Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2007, 22:42)
Zitat
Original von Motörhead
Vielleicht habt ihr ein anderes PES gespielt als ich, aber bei solchen Aussagen vermute ich eher, dass man schon zu satt und verwöhnt von Pro Evolution Soccer ist, weil diese Reihe seit mehreren Jahren absoluten Spitzenfussball abliefert welches nahe an die Realität rankommt, egal in welcher Hinsicht, das erkennt jeder echter Fussballfan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. September 2007, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. September 2007, 23:24)
Zitat
Original von Speedy
Doch wieso ist die frage nicht erlaubt weiß es halt nicht kannst du es mir sagen oder nicht ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Speedy
Doch wieso ist die frage nicht erlaubt weiß es halt nicht kannst du es mir sagen oder nicht ?
Junge, jeder redet hier von der Demo. Wat denkst du denn woher die die alle haben...vom Weihnachtsmann?
Die Demo ist JETZT auf dem Marktplatz. Ganz Schlaue wären selbst drauf gekommen und hätten wenigstens mal nachgeschaut..Himmel, Arsch und Zwirn!
Zitat
Original von de_flori
Vom weblog Betreiber
Demo weit entfernt von einer finalversion
Zitat:
Its exactly the same build from Leipzig, maybe even worse. I say worse because of the huge amount of bugs that in the demo that wernt in Leipzig.
But overall its the same demo Suffwan found insulting, and the same demo that made me say (you can hear it on one of the videos) I wanted to leave Germany. It was playable and certainly easy to pick up, but a total mess in trying to call it a 'simulation.'
Like many have pointed out the pace is crazy. Far too fast. It something I only noticed in the 360 version, but I can say even that version over in Leipzig was slower than this demo.
In the end though Im very happy to say that it doesnt represent the final quality of the game.
que: pesX
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 02:08)
Zitat
Original von plzhelpme
Sagen wir es doch mals so: Wer als "PESler" zu Fifa greift war nie wirklich ein "PESler".
Pro Evolution Soccer wird auch dieses Jahr die bessere Fußball Sim sein. Im Übrigen erzählt das die Fifa gemeinde jedes Jahr, dass Fifa nun näher dran sei, als je zuvor, bzw. Fifa nun besser sei als PES.
Lächerlich.
Letztendlich ist es der kleine Unterschied der PES zu dem macht was es ist und für immer sein wird, die Fußball Sim.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (22. September 2007, 10:47)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!