'normale Massenmarkt-Kunde' von einer Preissenkung etwas mitkriegt.

Zweitens sei nicht der Preis allein dafür verantwortlich, dass die Nachfrage für eine Konsole angekurbelt wird. Das muss im Fall der PS3 mit anderen Dingen wie Software, Blu-ray-Filmen, dem Online-Netzwerk, usw. verbunden werden.

Das könnte man schon in diesem Weihnachtsgeschäft sehen; Harrison verweist hier auf das eigene Lineup und das der Drittanbeiter, auf die wachsende Bedeutung des Blu-ray-Formats.

- Einige Entwickler sagten, dass sie ihre PS3-Projekte auf Wii verlagern, weil die Nintendo-Konsole so erfolgreich ist. Harrison sagt hierzu, dass ihm das keine Sorgen bereitet. Drittanbieter hätten ihr Portfolio schon immer recht clever um die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Systeme aufgestellt.

- Harrison wurde von Nintendos Erfolg mit Wii überrascht. Wenn durch Wii aber mehr Leute Interesse an Videospiele kriegen, mehr Kunden in die Geschäfte gehen und Spiele kaufen, Händler dadurch mehr Fläche für Spiele bereitsstellen und Entwickler sowie Publisher eine bessere, gesamtwirtschaftliche Grundlage haben, dann ist es eine Situation mit Gewinn für beide Seiten.

Neue Eindrücke zu The Eye of Judgement

24.09.07 - PS3IGN hat erneut einige Eindrücke zum Brettspiel The Eye of Judgement von Sony veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Das System registriert die Spielkarten sofort.

+ Der einfachste Weg das Spiel zu lernen, ist, herum zu experimentieren.

+ Das Beste an Eye of Judgment ist, dass man einen Kampf nicht wirklich verlieren kann.

+ Es macht richtig Spaß, wenn man sich länger mit dem Spiel beschäftigt.

+ Die Einheiten zum Leben zu erwecken ist eine spannende Sache.

+ Die Kreaturen sehen gut aus.

+ Die Schlachten sind zwar nicht so aufregend wie der Untergang der Titanic, aber dennoch sehr cool.

+ Man kann sich schon vorstellen, dass sich Spieler zusätzliche 'Booster-Packs' zulegen werden.

- Es braucht seine Zeit, um sich mit dem Spielsystem zu recht zu finden.

- Manche Dinge könnte das Spiel besser erklären.

Echochrome Video Download

24.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Echochrome von Sony. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD ('TGS 07 Demo Level Shakey Cam Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Video Download

24.09.07 - Gametrailers zeigt ein Video zum Actionspiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Release: Anfang 2008 (Europa)
DOWNLOAD ('TGS 07 Take Down Shakey Cam Gameplay', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Thema bewerten