Du bist nicht angemeldet.

3 601

Freitag, 21. September 2007, 23:56

willst du von der farbe schliessen, dass es ein riesiges totes stück fleisch ist? oO
Dread-Rat.

3 602

Samstag, 22. September 2007, 00:03

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
So mal ein aktuelles Bild von mir, das war von der letzten Party.
Ich bin der rechte im schwarzen Pulli ;)
Nen halben liter wodka hatte ich ein paar stunden vorher in 10 min geleert :biglaugh:

Hast abgenommen...aber das mit dem Wodka ist nicht dein ernst, oder!? Sorry, aber das ist (vor allem so jung) total bescheuert. Schon mal was von Alkoholvergiftung gehört?

Richtig bemerkt,aber der Pulli verstärkt den effekt auch ganz leicht :]
Doch es ist mein ernst, aber das war das erste mal und auch das letzte mal für die nächste Zeit, sprich für die nächsten paar Monate ;)
Ich habe nicht einmal gekotz :] (oder ist das schlecht?)
Übrigens, ich habe den Wodka nicht getrunken um Cool zu sein
Nach 2.5 Stunden, war die Wirkung eh weg....

LoL geile Puppe

3 603

Samstag, 22. September 2007, 00:05

Doch wohl kaum, weils schmeckt...
Nach 2,5 Stunden ist die Wirkung von einer halben Fasche Vodka grantiert nicht weg ;)

3 604

Samstag, 22. September 2007, 00:12

Zitat

Original von Mo Metal
Doch wohl kaum, weils schmeckt...
Nach 2,5 Stunden ist die Wirkung von einer halben Fasche Vodka grantiert nicht weg ;)

Nicht ganz, aber grössten Teils!
Also bei mir war es so :]

Wenn man 50% Redbull drin hat, dann schmeckts :]

3 605

Samstag, 22. September 2007, 00:20

Zitat

Original von Fabian

naja eigentlich ist das kotzen halt n schutzmechanismus um das gift wieder aus deinem zarten, jungen körper zu pumpen - aber naja.. manche erfahrungen muss man wohl gemacht haben.. :rolleyes:
Dread-Rat.

3 606

Samstag, 22. September 2007, 09:13

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Fabian

naja eigentlich ist das kotzen halt n Schutzmechanismus um das gift wieder aus deinem zarten, jungen körper zu pumpen - aber naja.. manche Erfahrungen muss man wohl gemacht haben.. :rolleyes:

Darum reicht es mir ja auch für die nächsten paar Monate ;)
Ich trinke dafür kein bischen Bier, ich hasse dieses Zeug und Bier kann jeder Trottel kaufen ;)

3 607

Samstag, 22. September 2007, 10:30

was das mit dem kaufen zu tun hat versteh ich nicht - bier ist gut. :D
Dread-Rat.

3 608

Samstag, 22. September 2007, 11:18

Zitat

Original von Dan

Doch ein "cool" Ding, weil er es als nicht berechtigter mit 14(?) bekommen hat... :rolleyes:

3 609

Samstag, 22. September 2007, 11:31

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dan

Doch ein "cool" Ding, weil er es als nicht berechtigter mit 14(?) bekommen hat... :rolleyes:

Ich habe den Wodka von nem älteren Kumpel geschenkt bekommen, und der Wodka war nur noch halbvoll, naja egal...

3 610

Samstag, 22. September 2007, 11:41

ach man, weiss ich noch was ich mit 13 für ne kacke gemacht habe. und ich frag mich dann immer obs besser ist von leuten, die die erfahrungen gemacht haben zu lernen oder aus eigenen fehlern zu lernen..
Dread-Rat.

3 611

Samstag, 22. September 2007, 11:49

Zitat

Original von Dan
ach man, weiss ich noch was ich mit 13 für ne kacke gemacht habe. und ich frag mich dann immer obs besser ist von leuten, die die erfahrungen gemacht haben zu lernen oder aus eigenen fehlern zu lernen..

Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es abr aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.

P.S.: Toller Freund :(

paga

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 612

Samstag, 22. September 2007, 11:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dan

Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es abr aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.

Glaub mir, in der heutigen Zeit hat das jeder in dem Alter mitgemacht ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

F34R

Profi

3 613

Samstag, 22. September 2007, 12:04

Wow, eine halbe Pulle Wodka in 10 Minuten. Das ist beachtlich! Allerdings völliger Schwachsinn, weil man das in den jüngeren Jahren noch auf keinen Fall ausprobieren sollte. Ich bin 16 Jahre alt und in diesem Alter kann man das schon einmal machen. Allerdings ist Wodka nicht mein Zeug. Das brennt wie Hölle! :biglaugh: Ich trinke lieber Bier. Nichts geht über Bier (Desperados, Corona, Carlsberg, Beck's Gold). :P

3 614

Samstag, 22. September 2007, 12:05

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dan

Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es aber aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.

Also der Abend war mir schon ne Lektion ;)
Weil wenn man sogar sitzen streng findet ist es nicht mehr so lustig :(
Der Freund hatte die Flasche nur rumstehen, kaufen würde der mir nie was, der ist viel zu faul :biglaugh:
Ich kenne einen mit dem war/ist es wirklich bedenklich.
Der hat sich schon mit 13 fast jedes Wochenende besoffen, das finde ich extrem bedenklich. Ich bin 14 und habe mich das erste mal besoffen, irgendwie ist es auch bedenklich...
Hey, aber mir reicht das auch für eine Richtige weile, jetzt kommt dann eh Halo 3 und dann bin ich nur noch am zoggn :] :biglaugh:

Das mit dem Alkohol kaufen:
An Wodka kommt man schwerer ran, als an Bier. Das heisst wer Wodka will, bekommt ihn nie so schnell wie Bier. Und ich bin nicht cool wenn ich Wodka habe :rolleyes:
Bier kann jeder trottel in kaufen.
Ich verabscheue Bier so zur Information ;)
Ich glaube wir sollten einen grossen "Alkohol und die Jugend" Thread eröffnen

3 615

Samstag, 22. September 2007, 12:13

Klingt gut, mach das doch :]
Und wenn es das erste Mal ist und du sagst, dass es (vorerst) das letzte Mal sein wird, ist das auch schon ma was wert!

So, was aktuelles

F34R

Profi

3 616

Samstag, 22. September 2007, 12:15

Was soll das jetzt zu bedeuten haben, dass man an Wodka schwerer rankommt als an Bier!?! Ist doch völlig egal! :biglaugh:

3 617

Samstag, 22. September 2007, 12:17

Zitat

Original von F34R
Was soll das jetzt zu bedeuten haben, dass man an Wodka schwerer rankommt als an Bier!?! Ist doch völlig egal! :biglaugh:

Wodka ist ab 18, Bier ab 16. Man sieht eher aus wie 16 als wie 18.

Denke aber wir sollten hier vor allem mal wieder ein wenig BTT kommen, hier soll es nicht darum gehen, wie man wo was besorgen kann ;)

3 618

Samstag, 22. September 2007, 12:33

Zitat

Original von Mo Metal
Wodka ist ab 18, Bier ab 16.

Na klasse, scheiss USK! :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

paga

Fortgeschrittener

3 619

Samstag, 22. September 2007, 12:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal
Wodka ist ab 18, Bier ab 16.

Na klasse, scheiss USK! :(
Zum glück gibts in der Schweiz nur PEGI, da ist es Uncut 8)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

3 620

Samstag, 22. September 2007, 12:37

Böse Unterhaltuns Sauf Kontrolle :D

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten