Du bist nicht angemeldet.

281

Mittwoch, 19. September 2007, 16:55

sabu ist soweit ich weiß gar nicht dabei. ;)
ich kann kaum erwarten bis TERRY FUNK kommt!!
bin schon gespannt welche entrance theme und klamotten sie ihm verpassen.

282

Mittwoch, 19. September 2007, 18:56

doch der ist dabei der sabu deswegen regt mich ja das meiste auf das rvd ja nicht dabei ist

http://xbox360.ign.com/articles/817/817445p1.html

weiter unten bei legende steht sabu
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

283

Mittwoch, 19. September 2007, 19:56

komisch, bei wrestlinggames.de steht er als nicht dabei. bei IGN.com war er erst aufgelistet, dann nicht, jetzt doch ?(

284

Mittwoch, 19. September 2007, 20:16

Hey Leutz.

THQ hat den Releasetermin bekannt gegeben.

WWE Smackdown vs RAW 2008 erscheint bei uns am 09.11.2007

Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.thq-games.com/de/game/show/2200

285

Mittwoch, 19. September 2007, 20:44

tolle neuigkeit! 8)

hab schon befürchtet das spiel würde sich bis jahresende verschieben wegen der benoit-movelist-legende-dingsbums geschichte was vince mcmahon nicht passte.

286

Mittwoch, 19. September 2007, 21:03

Oh man.

Am 08.11. CoD4
Am 09.11. SvR 08
Am 15.11. Assassins Creed
Am 30.11. Army Of Two

Oh Gott. So viele Spiele und so wenig Zeit. Tochter und Frau nicht zu vergessen. +3 Wochen Chef vertreten. Oh man :help:

287

Donnerstag, 20. September 2007, 12:46

ohja der verfluchte november da kommen wirklich hammer tittel raus

hier 2 videos von den rko finisher in bessere quali

http://www.youtube.com/watch?v=AaxBsn847yI

http://www.youtube.com/watch?v=xeRnmaeqSIo
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

288

Donnerstag, 20. September 2007, 16:06

ich werd mir das leben nicht unnötig schwer machen.

mit smackdown und nba 2k8 (pes 2008 eigentlich auch) hab ich meine absoluten traumspiele dieses jahr, damit werd ich fast 1 jahr lang verbringen. da werd ich mir nicht noch andere topspiele wie CoD4 sofort am release-day zulegen, sondern warte ab bis ich mich ordentlich mit svr08/nba2k8 vergügt habe und zeit/lust für andere, dann kommen die ganzen call of dutys und guitar heros der welt. das gute daran, es wird auch billiger... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. September 2007, 16:08)

289

Freitag, 21. September 2007, 08:44

WOW.

Habt Ihr die Videos von GamingRing gesehen?
Der SuperRKO sieht jawohl sowas von einfach nur geil aus!!!

Ausserdem spricht Wrestlinggames.de von einer Demo also denke ich dass auch die normal sterblichen bald in den Genuss einer Demo kommen.

Das wäre ja mal sowas von geil!

290

Freitag, 21. September 2007, 19:25

was auf dem xbox live marktplatz derzeit vorgeht (eine hammer demo nach der anderen...) würde mich eine SvR 2008 Demo nicht wundern. 8)

CAN´T WAIT!!! :]

291

Freitag, 21. September 2007, 20:47

Wann solllte diese Perle denn auf dem markt kommen? ich muss irgendwie Vorplanen.

292

Freitag, 21. September 2007, 20:55

Am 09.11. laut THQ.

293

Freitag, 21. September 2007, 21:54

Wie soll das denn genau funktionieren mit den eigenen Entrance Songs ? Auf die Xbox kann man ja nicht so ohne weiteres Mp3s ziehen, meint ihr, das funktioniert dann über nen USB Stick ? ?(

294

Freitag, 21. September 2007, 23:28

Ich glaube immer noch, dass es einfach nur ein Missverständnis ist und es lediglich eigene Soundtracks geben wird, nicht aber eigene Themes. Vor allem Online würde dies kaum möglich sein, denn ich warte sicher keine 15 Minuten bei einem 4-Way Dance, bis jede Theme geladen ist. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 21. September 2007, 23:33

IGN hat gesagt, dass man Musik für Soundtracks und Wrestler verwenden kann und die werden sich kaum irren dank Exklusivvertrag. ;)

Zitat

Want your own soundtrack? It's there. Want Undertaker to come out to Flock of Seagulls? Have at it. Want your created character to come out to your friend's Garage Band track? It's go time.

@Fliegenpilz
Aus den MP3 Dateien einfach eine Audio CD brennen.

296

Samstag, 22. September 2007, 02:10

Zitat

Original von Ch!Ch3 Vor allem Online würde dies kaum möglich sein, denn ich warte sicher keine 15 Minuten bei einem 4-Way Dance, bis jede Theme geladen ist. ;)

online wirds wahrscheinlich eh nicht funzen und wenn, dann wird das irgendwie gestreamt auf die schnelle, kein plan mit was für technischen sachen die uns überraschen werden, mal schaun.

297

Samstag, 22. September 2007, 08:09

ach das man seine eigene musik für entrance theme machen kan ist doch easy für thq haben auch schon bei raw 2 wunderbar geklappt ob es online geht ist die große frage ;)

GamesRadar.com hat eine Liste mit den Fighting-Styles und den zugehörigen Fähigkeiten veröffentlicht. Die Fähigkeiten bzw. die Bezeichnungen eben jener findet ihr unten stehend. Wer die genaue Bedeutung der einzelnen Begriffe erfahren möchte, sollte sich diesen Artikel angucken.

Brawler:

Primäre Fähigkeit:
Wreck Shop - Für eine bestimmte Zeit kann der Superstar jegliche Angriife (Schläge) des Gegners kontern und die eigenen Schläge sind nicht konterbar.

Sekundäre Fähigkeit:
Ground and Pound; Fists of Fury

Dirty

Primäre Fähigkeit:
Super Dirty Move: Mit einem gespeicherten Fighting Style Symbol kann man dem Gegner einen Low-Blow verpassen

Sekundäre Fähigkeiten:
Referee Shield ; Argue With the Referee; Ignore Ropebreak; Strip Turnbuckle

Hardcore:

Primäre Fähigkeit:
Hardcore Resurrection: Dein Superstar schlägt sich mehrmals einen Stuhl gegen den Kopf und vefällt beim Anblick des eigenen Bluts in Rage.

Sekundäre Fähigkeiten:
Hardcore Rejuvenation; Armed & Dangerous

High-Flyer

Primäre Fähigkeit:
Possum Pin: Täusche eine Verletzung vor und rolle den überraschten Gegner zum Sieg ein.

Sekundäre Fähigkeiten:
Springboard Attack; Out Of The Ring Dive Attacks; Evasive Roll; Turnbuckle Leapfrog

Powerhouse

Primäre Fähigkeit:
Rampage: Der Superstar ist immun gegen jegliche Angriffe (Schläge), während seine eigenen Grapples und UCM unabwendbar sind.

Sekundäre Fähigkeiten:
The Irresistible Force; Strong Irish Whip

Showman:

Primäre Fähigkeit:
Steal Finishing Move: Klau den Finisher deines Gegners

Sekundäre Fähigkeiten:
Mass Appeal; Gimmick Infringement; Mass Exposure

Submission:

Primäre Fähigkeiten:
Ultimate Submission: Benutze einen gespeichertes Icon um einen normalen Griff in einen Ultimate Submission Move umzuwandeln.

Sekundäre Fähigkeiten:
The Lock Pick; Recovery Hold

Technical

Primäre Fähigkeit:
Technically Sound: Der Superstar kann alle Attacken/Griffe des Gegners automatisch kontern.

Sekundäre Fähigkeiten:
Technical Immunity; Out Of The Ring Dive Attacks; PIT Maneuver; Fake Irish Whip
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (22. September 2007, 08:10)

298

Samstag, 22. September 2007, 11:45

Ojee das neue Vid hier zu Downloaden,
http://www.wrestlinggames.de/?module=gam…=showgame&id=71

ist wirklich ne kleine enttäuschung. Da sind ja noch ne Menge Fehler drin. Z.b. kommt Rey einmal nicht auf die LKeiter erst nach mehrmaligen versuchen. oder wenn die in der Ecke sind kann er diesen Tisch nicht lehr räumen wie es auch schon bei SvR 07 ging. Oder was ganz schlimm ist das Rey bei dem Elbow durch das Pullt auf dem 2.Ringseil steht und dann DURCH das 3. durchfliegt. Hoffentlich wird das noch behoben. :(

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 23. September 2007, 09:03

@Badmoneyshark

Wenn du schon Texte von Wrestlinggames.de 1:1 kopierst, dann setz wenigstens die Quelle dazu. :lehr:

300

Sonntag, 23. September 2007, 10:27

Also ich muss jetzt mal was loswerden.

Ich finde es ganz übel wieviel in Deutschland gemeckert wird. Da regt man sich auf darüber dass da ein Fehler ist und da ist was falsch und das Roster ist schlecht und der Wrestler ist nicht dabei und nur ein Update usw.
Mensch Leute:angry:

Freut euch doch einfach auf ein super Wrestling Spiel.
Denkt doch mal an solche Verbrechen wie Legends of Wrestling oder Wrestlemania The Arcade Game und der Nachfolger In Your House.

Es wird immer etwas geben was einem nicht passt oder gefällt aber so ist das Leben nunmal.

Auch ich könnte durchdrehen weil der 619 aussieht als ob Rey Stahlfüse hätte aber umsomehr freut mich dass HBK´s SCM saugeil animiert ist oder der Super RKO oder oder oder.
Das Hardcore Match ist endlich ein Hardcore Match mit verdammt vielen Möglichkeiten.

Es gibt endlich ein neues Submission System. Viele neue Möglichkeiten.
Ich komme mir vor als ob keiner das zu schätzen weis und nur rumnörgelt.

Vielleicht sollten wir mal wieder ein abschrekendes Beispiel geliefert bekommen damit wir mal endlich das was wir haben zu schätzen wissen. :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten