Original von Mo Metal
Original von Dan
ach man, weiss ich noch was ich mit 13 für ne kacke gemacht habe. und ich frag mich dann immer obs besser ist von leuten, die die erfahrungen gemacht haben zu lernen oder aus eigenen fehlern zu lernen..
Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es ab
er aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.
P.S.: Toller Freund
Also der Abend war mir schon ne Lektion

Weil wenn man sogar sitzen streng findet ist es nicht mehr so lustig

Der Freund hatte die Flasche nur rumstehen, kaufen würde der mir nie was, der ist viel zu faul

Ich kenne einen mit dem war/ist es wirklich bedenklich.
Der hat sich schon mit 13 fast jedes Wochenende besoffen, das finde ich extrem bedenklich. Ich bin 14 und habe mich das erste mal besoffen, irgendwie ist es auch bedenklich...
Hey, aber mir reicht das auch für eine Richtige weile, jetzt kommt dann eh Halo 3 und dann bin ich nur noch am zoggn
Das mit dem Alkohol kaufen:
An Wodka kommt man schwerer ran, als an Bier. Das heisst wer Wodka will, bekommt ihn nie so schnell wie Bier. Und ich bin nicht cool wenn ich Wodka habe

Bier kann jeder trottel in kaufen.
Ich verabscheue Bier so zur Information

Ich glaube wir sollten einen grossen "Alkohol und die Jugend" Thread eröffnen