Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?...
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von paga
Das bestätigt nochmal, das du keine Ahnung hast, worum es geht...
Zitat
Original von llluzifer
Ich glaube ihr habt alle mein EDIT noch nicht gelesen, oder?![]()
Dann erkläre es mir bitte. Wirklich jetzt. Steh ich sowas von auf dem Schlauch? Worum soll es gehen?
Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:24)
Ich würde zu der Xbox Version greifen, da die Steuerung viel schlechter nicht sein kann als bei der PS3 und ausserdem habe ich eh nur eine XBox...xD
Zitat
Original von SoulRISE
Zurück zum Thema.
Ich weiß momentan nicht, welche Version ich nehmen soll. PS3 lässt sich ein wenig besser steuern, aber die 360er sieht viel schöner aus, kein Aliasing, kein Flimmern, optisch einfach der PS3 überlegen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:26)
Zitat
Original von paga: Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2007, 00:42)
Toll, ist es halt nicht realistisch, man kann sich trotzdem normal ausdrücken.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von paga: Es geht um deine Schreibweise, wie du andere Leute anmachst, weil sie sich freuen, einen Trick gestanden zu haben, den du für selbstverständlich hielst. Das mag ok sein, aber man kann es auch vernünftig sagen, oder ist das zu schwer für dich?...![]()
Ich halte den Trick nicht für selbstverständlich. Ein Quadruple Kickflip ist einfach scheiße und unrealistisch, aber ok. Ich finde es halt nur kacke, daß so ein realistisches Spiel hier von Punkte- und Combojägern gespielt wird, die die Intention von skate. nicht verstehen, sondern lieber die Schwächen bemängeln, wie z.B. daß ein 360 Flip sehr schwer zu machen ist.
Hallo?! Es ist Übungssache, so wie in echt. Also ECHT, Leben draussen und so!
Und nein, ich könnte mich auch vernünftig ausdrücken, muß ich auf der Arbeit auch immer, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkte Ansagen auch ankommen und zudem ist es auch meine Art Sachen direkt anzusprechen. Warum sollte ich im Internet davon Abstand nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 00:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von llluzifer
.....Und nein, ich könnte mich auch vernünftig ausdrücken, muß ich auf der Arbeit auch immer, nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß direkte Ansagen auch ankommen und zudem ist es auch meine Art Sachen direkt anzusprechen. Warum sollte ich im Internet davon Abstand nehmen?
Zitat
2. Auftreten und Verhalten
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen.
...
Zitat
Original von SoulRISE
Wie gewinne ich denn den Contest, wenn ich nur "realistische" Tricks machen darf und bloß keine Combos?
Warum reibst Du Dich so an Videospielern auf, die einfach zocken wollen? Oder hast Du den Sinn von Videospielen nicht kapiert? Oh Mann, wie ich diese Videospielfeinde hasse![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du gehst mir auf den Sack, was machen wir nun?
Zitat
Original von SoulRISE
Auf der PS3 kann man übrigens einen Christ Air machen, ich hole mir besser die 360-Version.
Weisst du warum? Weil wir uns nicht auf dein Niveau hinabgehen...
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du gehst mir auf den Sack, was machen wir nun?
Du könntest anfangen zu heulen.
Zitat
Original von SoulRISE
Auf der PS3 kann man übrigens einen Christ Air machen, ich hole mir besser die 360-Version.
Du hast es einfach nicht verstanden, oder?
Also niemand der hier gerade online ist, oder?
Zitat
Original von llluzifer
Du hast es einfach nicht verstanden, oder?
Was sollen wir überdenken? Deine Ausdrucksweise? Ne, da solltest eher du dran arbeiten...
Zitat
Original von llluzifer
Also ich geh nun schlafen, solltet ihr auch tun und dann morgen nochmal in Ruhe alles überdenken und so.
Gute Nacht euch allen beiden.
Zitat
Original von Mo Metal
Und erst dieses Rückwärtssalto "entdeckt" und die ganzen 30 Minuten nur das Ding geübt. Nur selbst wenn ich es gelandet habe, ist der Typ hingeflogen FRUS-TRIER-END!
Naja, später eventuell nochmal testen...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!