Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Leute,
stellt ihr eigentlich in den hauptmenü-optionen von Stranglehold euren Fernseher-Typ ein, oder lasst ihr Standard drin???
Es gibt ja an Auswahlmöglichkeiten: LCD, Plasma, Röhren-TV, ...
MfG
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich habe die Einstellung auf LCD geändert.
Das Bild sieht meine Meinung nach, dann einfach Schärfer aus.
Gruss
toll, John Woo's Stranglehold geht bei mir im Netz nicht kann keine SERVER suchen oder besser gesagt finden kp warum das nicht geht !?
was hatte ich geasgt der Multiplayer des spiels wird saugen!!
Hatt einer von euch die Collecters Edition??? Könnte mir einer sagen was da drin ist????
[GC1]SNAKES93[/GC1]
also ich habe die ce zwar nicht, aber der inhalt ist bekannt:
- bonus-disc
- artbook (glaub ich...)
aber mal was anderes...
habt ihr auch so heftige ruckler im mega-restaurant kurz nachdem die gegner mit dem boot reinkommen??? hört dann irgendwann wieder auf.
MfG
Ich hatte bisher 3 Aussetzer, sprich das spiel war für 1-4 Sekunden eingefroren, dann ging es weiter...sehr unschön
Original von Mo Metal
Ich hatte bisher 3 Aussetzer, sprich das spiel war für 1-4 Sekunden eingefroren, dann ging es weiter...sehr unschön
Das schreit nach nem ROD.
Ne, das hatte ich auch an zwei bis drei stellen im Spiel. Waren aber nur kurze Nachladeruckler, wenn ein größeres Areal geladen wird.
Das denke ich auch. ROD...och nö, dagegen. Wäre dann die 4. Konsole
aber speziell an dieser stelle in dem restaurant-level (level 3) hatte keiner diese ruckler???
das spiel lief dann für ne kurze weile nur stotternd ab...
hoffe allerdings das das am spiel selber liegt und nicht an meiner box !!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (22. September 2007, 10:24)
Original von CandyMan365
also ich habe die ce zwar nicht, aber der inhalt ist bekannt:
- bonus-disc
- artbook (glaub ich...)
aber mal was anderes...
habt ihr auch so heftige ruckler im mega-restaurant kurz nachdem die gegner mit dem boot reinkommen??? hört dann irgendwann wieder auf.
MfG
kein Artbook.
nur bonus DVD
und anderes Cover (warscheinlich auch Steelbook)
sonst ist es nur in USA released worden
also wer hier in deutschland die Bonus DVD wollen würde
hätte sich das Pre Order Packet kaufen müssen.
Ui, das ging aber flott. Die 360 EU Version von Stranglehold ist bereits indiziert worden. Somit auf der A Liste.
Quelle
Original von Cuntzler
Ui, das ging aber flott. Die 360 EU Version von Stranglehold ist bereits indiziert worden. Somit auf der A Liste.
Quelle
habe es eben gelesen

deutschland=kinderland
Original von COol 360 GAMEr
habe es eben gelesen

deutschland=kinderland
Kinder können da nix für, schuld sind die Schlipsträger mit Vakuum zwischen den Ohren!
Ich hab sie nicht gewählt!
Die 360 Version ist wenigstens schon im Handel, die PS3-Version wurde ja gerade mal wieder verschoben und kommt jetzt eh erst Ende Oktober in den USA raus!
Gruß,
Max
Original von Cuntzler
Quelle
Liste A ist gut: kann dann nicht mehr beschlagnahmt werden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich weis ja nicht obs hir rein gehört ansonsten bitte verschieben..
Würd auch gern Stranglehold daddeln aber mag nit die uncut kaufen deshelb meine frage. kennt wer nen deutschen import händler wo man bestellen oder im kreis köln wo man sichs diereckt holen könnte ??
[GC1]RAMROTH[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nimroth« (22. September 2007, 16:10)
spielegrotte
okaysoft
also die sind immer klasse.
okaysoft hat sogar noch die uncut CE lieferbar
danke dir gleich ma schauen
[GC1]RAMROTH[/GC1]
Original von Cuntzler
Quelle
Irgendwie übel. Was Spielen angeht macht Deutschland irgendwie keinen Spaß mehr. (Auch wenn ich mir Strangehold nicht für den vollen Preis geholt hätte).
[GC3]Sapran500[/GC3]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher