Du bist nicht angemeldet.

421

Freitag, 21. September 2007, 15:17

Zitat

Original von GERryLee
Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!

wo hast du das denn bestellt 8o
Let´s Fifa09

422

Freitag, 21. September 2007, 16:14

Junge wat solln das? ich warte mir hier n arsch wund, und einige zoggens schon an alle, dies schon haben denkt ma an karma^^
naja wenn ichs schon hätte würd ichs aber auch schon zoggn wien geisteskranker^^
SAHNE

dante da freak

Fortgeschrittener

• Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 21. September 2007, 16:26

Zitat

Original von GERryLee
Das Game ist wirklich gut geworden. Selbst ich als nicht HALO spieler (habe die ersten beiden Teile jeweils nur eine Std. angespielt) bin hin und weg. Die Päsentation ist der Wahnsinn und das Leveldesign genial und läuft absolut flüssig. Hier zeigt BUNGIE wie es geht. Wollte eigentlich multiplayer spielen, aber die Story hat mich nicht mehr los gelassen. Werde wohl erst einmal durchspielen ... Kauft Euch dieses Spiel!

woh hast du den bestellt???

424

Freitag, 21. September 2007, 16:29

2 neue Videos

In der Tat scheint es schon einige Versionen zu geben. Habe bei meinem nachmittaglichen stöbern im Internet in einigen Foren folgende Links zu Videos gefunden:

Die ersten 10 Minuten aus der deutschen Verkaufsversion

Das Intro aus der deutschen Verkaufsversion

Mal in Ruhe anschauen was die da so treiben in den ersten 10 Minuten.

Der Bokin

425

Freitag, 21. September 2007, 16:38

RE: 2 neue Videos

Zitat

Original von Bokin
In der Tat scheint es schon einige Versionen zu geben. Habe bei meinem nachmittaglichen stöbern im Internet in einigen Foren folgende Links zu Videos gefunden:

Die ersten 10 Minuten aus der deutschen Verkaufsversion

Das Intro aus der deutschen Verkaufsversion

Mal in Ruhe anschauen was die da so treiben in den ersten 10 Minuten.

Der Bokin

Das gehört hier nicht rein sondern ins Spoiler Thread und da uwrde es schon gepostet!

426

Freitag, 21. September 2007, 17:01

Sorry habe ich net gesehen. :help:

427

Freitag, 21. September 2007, 17:04

Zitat

Original von Bokin
Sorry habe ich net gesehen. :help:

ist ja ned schlimm ;)

gerry hat ausgezeichnete beziehungen zu einem händler - also fragt nicht weiter woher ers hat da eh nur er es dort früher bekommen hat.

428

Freitag, 21. September 2007, 17:45

es wäre nett wenn die die es haben mal nen paar eindrücke posten könnten Grafik und so

429

Freitag, 21. September 2007, 17:52

ich hatte nun die möglichkeit Halo 3 beim Kumpel anzuspielen und muss sagen das es zwar optisch gut ausschaut aber in sachen gameplay usw nicht viel neues für einen ego shooter mit sich bringt.spätestens am 26.09 müssen auch halo freaks zugeben das in sachen grafik und zerstörung von umgebung usw mehr drin sein hätte können!
ich nehme mal an der MP Part wird einiges mehr rausholen aus dem game als der SP Part obwohl dort in sachen umgebungs zerstörung AUCH NICHT mehr zu sehen sein wird...wirklich schwach, die entwickler sollten mal mehr in richtung cod4 (durch wände schießen) und in richtung crackdown und vorallem in richtung Brothers in Arms schauen dort wird um einiges mehr zerstörbar sein und dadurch mehr atmosphäre geboten als bei Halo 3!

und irgendwie fehlt es an einen sound menü wo man die sfx laustärke usw regeln kann.die waffen sounds sind echt zu leise....

aber in sachen story ist es wirklich top,halt halo! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (21. September 2007, 17:54)

430

Freitag, 21. September 2007, 17:54

Zitat

Original von DayWalker_CB
ich hatte nun die möglichkeit Halo 3 beim Kumpel anzuspielen und muss sagen das es zwar optisch gut ausschaut aber in sachen gameplay usw nicht viel neues für einen ego shooter mit sich bringt.spätestens am 26.09 müssen auch halo freaks zugeben das in sachen grafik und zerstörung von umgebung usw mehr drin sein hätte können!

und irgendwie fehlt es an einen sound menü wo man die sfx laustärke usw regeln kann.die waffen sounds sind echt zu leise....

raus hier!:colere: Das Spiuel ist Perfekt:colere:
bla blub

431

Freitag, 21. September 2007, 17:59

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

raus hier!:colere: Das Spiuel ist Perfekt:colere:

Hehe....wenn es Perfekt ist wird es eine 10/10 bekommen, es ist aber nicht Perfekt!!!!

432

Freitag, 21. September 2007, 18:52

Zitat

ich nehme mal an der MP Part wird einiges mehr rausholen aus dem game als der SP Part obwohl dort in sachen umgebungs zerstörung AUCH NICHT mehr zu sehen sein wird...wirklich schwach, die entwickler sollten mal mehr in richtung cod4 (durch wände schießen) und in richtung crackdown und vorallem in richtung Brothers in Arms schauen dort wird um einiges mehr zerstörbar sein und dadurch mehr atmosphäre geboten als bei Halo 3!

Ehm du weißt schon.... das die DVD eine maximale Kapzität von 10gb hat oO. Und das würde nicht auf einer DVD Klappen können...

433

Freitag, 21. September 2007, 19:23

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Ehm du weißt schon.... das die DVD eine maximale Kapzität von 10gb hat oO. Und das würde nicht auf einer DVD Klappen können...

egal.dann halt 2 dvds. also MS und Bungie braucht mir nicht erzählen das Halo 3 die Xbox 360 voll auslastet!das ist ja mal schmarn, denn dafür ist es einfach optisch nicht gut genug,da ist ein GOW oder ein Zukünftiges UT 3 optisch besser!

und das Menüs für Soundeinstellungen müßte eigentlich noch mit auf einer DVD passen oder?!?!?
ich habe es bis jetzt nicht gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (21. September 2007, 19:24)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

434

Freitag, 21. September 2007, 23:03

wer will den zerstörbare sachen bei halo 3 ? :P
halo 3 braucht keine zerstörbaren sachen finde ich zumindestens wenn gameplay passt und so dann ist es geil und die videos sagen für mich bereits das es geil ist :]

435

Freitag, 21. September 2007, 23:12

Noch 5 Tage !!!!! :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

436

Freitag, 21. September 2007, 23:40

in einer halben stunde noch 4 aaah verdammt wir sind doch alle bescheuert :biglaugh:

437

Freitag, 21. September 2007, 23:43

So finale info in sachen Sprache.

Jedes Land bekommt doch leider seine eigene Sprachversion

nur Untertitel sind immer auf jeder DVD gleich.

also auch deutsche Untertitel bei der US fassung

Info kommt von jemanden der halt das Game schon "orginal" hat.

und zwar US und französische Fassung.

er hat es für mich mal getestet.

438

Freitag, 21. September 2007, 23:50

kann jemand was über die qualität der deutschen sprachausgabe sagen?
Dread-Rat.

Beruf: Student (Elektrotechnik)

439

Samstag, 22. September 2007, 00:17

Zitat

Original von Dan
kann jemand was über die qualität der deutschen sprachausgabe sagen?

Ich hab die erste Cutscene (dt.) gesehen und fand es ehrlich gesagt beim ersten mal hören grausig.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

440

Samstag, 22. September 2007, 00:22

ach fuck, ich dachte sie hätten mal aus den ersten teilen gelernt.. -_-
Dread-Rat.

Thema bewerten